• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 30 - Der Blog

DeletedUser

Gast


Bevor ich mit meiner eigentlichen Arbeit hier beginne möchte ich kurz meine Beweggründe, offen legen um Klarheit zu verschaffen und zu vermeiden, dass das Projekt von Anfang an als unnütz abgestempelt wird.

Link zum Blog

Warum “braucht” man einen Blog oder eine Homepage für eine Welt?

Hauptbeweggrund war beziehungsweise ist der Mangel an archiviertem Kartenmaterial und Ranglisten. Immer wieder gab es zwar Versuche eines regelmäßigen Updates, aber leider wurde bis dato nie etwas Längeres daraus - was meiner Meinung nach sehr bedauerlich ist. Deshalb wird es ab jetzt immer zum ersten des Monats eine neue Karte geben, sowie einige Ranglisten. Dass es sich gleich beim ersten Mal verzögert liegt vor allem daran, dass ich erst heute die Idee hatte diesen Blog ins Rollen zu bringen.

Doch es soll nicht nur bei den Karten bleiben. Jede Propaganda kann auf Nachfrage hier online gestellt und gesichert werden. Am einfachsten ist es dazu einfach eine kleine PN an mich zu richten oder mir anderweitig bescheid geben.

Alles in allem versuche ich hier die Geschichte des Servers zu sichern und Infos an Interessierte heraus zu geben. Für weitere Ideen bin ich jederzeit offen und versuche sie umzusetzen.

Ich weiß noch ist das ganze auf keinem optimalen Server, aber bevor ich bereit bin etwas auszugeben will ich den anklang sehen. Dafür reicht kilu.de im Moment völlig aus. Ich kann mir aber eine .de Domain durchaus vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
ich finde die idee sehr gut und auch die umsetzung gelungen. und ehrlich gesagt ist ne .de domain zu viel des guten. die perfomance ist im jetzt-zustand mehr als ausreichend.

weiter so!
 

DeletedUser

Gast
ein dickes danke sehr gelungen und eine sehr gute idee
 

DeletedUser67582

Gast
Also die Idee find ich verdammt gut.

Ich weiß noch ist das ganze auf keinem optimalen Server, aber bevor ich bereit bin etwas auszugeben will ich den anklang sehen. Dafür reicht kilu.de im Moment völlig aus. Ich kann mir aber eine .de Domain durchaus vorstellen.

Solltest du dich bereiterklären das Ganze weiter umzusetzen, dann schreib mich per IGM mal an, denke gerade was den Server betrifft kann man da was machen und es kann durchaus passieren, dass ich mich einklinke und dir unter die Arme greife.
 

Deleted User - 2204623

Gast
eind ickes Lob...

sieht schon echt toll aus und die idee is ja auch top.
 

DeletedUser

Gast
fein

eine splittung in off und deff basherlisten wär nice ;)

ansonsten lovely :p
 

DeletedUser65302

Gast
jop finds auch gut die idee....
aber erstmal abwarten,ideen und versprechen gabs hier schon viele,umgesetzt wurde bisher wenig...
 

DeletedUser93274

Gast
Finde die Idee ebenfalls sehr gut.:cool:
Freue mich schon, auf die ersten paar Ranglisten,Stämmeranglisten usw. :)


Wünsche dir dabei viel Spaß.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop finds auch gut die idee....
aber erstmal abwarten,ideen und versprechen gabs hier schon viele,umgesetzt wurde bisher wenig...

mensch David, immer nur am meckern :p

Sag doch auch mal: "jo denke das bekommen wir hin" oder so...aber net: Ja gute iedde, aber wird eh nichts...
Und für Gerüchte sorgst du ja auch (siehe Blasi acc), die kannst super auf dem Blog blosstellen und musst net immer nervige Fragen beantworten.

