• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 186 sucht das Super-Profil

Reaktionspunktzahl
664
1612466730187.png

Werte Stämme-Gemeinde der Welt 186,

schon lange bevor zweitklassige Castingsshows B-Promis als Juror*innen gewinnen konnten ergab es sich, dass unsere Welt sich in Flammen befand. In jeder Ecke dieser Welt wird gekämpft (oder vielleicht in fast jeder Ecke...), um als bester Stamm hervorzugehen und die anderen Herrscher*innen zu unterwerfen. Doch weitaus wichtiger als diese zugegebenermaßen sehr edle Aufgabe ist die Krönung zum besten Profil der ganzen Welt. Was bringen einem*r die ganzen Awards, ohne einen guten Eindruck nach Außen zu machen; was bringt es, exzellent zu timen wenn die Außendarstellung nicht stimmt; und wie viel ist ein so läppischer Weltensieg doch wert im Vergleich zur Kaiserkrone des besten Profils der ganzen Welt. In diesem Sinne ist nun eure Zeit zu scheinen! Teilt eure witzigsten Profilsprüche, die besten Profilbilder, die größten und schönsten Schwerter und die besten Punchlines, die sich in den Profilen dieser Welt finden, unter diesem Post.
Bitte schreibt dabei als Antwort den Spieler- oder Stammesnamen + einen Link zum Profil und fügt in einem Spoiler auch einen Ausschnitt des Profils hinzu. Ich garantiere euch, die Bewertung wird sicherlich nicht von den B-Promis übernommen!

Ich freu mich auf eure Einsendungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
466
Ronny Schäfer -> Ronny!!! Baustellenlegende himself!

4a9d88c907fdaf0fda261882975f9a96.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.586
alles loser Profile

die guten Profile sind die die jetzt noch mit der Welt wachsen
und nicht diese fein polierten Trashprofile, die schon fertig sind


nice Verlinkung zum ingame Profil
konnte dort das Profil direkt bestaunen!1!

ja die aufgabe war für mich leider nicht zuerfüllen :(
habe es probiert
 
Oben