• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 22: Probleme beim Login

DeletedUser89207

Gast
Hallo Admins,

seit gestern habe ich gehäuft Probleme beim Login auf Welt 22.

Ich erhalte entweder eine Fehlermeldung "...es wird gerade ein update eingespielt" oder die Meldung "...Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar. "

Soweit ich weiß, bin ich nicht der einzige Betroffene.

Grüße
 

DeletedUser89207

Gast
Seit ca. 1h versuche ich vergeblich mich einzuloggen, ich erhalte immer die Meldung "Welt zur Zeit nicht erreichbar"
 

DeletedUser89207

Gast
Dieses Problem habe nicht nur ich, sondern augenscheinlich der Server.
Irgendwann kommt man dann rein und beim nächsten Mal wieder nicht (so war es die Tage zumindest)
Heute ist es mir allerdings noch nicht gelungen.

Dr. Who hat, wie beschrieben, bereits gestern ein Ticket beim Support eröffnet (ich ja nun auch).

Bitte also nicht von einem "Einzelschicksal" ausgehen !!
 

DeletedUser

Gast
Könnten Spieler, die die Zugangsproblem hatten bitte kurz bestätigen, ob diese nun behoben sind?
 

DeletedUser89207

Gast
Hat jetzt mehrfach geklappt, soweit kann ich das also bis dato bestätigen.

Merci !!
 

TheBigShow.

Gast
Welt 104 nicht erreichbar

Welt 104

3757837708.jpg
 
Oben