• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 27 = Beste :)

DeletedUser

Gast
Wollt mal sagen, dass W27 einfach die Beste ist.
Kann mir nich vorstellen, dass es woanders genauso Spass macht wie hier.

RF Bnd in der Mehrzahl, die Rebellen (ViP, AmV, WuW, DLO) gegen die Unterdrücker (RF, TMO, SFBY, NaGeR~)

H4!l den Rebellen :mrgreen:

Die guten sind in den Filmen immer unterlegen, doch gewinnen letztendlich... :mrgreen: Gegen die Horden der Feinde..

P.S: Ich wünsche mir mehr Forumsaktivität, auch von unseren Feinden!
 

DeletedUser

Gast
Wollt mal sagen, dass W27 einfach die Beste ist.
Kann mir nich vorstellen, dass es woanders genauso Spass macht wie hier.

RF Bnd in der Mehrzahl, die Rebellen (ViP, AmV, WuW, DLO) gegen die Unterdrücker (RF, TMO, SFBY, NaGeR~)

H4!l den Rebellen :mrgreen:

Die guten sind in den Filmen immer unterlegen, doch gewinnen letztendlich... :mrgreen: Gegen die Horden der Feinde..

P.S: Ich wünsche mir mehr Forumsaktivität, auch von unseren Feinden!


fällt mir das zählen schwer??? 4:4 aber RF in der Mehrzahl! Krass die Mathematik...muss ich was verpasst haben in der Schule
 

DeletedUser

Gast
naja er meint punktemäßig
und wolf gehört bei euch noch dazu
mal so nebenbei
 

DeletedUser

Gast
wo gehört wolf dazu??? wenn er die einzelnen stämme aufzählt kann man nicht davon ausgehen das er pkt-technisch rechnet
 

DeletedUser

Gast
nix theater...habe lediglich so geschrieben wie ich es verstehe...und nix anderes...das nächste mal solltest du dich dann nen bissl genauer ausdrücken...so kommt es zu keinen mißverständnissen...

und die unterdrücker werden siegen...

Ha!l den Unterdrückern
 

DeletedUser

Gast
nix theater...habe lediglich so geschrieben wie ich es verstehe...und nix anderes...das nächste mal solltest du dich dann nen bissl genauer ausdrücken..

Bedeutet eigentlich nur, dass du nicht in der Lage bist Sätze zu interpretieren, die nicht 100%ig eindeutig sind

muss ich was verpasst haben in der Schule

Jop, hast du wohl..scheinst noch auf dem Stand zu sein: 2 mal 10 sind mehr als 1 mal 100 ;)
 

DeletedUser

Gast
Uh...böser Diss...RESPEKT...und Zahlen sind doch die Dinger die man zum schreiben brauch...

und wenn du schon so schön dabei bist...4 Stämme aufgezählt auf der einen Seite 4 auf der anderen...also nen 2schneidiges Schwert...und is ja klar das Unterbemittelte dann gleich drauflos posen wenn jemand anderes die Seite anspricht die dem Poser nicht passt...

erst Hirn einschalten dann auch mal sinnvolle Sachen schreiben
 

DeletedUser

Gast
Uh...böser Diss...RESPEKT...und Zahlen sind doch die Dinger die man zum schreiben brauch...

und wenn du schon so schön dabei bist...4 Stämme aufgezählt auf der einen Seite 4 auf der anderen...also nen 2schneidiges Schwert...und is ja klar das Unterbemittelte dann gleich drauflos posen wenn jemand anderes die Seite anspricht die dem Poser nicht passt...

erst Hirn einschalten dann auch mal sinnvolle Sachen schreiben
Bist du irgendwie die ganze Zeit depressiv, oder warum so vorlaut, junger Bursche? :(

BTW, wer bist du überhaupt Ingame?
 

DeletedUser

Gast
wer ich bin wird man bald feststellen...Zeit für mein OUTING is noch nicht reif...aber die die mich kennen wissen wer ich bin...und nen kleinen Tipp geb ich: die netten Poser von ~VIP~ werden bald mehr Bekanntschaft mit mir machen
 

DeletedUser

Gast
der der mit deff angreift...großes kino...mit dir werd ich besonders spaß haben
 

DeletedUser111879

Gast
wer ich bin wird man bald feststellen...Zeit für mein OUTING is noch nicht reif...aber die die mich kennen wissen wer ich bin...und nen kleinen Tipp geb ich: die netten Poser von ~VIP~ werden bald mehr Bekanntschaft mit mir machen

mimimmimiimimiii hoffentlich kommst du zu mir :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich arbeite dran...aber keine sorge, irgendwann sind se alle dran
 

DeletedUser111879

Gast
na da bin ich aber gespannt :) ich denke ja eher das du unter realitätsverlust leidest mein gutster :S
 

DeletedUser

Gast
wer ich bin wird man bald feststellen...Zeit für mein OUTING is noch nicht reif...aber die die mich kennen wissen wer ich bin...und nen kleinen Tipp geb ich: die netten Poser von ~VIP~ werden bald mehr Bekanntschaft mit mir machen


also ich kenn dich ned glaub verpasst hab da nicht wirklich was. Bekanntschaft na hoffentlich mal nen höheres spielerisches Niveau wie ich bisher hier erlebt hab seitens Nager und Konsorten


demnach

*mimimimi*

bin ja ma gespannt
 
Oben