• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 22

  • Themenstarter Timo der Schreckliche
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das is 1:1 die Frage deines Vorredners

Ja^^ aber als ich angefangen hab zu schreiben, stand sein Post noch nicht da :D ich hab gemütlich mit Kaffetrinken geschrieben^^

War also keine Absicht etc!

Hät ich das davor gelesen, hätte ich nicht nochmal gefragt!

Hab aber noch ne Frage^^ Ähm, ich hab jetzt ja schon das Ergebniss meine Angriffe gesehen...die nach 4.45 angekommen sind. jetzt nach der EInspielung werden die ja nochmals ankommen/angreifen, meine Frage: bzgl Moral Nacht etc, könnte es sein, dass die Angriffe ein bisschen anders ausegehen?? ( Ich meine damit Kleinigkeiten wir 1 Zustimmungspunkt mehr o. weniger bei Adelung etc. ) Oder werden diese genau gleich ausgehen?

Dankeschön, ich hoffe, dass hat noch niemand gefragt! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40924

Gast
die werden neu berechnet... werden also überhaupt nicht gleich ausgehen. das glück wird neu zwischen -25 und +25 berechnet, und die zustimmung zwischen 20 bis 35...

edit auch die moral wird neu im zeitpunkt des eintreffens berechnet
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn das jetzt?? Da hab ich gerade meine Truppen zum farmen geschickt und die Welt 22 ist weg??? Sollte man DAS nicht vorher ankündigen, damit man seinen Stamm nicht verliert?? TZTZ

Keiner wusste das Welt 22 lange nicht erreichtbar ist, man kann ja nich hellsehen. Also keiner hat Schuld dann warte halt bis Welt 22 wieder funkzioniert.
 

DeletedUser

Gast
*schnief* das könnte böse ausgehen.
Wird bescheid gesagt, wann das Backup eingespielt wird, also wann die Welt wieder erreichbar sein wird. ( ich weiß, dass man es NOCH nicht weiß, aber vllt. 1h vorher etc. )
Bzgl Überadelung wär das mein Problem...
Naja^^ ich werds überleben!

Danke für die Antwort
 

DeletedUser

Gast
Hab aber noch ne Frage^^ Ähm, ich hab jetzt ja schon das Ergebniss meine Angriffe gesehen...die nach 4.45 angekommen sind. jetzt nach der EInspielung werden die ja nochmals ankommen/angreifen, meine Frage: bzgl Moral Nacht etc, könnte es sein, dass die Angriffe ein bisschen anders ausegehen?? ( Ich meine damit Kleinigkeiten wir 1 Zustimmungspunkt mehr o. weniger bei Adelung etc. ) Oder werden diese genau gleich ausgehen?

Dankeschön, ich hoffe, dass hat noch niemand gefragt! =)

also er meint das so das ja der nachtbonus für den verteidiger vorrüber ist.
ich hab da keine ahnung ^^

aber eine gute frage ;)
 

DeletedUser

Gast
*schnief* das könnte böse ausgehen.
Wird bescheid gesagt, wann das Backup eingespielt wird, also wann die Welt wieder erreichbar sein wird. ( ich weiß, dass man es NOCH nicht weiß, aber vllt. 1h vorher etc. )
Bzgl Überadelung wär das mein Problem...
Naja^^ ich werds überleben!

Danke für die Antwort

Ich schätze, das es rechtzeitig auf der Startseite stehen wird.
 

DeletedUser

Gast
na hoffentlich weil des iss für mich eine sehr enge zeitspanne.......

obwohl dann können ja meine adelsziele nicht reagieren umso besser......freu
 

DeletedUser

Gast
was passiert eigentlich mit der zustimmung eines dorfes das man adeln will? bleibt die zustimmung stehen oder läuft sie weiter?
 

DeletedUser

Gast
Weiss einer schon wann es nun weiter geht wäre total nett wenn ihr geschätzte Angaben machen könnt
 

DeletedUser14162

Gast
ich kanns dir sogar genau sagen:

sobald der server ersetzt ist und das backup aufgespielt wurde, gehts weiter!
 

kardinal6

Gast
Also ich kenne schon Backups von anderen Spielen. Aber da werden die Angriffe zurück gerufen. Ich hoffe das passiert hier auch.

