• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Welt 246 und 247

Atriox

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich bin nach etwa 15 Jahren wieder zurück auf die-staemme.de. Ich habe damals Welt 8 und Welt 13 gespielt und ich habe gesehen, dass es hier einige neue Funktionen im Spiel gibt, die ich so nicht kenne. Ich wollte fragen, welche von den beiden neuen Welten 246 und 247 einfacher, beziehungsweise mehr nach dem alten Stil aufgebaut ist? Ohne zu komplizierte Forschungen usw. wirklich, ganz simple. Weiss halt nicht, welche ich von diesen beiden Welten beitreten soll.

Also sagt mir bitte, welche Welt 246 oder 247 ist einfacher gestaltet?

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.405
Guten Morgen @Atriox und willkommen zurück.
Hier siehst du die Welteneinstellungen der beiden Welten:

FrauApfelpo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
40
nachdem das offizielle Team das wohl nicht beantworten kann:
90% der Settings entsprechen nicht mehr den Einstellungen der früheren Server (bitte nicht Welten sagen, wenn du wirklich solange spielst ^-^)

auf der 246 kannst du Großteils kostenlos spielen, hast aber ein Beutelimit beim farmen & es gibt einige neue Stammesfunktionen, ansonsten musst halt mit dem Goldmünzen-System bei den AGs klar kommen & es gibt keine Massenstämme mehr, außerdem laufen neue Server maximal nen Jahr, ist auch nen relativ neues ding, es gibt jetzt immer Siegesbedingungen
die 247 ist P2W, das heißt da schießen alle die keine Hobbys haben ihr bürgergeld rein & heulen dann trotzdem rum das sie nix schaffen :)...

Genieß die Zeit, du wirst schnell merken dass die alten Zeiten lange vorbei sind, gibt auch keine richtige Community mehr

LG von einer s7 Veteranin ;)

Kaiser Takeshi

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
108
nachdem das offizielle Team das wohl nicht beantworten kann:
90% der Settings entsprechen nicht mehr den Einstellungen der früheren Server (bitte nicht Welten sagen, wenn du wirklich solange spielst ^-^);)

Server ging nur bis S6, d.h. er kennt wohl nur Welten.

Ich denke seine Frage kann man nicht so einfach beantworten.
247 ist p2w, korrekt, aber dafür sind da meistens eher spielschwächere unterwegs.
so oder so ist es quasi ein neues Spiel, wenn er seit damals nicht mehr spielt.

lg
KT

CeruleanxD

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Lohnt ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich das Spiel. Hast nur noch nen Bruchteil der Spieler von früher und nur noch kleine 4x4 Welten die ~1-2 Monate nach Weltstart schon entschieden sind wer gewinnt außer vllt auf Nicht-P2W Welten. Casual brauchst erst gar nicht zu versuchen.
Auf den Welten mit Premium-Features aktiv sitzt halt jeder mit seiner ganzen Bürgergeld Familie im Account.

Feuertänzer9999

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
W 247 - da sammeln etliche Spieler PA Pkte + Flaggen . Und ich bin kein Bürgergeldempfänger . In einem Punkt stimme ich über ein mit einigen hier . Das DS Forum hat sich verändert .M.E. liegt es auch an wenigen Leuten mit Vorurteilen .Da stellst sich die Überlegung, ob da Bürgergeld Empfänger da runter sind . :)

Oben