MFG Phil ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65302

Gast
pff...ich hab nich gesagt wird eh nix...aber diesmal bestimmt :p

für gerüchte sorgt ihr ja immer...da kann ich ja nix gegen machen,außer sie als TOTAL FALSCH zu beurtielen :D ...
 

DeletedUser

Gast
Och ich denk, ich kann mich auf mich verlassen. Hätte ich nicht vor es lange durchzuziehen hätte ich es gar nciht angefagen.

Hab noch ein paar Ideen und es kommen bestimmt noch ein paar Sachen dazu. Lasst euch überraschen.
Vor allem versuch ich noch alte Daten zusammeln und einen Überblick über die Entwicklung zugeben.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Kannst du vielleicht eine 3te karte ergänzen mit kriegen und bnds?

das wäre eine super geschichte

mfg
Kuschel

z.b.

I:S bnd mit Zack und [CR]

I:S Krieg mit 30, T2B, ~BoRg~
 

DeletedUser

Gast
Kannst du vielleicht eine 3te karte ergänzen mit kriegen und bnds?

das wäre eine super geschichte

mfg
Kuschel

z.b.

I:S bnd mit Zack und [CR]

I:S Krieg mit 30, T2B, ~BoRg~

Ich hab mir das kurz überlegt. Mit Kriegen würde ich noch machen bei BNDs fehlen einfach meistens die Infos. Also Kriegskarte ist geplant. ;)
 

DeletedUser65302

Gast
am besten ne top15 karte
sonst ist pff garnich drauf :(
 

DeletedUser93274

Gast
am besten ne top15 karte
sonst ist pff garnich drauf :(

Nee ich glaube(?) das bei Top 15, die Farben nicht ausreichen, damit die Karte übersichtlich bleibt.Aber vllt. ist ja -Out- so nett, und tut ihre lieblingsfeinde ausnahmsweiße mal mit drauf :p.

Eine Karte mit Kriegen, wäre bestimmt sehr interessant für jeden Stamm.:twisted:

Ach Kuschel Team, wir wissen doch das du gerne ne Kuschelkarte hättest :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Nee ich glaube(?) das bei Top 15, die Farben nicht ausreichen, damit die Karte übersichtlich bleibt.Aber vllt. ist ja -Out- so nett, und tut ihre lieblingsfeinde ausnahmsweiße mal mit drauf :p.

Eine Karte mit Kriegen, wäre bestimmt sehr interessant für jeden Stamm.:twisted:

Ach Kuschel Team, wir wissen doch das du gerne ne Kuschelkarte hättest :mrgreen:.

hmm darf mir nun jeder an bein pissen? :D

von d flo the best bin ich das gewohnt^^ aber nun auch die pffler? lol hab da was verpasst
 

DeletedUser65302

Gast
man muss das mit den farben so machen das gleiche farben nicht nebeneinander sind,dann funkt das auch....zb:blau nach oben und unten,gelb nach links und rechts,mitte schawrz und weiß und pink und vllt grün....dann hat man schonmal 8...
 

DeletedUser

Gast
hmm darf mir nun jeder an bein pissen? :D

von d flo the best bin ich das gewohnt^^ aber nun auch die pffler? lol hab da was verpasst



bezih das doch nciht auf den ganzen stamm :>

ich pinkel grundsätzlich ins klo oder an den baum xDDDD


aber die idee gefällt mir ganz gut. schneller übersicht wen es jemanden intressiert
 

DeletedUser

Gast
Super Sache! könnten alle Welten gebrauchen :)

hoffe du machst damit weiter
 

DeletedUser

Gast
gute idee das mit den kriegskarten wäre perfekt :)

Im Moment bin ich damit beschäftigt die "verpassten" Monate einzufügen. Mittlerweile habe ich für jeden Monat 2008 Karten und Ranglisten hochgeladen. ;)

In Kürze ist dieses Archiv dann komplett also noch (Januar - April). Danach schau ich mir dann die Zukunftsmusik an.
 
Oben