• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 181 login Probleme Account soll es nicht geben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Roy2 kann mich nicht mehr anmelden, angeblich gibt es den Account nicht , kann aber nicht sein da ich schon seit Monaten damit spiele!
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Steht da der Standardtext "Der Account existiert nicht, oder das Passwort ist falsch", oder steht da explizit, dass der Account nicht existiert?

Falls es der Standardtext ist wäre mein Vorgehen:

1. Schritt: Erstmal die Caps Taste überprüfen, die hat mir schon einige Nerven geraubt.

falls 1 nicht geht:
2. Schritt: In deine Mail einloggen und über den "Passwort vergessen" Knopf ein neues Passwort auswählen und es nochmal probieren.

falls 2 nicht geht:
3. Schritt: Einen neuen Account anlegen und schauen, ob das ein Systemfehler ist, oder ob es am Account liegt. Sollte es am Account liegen einfach mit dem neuen Account auf einer Welt loggen, auf der du mit deinem Main Acc nicht spielst und ein Ticket mit dem Thema erstellen. Dort wird dir dann schneller und personenbezogener geholfen, als es im Forum der Fall sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
Der Account existiert noch.
Dieses Forum ist für Probleme der Welt generell. Bitte wende dich in einem Support Ticket an uns bei solchen Account bezogenen Problemen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben