• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 22

  • Themenstarter Timo der Schreckliche
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetz kommen die ganzen Suchtis aus ihren Kellern gekrochen...is ja echt schlimm

Gut Ding will Weile haben, also machts nich schnell, sondern richtig ;)
 

DeletedUser

Gast
@LaDiablesse ich keine Supportanfrage starten,weil die Welt nie in der Liste ist.
Also muß ich warten.
 

DeletedUser77893

Gast
jetzt lasst die leute von stämme mal lieber am server arbeiten anstatt hier alles voll zu pumpen davon geht der server auch nicht heile wird schon wieder solange der nich komplett gelöscht werden muss ist alles im grünen bereich zwar ärgerlich das die truppen jetzt gestoppt sind aber was soll man machen muss ich nunmal die angriffe neustarten
 

DeletedUser

Gast
Meine Rede.........wenn die alle zwei MInuten irgendwelche Antworten geben müssen - dauert es definitiv länger.........*g*
Lasst die mal werkeln........Antworten geben können sie auch noch wenn der Server wieder voll funktioniert........
LG
dreaming
 

DeletedUser

Gast
Meine Rede.........wenn die alle zwei MInuten irgendwelche Antworten geben müssen - dauert es definitiv länger.........*g*
Lasst die mal werkeln........Antworten geben können sie auch noch wenn der Server wieder voll funktioniert........
LG
dreaming


nur weil du , nicht so gute antworten drauf hast , musst du nicht immer die ander beleidigen :evil:
 

DeletedUser77893

Gast
@turbo boy was habe ich denn davon wenn ichn ticket schreibe laufen die angriffe dann weiter?
ich muss nunmal alles neustarten pech gehabt glück für meinen feind
aber stehn die unterstützungen dann auch wieder in den anderen dörfer also wurden die auch zurückgeschickt?
 

DeletedUser

Gast
bin ich der einzige der immer noch nicht in welt 22 kann oder ist es bei euch auch so
 

DeletedUser

Gast
ist bei allen so wenn du die texte gelesen hättest und es verfolgt hättest
 

DeletedUser77893

Gast
es ging kurz der server ist anscheind wieder ausgefallen keiner kann rein abwarten und tee drinken ist angesagt
 

DeletedUser

Gast
@Turbo Boy

Was bitte war daran beleidigend?

Ich meinte nur lasst die Leute doch mal jetzt das eine Problem lösen.........

Um die anderen können sie sich kümmern wenn der Server wieder geht.....

Desweiteren kann ja sowieso keiner im moment auf die Welt 22 - also kann man die Fragen nachher klären......

Ok das mit der UV kann man auch jetzt klären........dann geht es nachher vll. schneller.......
 

DeletedUser

Gast
e

@turbo boy was habe ich denn davon wenn ichn ticket schreibe laufen die angriffe dann weiter?
ich muss nunmal alles neustarten pech gehabt glück für meinen feind
aber stehn die unterstützungen dann auch wieder in den anderen dörfer also wurden die auch zurückgeschickt?

Das Backup ist von 4:45 Uhr. Das heißt alles was vor 4:45 Uhr an Angriffen losgeschickt, an Bauaufträge eingegeben wurde und was zum Beispiel im internen Forum gepostet wurde, bleibt erhalten. Alles was nach 4:45 Uhr kommt, geht leider durch das Backup verloren.

Grüßle
Sponge
 

DeletedUser

Gast
Derzeit arbeiten unsere Systemadministratoren an einer Lösung. Wir hoffen sämtliche Fehler zeitnah beheben zu können und bitten um Geduld. Es brauchen keine weiteren Tickets mehr geschrieben zu werden und Postings wie "ich will wieder spielen" sind auch wenig hilfreich. Wie gesagt sind wir dran und hoffen auf eine schnellstmögliche Behebung des Schadens.

gruß
Oschi
 

DeletedUser40924

Gast
Das Backup ist von 4:45 Uhr. Das heißt alles was vor 4:45 Uhr an Angriffen losgeschickt, an Bauaufträge eingegeben wurde und was zum Beispiel im internen Forum gepostet wurde, bleibt erhalten. Alles was nach 4:45 Uhr kommt, geht leider durch das Backup verloren.

Grüßle
Sponge

als der server aber kurz ging, war von den angriffe, die ich vor 04.45 gestartet habe (und die um 04.48 eingetroffen wären) nichts zu sehen, die AGs standen alle taufrisch zuhause.
 

DeletedUser77893

Gast
muss ich nicht verstehejn sind jetzt die truppen die ich gestern 6 uhr losgeschickt habe noch aufn weg zu dem oder stehen die jetzt zuhause rum?
 

DeletedUser

Gast
ich hasse , so server ausfähle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als der server aber kurz ging, war von den angriffe, die ich vor 04.45 gestartet habe (und die um 04.48 eingetroffen wären) nichts zu sehen, die AGs standen alle taufrisch zuhause.

Sobald es weitergeht, weden wir laufende Truppenbewegungen abbrechen, so dass alle Truppen zu Hause sind.

Dadurch wollen wir die "Schäden" durch das Backup (AGs, vor welche dann keine Off mehr getimed werden kann...) möglichst gering halten.

Uns ist durchaus bewußt, dass alles, was wir machen, für einzelne Spieler Nachteile mit sich bringt und entschuldigen uns hierfür.


Das sollte deine Frage beantworten. Sollten Truppen vor der Uhrzeit angekommen sein, werden sie normal gewertet. Sollten sie noch um 04:45 in Bewegung sein, werden sie wieder in ihr Ursprungsdorf gestellt.
 

DeletedUser

Gast
So die Techniker haben die Reste zusammengeklaubt und die Spielstände wieder herstellen können. Backup ist nicht mehr notwendig und der Spielstand läuft nun ab dem Zeitpunkt des Ausfalls weiter.

Letzte Infos dazu findet ihr hier

Viel Spaß beim Spiel!

Gruß
Oschi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben