• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 23: fatalconnection

DeletedUser

Gast
joa :D
Da gibts jetzt n Grund dort zu lesen :D
(Bin da ja auch vertretten) xD
 

DeletedUser

Gast
wir haben echt n ziemlichen verschleiß oO

schade, hast echt n guten eindruck gemacht.
hf im 60er bereich.
 

DeletedUser

Gast
Es herrscht hier ein kommen und gehen.......

mal schauen ob sich der neue dann mal vorstellt:S
 

DeletedUser

Gast
warum haben wir eigentlich nicht so nen lustigen weltencluster?

Diskriminierung!
 
Reaktionspunktzahl
54
Puh, müsste man sich mal an die 15-29er Teamleitung wenden, wieso die sich keins haben einrichten lassen, das war alles ein wenig auf Selbstinitiative basierend ;-)

Ich geh ma durchhorchen.

P.S.: Das sind keine Forencluster, Das sind weltenübergreifende Foren ;-)
 

DeletedUser117227

Gast
Mods die die postings hier verstehen? Wär mal ein Anfang.. Ein Mod der sich mit DS auskennt, zumindest etwas, und der sich auch mit den servern die er moderiert beschäftigt. bzw mit den servern der foren die er moderiert..
 

DeletedUser

Gast
Mods die die postings hier verstehen? Wär mal ein Anfang.. Ein Mod der sich mit DS auskennt, zumindest etwas, und der sich auch mit den servern die er moderiert beschäftigt. bzw mit den servern der foren die er moderiert..

Damit unterstellst Du also die Mods, die momentan hier sind, bzw. auch hier waren absolute Inkompetenz in Sachen, Spiel, Moderation und Support.

Nun.. dann will ich mal hoffen, dass nicht alle in diesem Schubladensystem denken.
 

DeletedUser

Gast
Damit unterstellst Du also die Mods, die momentan hier sind, bzw. auch hier waren absolute Inkompetenz in Sachen, Spiel, Moderation und Support.

Nun.. dann will ich mal hoffen, dass nicht alle in diesem Schubladensystem denken.


Denke wir sehen das alles eher noch differenzierter, als du es aus pros post gelesen hast.
Ein lieber Mod der sich hier mal vorgestellt hat, sagte im o-ton, dass ihm die community am Arsch vorbeigehe und er nur seinen "Job" macht hier. Du musst uns dabei doch recht geben, dass wir dann alle für uns "neue" Mods eher kritischer beäugen.
Aber wenn sogar Leute wie Thal etc. sagen, dass du einen guten Eindruck hinterlassen hast, merkst du doch, dass wir auch bei guten Mods anders denken. Auch Karsten war imo nen guter Mod für diesen Bereich!

Und nunja viele Mods haben heutzutage keinen blassen Schimmer mehr über das Gameplay oder die Server. Dies ist wirklich so und brauch man nicht schön reden :p
 

DeletedUser117227

Gast
Damit unterstellst Du also die Mods, die momentan hier sind, bzw. auch hier waren absolute Inkompetenz in Sachen, Spiel, Moderation und Support.

"Ich wünsche mir Butterkekse. =)"
"Damit unterstellst du also allen anderen Keksen das sie doof sind? >: ("

Induktion FTW oder was? -.-
God must hate, he cursed me for eternity..

Nun.. dann will ich mal hoffen, dass nicht alle in diesem Schubladensystem denken.

Nett, das selbe dachte ich als ich deinen Schwachsinnspost gelesen hab. -.-#

Um das mal klarzustellen; Nö, ich unterstellen nicht allen Mods das sie absolut Inkompetent sind. Ich wünsche mir nur kompetente Mods. Von den aktuellen Mods war garnicht die rede mein Freund. :S
Wir hatten allerdings schon Mods die "absolut Inkompetent" waren. -.-
ergo: fu!
Danke Ahlers für deinen post, erspart mir arbeit. :*
 

DeletedUser

Gast
Denke wir sehen das alles eher noch differenzierter, als du es aus pros post gelesen hast.
Ein lieber Mod der sich hier mal vorgestellt hat, sagte im o-ton, dass ihm die community am Arsch vorbeigehe und er nur seinen "Job" macht hier. Du musst uns dabei doch recht geben, dass wir dann alle für uns "neue" Mods eher kritischer beäugen.
Aber wenn sogar Leute wie Thal etc. sagen, dass du einen guten Eindruck hinterlassen hast, merkst du doch, dass wir auch bei guten Mods anders denken. Auch Karsten war imo nen guter Mod für diesen Bereich!

Und nunja viele Mods haben heutzutage keinen blassen Schimmer mehr über das Gameplay oder die Server. Dies ist wirklich so und brauch man nicht schön reden :p


Hmm das ist natuerlich eine ganz andere Voraussetzung.... wobei ich die Ausdrucksweise des hier nicht genannten Mods nicht so ganz billige....
Ich kann sowieso im Grunde nur fuer mich sprechen.

Warum bin ich Mod und Supporter geworden?
Weil ich das Spiel und die Gemeinschaft mag und ich versuchen moechte, den Leuten zu helfen...

Wie gesagt, ich kann nur fuer mich sprechen

Gruss Fatal
 

DeletedUser

Gast
Auf 23 spielen halt viele alte Spieler und daher kommen wir mit den meisten Mods nich so gut klar, wenn wir diese nich kennen.
Gibt aber schon Mods, die uns vom Gegenteil überzeugt haben (Darkman z.B.).

edit1: Alk bekommt mir heute nicht

edit2: Ich hätte gern ne Pizza Maradonna .... die hat nix drauf!

edit3: I <3 Vivi

edit4: Kann mir jemand meine Tastatur wegnehmen? :eek:

edit 5: Danke Mulla für deinen Schlafsack! =)
 
Oben