• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 29 Newspage

DeletedUser

Gast
So, da der W29 Newspaper ja so ziemlich fehlgeschlagen ist, hatte ich die Idee das ganze etwas einfacher zu machen und auch leichter zu verwalten.

Also habe ich eine Homepage erstellt, in der man alle möglichen news von der Welt 29 zusammengefasst sind.

Hier könnt ihr diese Homepage finden: Welt 29 Newspage

Ich hoffe sie gefällt allen, falls sie gut besucht werden sollte und auch ein Erfolgt würde ich das Benutzerkonten System freischalten durchdas man wenn man sich anmelden Kommentare zu News und infos abgeben kann.

Hoffe es wird diesen gewünschten Erfolg haben, ich fände es gut wenn alle Stämme dies auch mal in ihr internes DS Forum posten würden damit auch wirklich die Welt 29 Newspage ist und nicht nur die Newspage für die Paar Welt 29 User die im DS-Forum sind.

Mit freundlichen Grüßen

Rangarson
 

DeletedUser117375

Gast
echt super!

Es gibt zwar noch wesentlich mehr goße Kriege und auch mehr NEW's bez. Konstelationen, aber halten wir das doch in diesen Moment im Dunkeln.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn alle nicht reden kann ich euch auch nicht helfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deine Seite íst ok!

Soll ich physisch eingeschrängte Katzen danach befragen?
 

DeletedUser117375

Gast
Mein Stamm hat dein Newspaper gut aufgenommen :)
Hoffe wir werden täglich informiert^^

Ich denke mal dein Newspaper werde ich öfters lesen als hier das Forum ;)
 

DeletedUser80413

Gast
Steht bei uns im Forum und wird sehr gut aufgenommen.
Gratulation zu deiner gelungenen Idee und der Ausführung.
 

DeletedUser117375

Gast
Ey Newspapermann,
gibt es hier nochmal was neues, oder haben sich alle friede freude eierkuchen vertragen^^
 
Oben