• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 30 - Der Blog

DeletedUser

Gast
Sicher am 1. Juni kommt ein riesen Update ;)
--> Archiv komplett (alle alten Karten und Ranglisten bis dato)
--> Aktuelle Infos für den Monat


Macht euch keine Sorgen ich höre weder auf zu spielen noch hör ich auf mit dem was ich angefangen habe (Blog)

Habt mal mehr vertrauen :S
 

Deleted User - 2204623

Gast
Sicher am 1. Juni kommt ein riesen Update ;)
--> Archiv komplett (alle alten Karten und Ranglisten bis dato)
--> Aktuelle Infos für den Monat


Macht euch keine Sorgen ich höre weder auf zu spielen noch hör ich auf mit dem was ich angefangen habe (Blog)

Habt mal mehr vertrauen :S

\0/ supi xD

wollt ja nur mal nachfragen^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund einiger PC-Probleme verschiebt sich das Update um einen Tag.
Es kommt auf jeden Fall, allerdings musste ich gerade meinen PC neu formatieren.
 

DeletedUser

Gast
ich denke einen tag können wir warten und bin der meinung es lohnt sich zu warten.

ist selten, dass sich jemand jemand so einsetzt, dafür gilt auf jeden fall mein respekt (aber nur dafür :p )
 

DeletedUser65302

Gast
meinen respekt gibts erst wenns da ist,und das sollte morgen sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Karten werden von morgen sein also ohne Out in den Top 10. Ich hab einfach keine Karte davon. Macht aber nichts dann wirds dem Monat Juni gerechter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Artikel für den Monat Juni ist nun online. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben meldet sie mir bitte. Ansonsten viel Spaß mit den Infos.

Link zum Blog

mfg fallen
 

DeletedUser

Gast
jo sauber!!! Gute Arbeit, jetzt noch die paar Fehler ausmisten und des kann sich richtig gut sehen lassen :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
schön schön,
aber ehrlich gesagt fand ich die 2te Karte vom Mai '09 am schönsten, davon würd ich mir nochma eine wünschen^^ xD
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr gut muss ich schon sagen, das erinnert mich an die alten zeiten finde ich gut das du alte karte von 2008 mitreingebracht hast auch wenn DNA damals noch nicht top 20 war...
für alle die nicht wissen was DNA ist.

DNA + Ins!de = D!A
D!A + -K:S- = -I:S-
 

DeletedUser65302

Gast
schöne karte :)
nur das loch in der mitte is kacke^^

aber kann man nix machen -.-
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wäre ja wieder Update-Zeit. Allerdings sitze ich gerade in Italien und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

Das Update kommt also nach meiner Rückkehr in etwa einer Woche.
Keine Sorge die Daten sind trotzdem vom 1., ich hab wenn gefragt der mir die aktuellen Screens speichert.

So long.
 

DeletedUser

Gast
Da fallenhero net mehr spielt, könnte man davon ausgehen. Aber vllt ja er trozdem lust noch nen bischen was zu machen.
 
Oben