• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 27 = Beste :)

DeletedUser

Gast
@rf nicht auffällig das der nächste kb mehr auf den stamm rf --> eure diktatur hat?
;-)
Und es werden weitere folgen
aber gut ihr habt ja genug accs aufzuadeln wie derwerderfan
der kein einziges frontdorf hat
 

DeletedUser

Gast
@rf nicht auffällig das der nächste kb mehr auf den stamm rf --> eure diktatur hat?
;-)
Und es werden weitere folgen
aber gut ihr habt ja genug accs aufzuadeln wie derwerderfan
der kein einziges frontdorf hat
Naja, ich zb hoffe nicht, dass *RF* wirklich völlig zerbricht.
Da es sonst ja auch keinen Spass mehr macht hier.
Aber von den Punkten her sollte es schon gleich sein, meiner Meinung nach. Um en faires Spiel spielen zu können.
 

DeletedUser77527

Gast
Der Blo.ondy Account geht ganz schön ab! Hoffentlich kommt da mal eine Propa :)
 

DeletedUser

Gast
isses ne Einladung? musst dich aber noch nen Weilchen gedulden immer der Reihe nach, zumal du nicht wirklich an mich grenzt Godzi. Erstmal muss ich noch die Deff von Snowball und so reduzieren da sie so schöne Bashpunkte gibt


Bisher hab ich bei jedem von euch wo ich wollte geadelt das mal nebenbei bemerkt und was habt ihr bei mir gerissen? Nichts nonsens stattdessen seit ihr mit Aufadelungen und Baba adeln beschäftigt. Hab jetzt keine Lust Statistiken zu malen aber das was ihr mit TMO Hilfe etc bei mir seit Mai geadelt habt ist glatt 0 abgesehen von dem Zeug was ihr überadelt - keine grosse Kunst und Leistung. Jede Readelung sei es von wem auch immer ist fehlgeschlagen genauso wie jede andere Adelung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Godzi du brauchst nicht reden mit deiner Fremddeff von RF
in den Dörfern 100k + stehen zu haben . Find sowas lächerlich
 
Reaktionspunktzahl
0
.... besser als seine front nicht gedefft zu haben und sich mal eben adeln lassen. godzi braucht bei seinen defflaufzeiten auch so viel deff in den dörfern. und er hat seine front gedefft, nicht sein save. ist wohl eher lächerlich, sowas selbstverständliches hier als lächerlich zu beschimpfen.

angel, hier weiss schon jeder wiiee toll du bist ;-) es gibt bestimmt foren, da weiss es noch nicht jeder. andere haben auf dem server schon einiges mehr geleistet als du und haben es auch nicht nötig damit rumhupen zu müssen.
godzi liegt immer noch vor bloodys front, da adelst du sicher nicht. und vip adelt nicht auf? das ja was ganz neues. bevor man sich lustig macht, vielleicht auch erstmal den eigenen stamm anschauen. ist doch ganz normal das man grau und inaktiv aufadelt, sollen die warten bis feind sich da zwischen setzt?
 

DeletedUser

Gast
manchmal frag ich mich echt auf welcher Seite du bist -.-


ich beleg es mit Statistiken und was bei Vip los ist denk da bin ich gut informiert und sich die Fronten zumüllen lassen - wie süss

tja das ich ned mehr leisten konnte liegt wohl dran das ich den Acc noch ned so lang hab - fail


Frage is wer mehr feindlich adelt denk Vip laut Akten hab niergends gesagt das Vip nicht aufadelt wäre mir neu das geschrieben zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
manchmal frag ich mich echt auf welcher Seite du bist -.-


ich beleg es mit Statistiken und was bei Vip los ist denk da bin ich gut informiert und sich die Fronten zumüllen lassen - wie süss



ich bin auf der seite der spieler, welche spielen und adeln können ohne ständig hier jedem erzählen zu müssen wie toll man ist und das der feind grad grau und aufadelt weil ihm gar nichts anderes übrig bleibt.

ich habe hier nicht von statistiken gesprochen, sondern rein von der tatsache. das nicht jeder stamm in identischen zahlen das selbe tut sollte wohl jedem klar sein.

du hättest das ganze ja niveauvoll gestalten können. warum ist es denn sowas gekommen? und das ganze nicht alleine auf hector gemünzt, denn das ist es nicht.

im gegensatz zu dir bin ich nun mal in der lage das ganze servergeschehen zu betrachten und nicht nur zu sehen was man denn selbst geadelt hat. und vor allem sehe ich was andere selbst so tun in ihren accs und was sie dann anderen vorwerfen. deshalb wechsel ich sicher nicht nach 3 jahren zum feind, hintergehe meinen kekz, seinen stamm und schon gar nicht solid + freunde, dessen acc den ich wochenlang wieder aufgebaut habe.

um deine seitenfrage noch mal entgültig zu klären. ich spiele für bloondy und gegen bloondys feinde. auf deiner seite bin ich definitiv nicht.
 

DeletedUser

Gast
dann sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung was die Seiten betrifft

ich krieg mehr mit wie du vielleicht meinst was am Server abgeht und Hector hab ich niergends erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111879

Gast
man seid ihr langweilig immer diese weiber... müssen sich immer anzicken :D naja liegt ja in ihrer natur... :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wasn mit rf los bzw sfby
einer nach dem anderen haut ab:p

habens wohl nun die meisten gemerkt wie die sf so drauf ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wovon die hälfte der sf netmal ne front hat^^
 
Oben