• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 210 - Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Guten Tag liebe DS Community,

nach einigen Jahren DS Pause habe ich überlegt den Neustart der Welt 210 zu nutzen und werde eine kleine Community aufbauen.
Ich selbst bin 24 Jahre jung und habe ca. 5 Welten aktiv gespielt, Ziel der Community ist es einen gemütlichen jedoch Progressorientierten Stamm zu gründen der nicht zu unterschätzen ist. Sollte das Gesamtkonzept auch passen gerne in zukünftigen neuen Welten.
Die Community wird via Discord aufgebaut, kommt gerne mal auf den Discord damit wir ne Runde schreiben / quatschen können.

Hier noch mein Invite Link für Welt 210

Hoffe man trifft den ein oder anderen der sich anschließt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben