• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 27 = Beste :)

DeletedUser

Gast
herosurf, willst du damit wirklich sagen, dass du die nächsten angriffe allein gegen ihn durchführst? ohne die üblichen 5-15 RF/NaGer/SFBY Accounts die gleichzeitig einen Account angreifen? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich auch, macht er sowieso nicht.. Hat er eigentlich auch nur ein Dorf von A-m-V geadelt, während nicht gleichzeitig mindestens 3 weitere Accounts gelaufen sind?^^
Auch wenns ein Stammesspiel ist, habe ich nichts gegen ein 1:1..aber wenns ausgerechnet von Leuten kommt, die noch nie irgendwas alleine zustande gebracht haben..
 

DeletedUser

Gast
wir sollten mal nen persönliches ding durchziehen, nur du und ich, nicht 4 gegen einen. ;-)
Hmm... Bin ja nicht an deiner Front.

Aber ich kann dir was sagen:

Bolle, Karl Gustav von Dänemark, Sir Atlan, Lady Angie, Chief2203 (Frontnähe) gingen in letzter Zeit pausenlos auf mich.

+ Eure Katter - Aktion - Folgende: El Fritz + MickeyMaus + Ursusffo + Klaustrophobie - laufen / liefen auch pausenlos auf mich mit ihren Katapulten und Rammen ;)

Ich wollte es nur sagen.

Aber egal, lets rock :wink:
 

DeletedUser

Gast
wir sollten mal nen persönliches ding durchziehen, nur du und ich, nicht 4 gegen einen. ;-)


äh das Ding heisst die Stämme und ist ein Teamspiel da isses normal das man mit mehreren auf einen kloppt schlag mal im Wörterbuch unter Teamwork nach wenns bei euch ned funzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

herosurf

Gast
ich kenn das spiel ^^ ich wollte lediglich damit andeuten, dass ein 1 gegen 1 doch mal interessant wäre, vorallem wenn man so nen loses mundwerk hat, müsste das doch reizvoll sein.
ich seh die aktion eigentlich positiv! unerwartet, massiv und ausdauernd, deshalb spielen wir doch stämme? vorallem für meinen neuen acc-partner war das mal ne interessante aktion um in den acc zu kommen und ein wenig was zu lernen. die bashs im def-bereich haben sogar chief mit seinen dauerincs überholt. da kann man zwar nicht unbedingt stolz drauf sein, aber es ist trotzdem interessant wie schnell man nach oben schnellt. bisher die grösste off-aktion gegen mich, seid ich stämme spiele. der zähler stand bei mir mehrere tage auf 3 k incs. ich habe die gesamtanzahl nicht gezählt^^ schade, dass sowas nicht bei RF und CO funktioniert...
was mich interessiert... war das so geplant? oder kam es durch meine angriffe dazu?
 

DeletedUser69243

Gast
war einfach sehr sauber geplant von amv, da sieht man halt die krassen unterschiede. feier die aktion total, ist mit abstand die beste.

werde sie auch nicht runter werten weil rf imo nur opfer spielt.

leider gibts kein thread aber der thread hat ja was mit beste zu tun also passt es ganz gut rein.

fettes thumps up an mein brüderchen dem kekz, delo un ganz amv ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du weißt, dass man ein loses Mundwerk auch spielen kann? Kann seinen Sinn haben..
1:1 bringt eh wenig, da zu den Fähigkeiten eines Spielers auch gehört, dass man abwägen kann, ob man Fremddeff braucht oder nicht

war das so geplant? oder kam es durch meine angriffe dazu?

Willst du eine Aussage, die du verwerten kannst?^^ Also auf so etwas gibts nur ne allgemeine Antwort..
Accounts, die aktiv angreifen, liegen in der Skala der Accounts, die man an manchen Frontabschnitten loswerden will natürlich relativ weit oben. Wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, zerlegt man sie.
Wirst bei uns aber wenig Emotionalität in der Wahl der Angriffsziele finden. Ein paar Angriffe sind kein Grund alles auf einen Spieler zu werfen, wenn die Angriffe keinen echten Erfolg versprechen.

Übrigens, chief bekommt zwar fast dauerhaft Incs..allerdings ist das nur Spielerei ;)
Falls er jetzt schon jammert, was macht er dann bei einer echten Aktion auf ihn?
 

DeletedUser111879

Gast
ich finds grad sehr stark von hero das er die aktion lobt -thumps up-
 

DeletedUser

Gast
und was gibts so neues?
alleine ists aber immerhin spannender als bei rf:)
nur man bekommt keine heulthreads/igms:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111879

Gast
einfach mal hectors profil lesen.. sehr aufschlussreich :)
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Hinweis.

"VIP-A-M-V intressante Gegner, ja so muss dass sein!"

Finde das echt süß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
könnte evtl mal wer ne neue liste der top 10 erstellen...wäre nett zu wissen wie sich die verhältnisse in den letzten wochen geändert haben, bzw. ob sich was geändert hat

Danke
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle TOP10:

*R F* --> Auf'm Weg zu uns ^^ geg. A-m-V zZ nicht gerade glänzend
TMO --> Durch einige Neuaufnahmen an ViP vorbei. Spielerisch sind paar gute spieler dabei
~ViP~ --> Eigener Stamm. Keine Beurteiling
SFBY --> Durch =VK= aufnahme haben sie die Punkte. Spielerisch keine Erfahrung mit ihnen
A-m-V --> Gutes BND. kann man sich drauf verlassen
WuW --> Siehe AmV
Wolf --> Starke Spieler!
NaGer --> Spielerisch nicht die besten. Zerfallen zZ intern
~DlO~ --> Kaum Kontakt.
NuF --> Naja. eig baum.reloadet...
 

DeletedUser

Gast
welt 27 war mal die beste
siehe profil charly140374

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen

have fun
 

DeletedUser

Gast
Schreibt mal mehr ;)

Wann denkt ihr, wird der gane Spuk auf w27 ein Ende haben?
Ich schätze, in 2 Jahren wird die Welt zuende sein :D
 
Oben