• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 22: WIe beginnen?

DeletedUser

Gast
Guten Tag
Meine Frage: Wel 22 startet am 29. Januar vormittags, nur habe ich bislang KP, wie ich beginnen soll. Sollte ich eher aus Statue setzen und mit Paladin farmen gehen, oder eher kaserne bauen und mit Speerträgern auf die verlassenes Dörfer los?
Ich wäre froh, wenn das hier kein Spamthread wird und ich wirklich Hilfe bekomme...
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag
Meine Frage: Wel 22 startet am 29. Januar vormittags, nur habe ich bislang KP, wie ich beginnen soll. Sollte ich eher aus Statue setzen und mit Paladin farmen gehen, oder eher kaserne bauen und mit Speerträgern auf die verlassenes Dörfer los?
Ich wäre froh, wenn das hier kein Spamthread wird und ich wirklich Hilfe bekomme...

Kommt immer ganz auf die Umgebung an.
Durch die vielen Bonusdörfer (hatte s20 im Umkreis 13x13 glaube 12 stück), ist es ratsam, gleich nen Pala zu bauen... Und gleich anfangen zu farmen was das Zeug hält !!!
Wenn man nicht ganz so aktiv ist, sollte man wie immer zum Anfang mehr auf Minen setzen...

lg
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich bonusdörfer habe, solltew ich mit pala oder mit speer farmen?
die statue kostet fürn anfang ja ganz schön viel..
 

DeletedUser

Gast
Es geht, aber die Rohstoffe kriegst du schnell wieder rein. Einpaar mal mit deinem paladin farmen und fertig
 

DeletedUser

Gast
Ist aber trotzdem nicht schlecht zum farmen. Von daher nimm ihn einfach mit. Sobald zu später dann auf lkav umschwenkst, brauchst du ihn allerdings nicht mehr zum Faremn sondern dann nur zum Waffenschleppen.
 

DeletedUser

Gast
Den Pala kannst du allerdings auch einfach so mitschicken um noch 100 mehr schleppen zu können^^
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, wenn du 10 mal mit deinem Paladin angreifst und du immer volle Beute hast, hast du die ressis für die stutue und so schon wieder raus!!
 

DeletedUser

Gast
Nein das ist durchaus möglich!!
!2 sind nicht so viele, für einen so großen Umkreis
 

DeletedUser

Gast
Das halte ich jetzt für ein wenig übertrieben 0o

Hast recht, sind nur 6, hab die verlassenen Dörfer anscheinend mitgezählt...
Trotzdem, wenn ich mir jetzt so meine Umgebung anschaue...
28 verlassene Dörfer derzeit, paar wurden von diversen Spielern schon geadelt...
Deswegen immer schön viel zum farmen da ;).
 
Oben