• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 22

  • Themenstarter Timo der Schreckliche
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wieso ist sie weg vor 42 minuten bin ich ohne probleme hineingekommen
 

DeletedUser

Gast
Guggst du Startseite:

Aufgrund eines Hardwareschadens ist Welt 22 für ca. 2 Stunden nicht erreichbar! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
 

Krieger Shaka

Gast
Was soll denn das jetzt?? Da hab ich gerade meine Truppen zum farmen geschickt und die Welt 22 ist weg??? Sollte man DAS nicht vorher ankündigen, damit man seinen Stamm nicht verliert?? TZTZ
 

DeletedUser

Gast
wer die Startseite nicht lesen kann, ist selbst Schuld und muss sich nicht danach beschweren.

PS: Sie steht ganz unten!
 

Krieger Shaka

Gast
Sorry, ich kann zwar lesen. Aber ich habe nicht ganz unten geguckt. Kann ja mal passieren, oder? Ist ja jetzt alles geklärt!
 

DeletedUser14162

Gast
neue infos: leider ist einer der beiden server komplett kaputt, deshalb muss leider ein backup eingespielt werden.

sorry! ist natürlich auch für uns ärgerlich.
 

DeletedUser

Gast
hmm...

habt ihr denn eine ahnung wie lange es dauert und ob es datenverluste gibt? also das backup ist dann von wann?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß wie ärgerlich das ist aber wenn ihr ein Backup von heute Nacht einspielt sollte für alle der Schaden ja erträglich sein. Ich wünsche euch viel Erfolg und heizt dem Hoster mal richtig ein ;-)
 

DeletedUser

Gast
backup wird von heute nacht, 4:45 uhr sein. wie lange es dauert, können wir derzeit nicht sagen, zuerst muss der ausgefallene server ersetzt werden.

also wenn ich 4uhr einen angriff losgeschickt habe für 8.00uhr... wie ist das dann damit? ist der gelöscht oder trifft der dann mit verzögerung ein?


danke für deine auskünfte!
 

DeletedUser

Gast
"doofe Frage"?!

So, ihr spielt also das backup ein. Soweit alles klar. Meine Frage:
Wenn ein Angriff um 4 uhr ( von wann auch immer das back up ist ) unterwegs war, und um 6uhr ankommt(gekommen wäre) kommt der dann trotzdem durch. Oder wird der Angegriff abgebrochen? Der Auftrag zum Angriff kam vor dem zeitpunkt des backups^^ ( da hat ich nämlich bissl glück^^ - mich grad gefreut^^ dann " server nicht verfügbar" )

LG
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr um 4 uhr einen angriff abgeschickt habt, der um 8 ankommen sollte, dann müsste er 45 minuten unterwegs sein sobald der server wieder online ist...nach meiner logik.

mfg
 

DeletedUser

Gast
So, ihr spielt also das backup ein. Soweit alles klar. Meine Frage:
Wenn ein Angriff um 4 uhr ( von wann auch immer das back up ist ) unterwegs war, und um 6uhr ankommt(gekommen wäre) kommt der dann trotzdem durch. Oder wird der Angegriff abgebrochen? Der Auftrag zum Angriff kam vor dem zeitpunkt des backups^^ ( da hat ich nämlich bissl glück^^ - mich grad gefreut^^ dann " server nicht verfügbar" )

LG

meine frage ist so ähnlich... es macht glaub ich nicht viel sinn wenn jetzt jeder die selbe frage stellt...
denke mal das es vielen so geht!
 
Reaktionspunktzahl
22
Das Backup ist von 4:45 Uhr. Das heißt alles was vor 4:45 Uhr an Angriffen losgeschickt, an Bauaufträge eingegeben wurde und was zum Beispiel im internen Forum gepostet wurde, bleibt erhalten. Alles was nach 4:45 Uhr kommt, geht leider durch das Backup verloren.

Grüßle
Sponge
 

DeletedUser

Gast
Das Backup ist von 4:45 Uhr. Das heißt alles was vor 4:45 Uhr an Angriffen losgeschickt, an Bauaufträge eingegeben wurde und was zum Beispiel im internen Forum gepostet wurde, bleibt erhalten. Alles was nach 4:45 Uhr kommt, geht leider durch das Backup verloren.

Grüßle
Sponge


vielen dank sponge,
aber laufen die angriffe dann noch oder wird das dann alles berechnet weil die zeit ja schon rum ist?
 

DeletedUser

Gast
Das Backup ist von 4:45 Uhr. Das heißt alles was vor 4:45 Uhr an Angriffen losgeschickt, an Bauaufträge eingegeben wurde und was zum Beispiel im internen Forum gepostet wurde, bleibt erhalten. Alles was nach 4:45 Uhr kommt, geht leider durch das Backup verloren.

Grüßle
Sponge

wie sol man was bauen ,
wenn die welt 22 nicht ereichbar ist o_O
 

DeletedUser

Gast
das ist so gemeint, dass alles was von 4.45uhr bis ca 9.00uhr (oder wann der server die die fliege gemacht hat) gebaut wurde dann nicht mehr existiert!

weißt du jetzt wie?

grüße
 
Reaktionspunktzahl
22
wie sol man was bauen ,
wenn die welt 22 nicht ereichbar ist o_O

Wir reden hier von Bauaufträgen von vor 4:45 Uhr und nicht von Bauaufträgen, die während der Zeit, in der die Welt ausfällt, eingegeben wurde.

das ist so gemeint das alles was von 4.45uhr bis ca 9.00uhr, oder wann der server die die fliege gemacht hat, gebaut wurde dann nicht mehr existiert!

Genau richtig erkannt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben