• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 27 = Beste :)

DeletedUser76869

Gast
wasn mit rf los bzw sfby
einer nach dem anderen haut ab:p

habens wohl nun die meisten gemerkt wie die sf so drauf ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wovon die hälfte der sf netmal ne front hat^^

Du wiederholst dich ;)

Wo isen dein Acc hin wenn ich fragen darf?

Immer große Sprüche reißen und nix dahinter wa?

Zock anständig und spiel nicht immer auf beleidigt, dann würdeste auch mehr bringen...
 

DeletedUser

Gast
Du wiederholst dich ;)

Wo isen dein Acc hin wenn ich fragen darf?

Immer große Sprüche reißen und nix dahinter wa?

Zock anständig und spiel nicht immer auf beleidigt, dann würdeste auch mehr bringen...

Jens lohnt sich doch gar nicht hier was zu schreiben ,der Christian hat halt langeweille und schreib:mrgreen:;-) halt viel .
 

DeletedUser

Gast
in meinem acc natürlich......wollte schon immer das er zu mir rein kommt^^
 

DeletedUser111879

Gast
willi mal wieder was von dir zu hören o_O dacht schon das du die segel gestrichen hast, seit den incs von amv wie auf s26 :wink:
 

DeletedUser

Gast
nö.....muss aus verschiedenen gründen nur etwas kürzer treten momentan....alles halb so wild, meine zeit kommt schon wieder.

die geschäftswelt fordert ab und an etwas mehr zeit als es mir lieb ist bis wieder ruhigere zeiten kommen
 
Oben