Habe in der Nacht mehrere Angriffe gestartet auf einen Spieler mit adeln.

Die Hälfte mit AGs sind nach 8 Uhr eingeschlagen. Somit weiß er jetzt was kommt.
In der Nacht war er nicht online und konnte keine Unterstützung schicken. Also wenn ein Backup von 04.45 Uhr eingespielt wird hat er 4 Stunden Zeit bis zum 1. Angriff um Unterstützung zu schicken. Und nachdem er ja weiß was kommt kann er das auch noch steuern. Von fremder Unterstützung ganz abgesehen die er in der Nacht nicht bekommen hätte.
Bis jetzt lief die Adelung perfekt. Nach dem Backup glaube ich, dass es anders ausgehen wird.
Abgesehen davon bin ich gestern umsonst so lange aufgeblieben :evil:
 

DeletedUser

Gast
höhö
endlich aus dem Urlaub zurück und der Server fällt aus...
nicht mal einen kurzen Blick in den Acc:evil:
aber die paar Stunden werd ich auch noch verkraften:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte mein vormittag stämmetechnisch auch anders geplant, da werde ich auch nicht der einzigste sein.
denke mal die techniker tun ihr bestes, aber zaubern können die auch nicht!

sowas passiert halt, ist zwar schade aber so tragisch ist es nun auch nicht, da es für alle gleich ist...

also dann locker bleiben ;-)
 
Reaktionspunktzahl
22
Das Backup ist von 4:45 Uhr. Das heißt alles was vor 4:45 Uhr an Angriffen losgeschickt, an Bauaufträge eingegeben wurde und was zum Beispiel im internen Forum gepostet wurde, bleibt erhalten. Alles was nach 4:45 Uhr kommt, geht leider durch das Backup verloren.

Grüßle
Sponge

Ich muss mich leider in einem Punkt korregieren: Laufende Angriffe werden abgebrochen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht was die Aufregung soll.........

Es hat ja keiner mit Absicht den Server kaputtgemacht......*g*

Solche Dinge passieren im Leben....das kann man nicht ändern.....

Seit doch lieber froh das die Welt überhaupt zu retten ist........da werden die paar Stunden verschmerzbar sein und die paar Truppen die halt leider über den Jordan gehn.......

dreaming
 

DeletedUser14162

Gast
ich hatte mein vormittag stämmetechnisch auch anders geplant, da werde ich auch nicht der einzigste sein.
denke mal die techniker tun ihr bestes, aber zaubern können die auch nicht!

sowas passiert halt, ist zwar schade aber so tragisch ist es nun auch nicht, da es für alle gleich ist...

also dann locker bleiben ;-)

auch die techniker und die supporter und ich auch hatten was anderes geplant :)

sobald ich grobe schätzungen von der technik habe, werde ich sie euch auch mitteilen.
 

DeletedUser

Gast
ich schließ mich dreaming an aber ich würde auch gerne wissen ob wir heute noch in die welt können oder ob es länger dauert
 

DeletedUser14162

Gast
erste grobe schätzungen: auf jeden fall heute, eventuell schon in den nächsten 30-60 minuten.

derzeit laufen erste tests mit der neuen hardware.
 

DeletedUser

Gast
erste grobe schätzungen: auf jeden fall heute, eventuell schon in den nächsten 30-60 minuten.

derzeit laufen erste tests mit der neuen hardware.

na das ging ja schneller als ich gehofft habe, danke dir schonmal für die tolle nachricht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich leider in einem Punkt korregieren: Laufende Angriffe werden abgebrochen.

:) jetzt muss ich auch noch mal ganz genau nachfragen damit ich schon mal weis, ob ich anfangen kann mich zu ärgern ;-)

Ich hatte ne "Nacht- und Nebelaktion" gestartet, meine Truppen losgeschickt (so gegen Mitternacht) und mir um kurz nach 5 Uhr erfolgreich ein Dorf geadelt. Hatte alles funktioniert wie erhofft...

Wenn es jetzt heist, alle zur Zeit des Backups laufenden Angriffe werden zurückgesetzt, dann war die ganze Adlung umsonst und das Dorf gehört mir nicht mehr? Hab ich das so richtig verstanden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben