• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 30 Statistik ~ Top20 + Karte

  • Themenstarter DeletedUser67582
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Veikko reg dich net auf ^^ jeder bildet sich halt was ein wenn es nicht so läuft wie man es sich wünscht.

Dafür brauch man dann nen sünden bock und ne erklärung. Da reimt man sich dann halt seine geschichte zusammen so wie es gerade passt.


Aber was anderes...

Wenn wird i:s wohl als nächstes aufnehmen ?

[LR]? GmbH? oder lieg ich da vllt völlig auf den falschen dampfer. Was passiert als nächstes die Karte und stats sehen ja viel versprechend aus ;)

Alfalfa du liegst do direkte umschlossen von i:s wie hälst du da die position eigentlich? ><
 

DeletedUser

Gast
Na ganz umschlossen ja nicht apo.... nur im nord-westen,norden,nord-osten,osten,und süd-osten ;-)

und unter mir hab ich ja noch euch.... weisst ja wo es mich hinzieht.... bin ein südmensch und mags da wo es warm ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich wars, ich hab die tickets geschrieben.
und wer keine *******e am hacken hat braucht auch keine angst haben :)
 

DeletedUser

Gast
ach, seitwann werden denn unterstützungen abgebroche, die nach abbrechen 11 stunden zurücklaufen? dachte immer man hat 10 min zeit zum abbrechen? und wie kann ein spieler abbrechen während einer sperre? o_O

und seit wann werden von gesperrten accs die deffs zurück gezogen?
 

DeletedUser67582

Gast
ach, seitwann werden denn unterstützungen abgebroche, die nach abbrechen 11 stunden zurücklaufen? dachte immer man hat 10 min zeit zum abbrechen? und wie kann ein spieler abbrechen während einer sperre? o_O

und seit wann werden von gesperrten accs die deffs zurück gezogen?

das solltest du wohl mit dem Support klären?
 

DeletedUser

Gast
Veikko reg dich net auf ^^ jeder bildet sich halt was ein wenn es nicht so läuft wie man es sich wünscht.

Dafür brauch man dann nen sünden bock und ne erklärung. Da reimt man sich dann halt seine geschichte zusammen so wie es gerade passt.


Aber was anderes...

Wenn wird i:s wohl als nächstes aufnehmen ?

[LR]? GmbH? oder lieg ich da vllt völlig auf den falschen dampfer. Was passiert als nächstes die Karte und stats sehen ja viel versprechend aus ;)

Alfalfa du liegst do direkte umschlossen von i:s wie hälst du da die position eigentlich? ><


lol du bist auch die größte Lachnummer hier im Forum, du toppst noch den support und VvV, die haben immerhin noch etwas Niveau...

geh zurück in deinen acc udn hoffe dass I:S nicht zu dir kommt, mein gott, sowas wie dich brauch echt keiner
 

DeletedUser

Gast
du musst dich auch überall angesprochen fühlen....dann darfst du dich auch nicht iemmr gleich beklagen, wenn wir was sagen...
 

DeletedUser67582

Gast
wenn du aufmerksam liest (lesen, nachdenken, antworten), würdest du auch feststellen, dass ich verallgemeinert habe.
Aber das kennt man ja nicht anders von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
dir is klar, das du ihn zitiert hast und dein kommentar mal absolut keinen zusammenhang mit seiner reaktion hat? o_O
 

DeletedUser

Gast
lol du bist auch die größte Lachnummer hier im Forum, du toppst noch den support und VvV, die haben immerhin noch etwas Niveau...

geh zurück in deinen acc udn hoffe dass I:S nicht zu dir kommt, mein gott, sowas wie dich brauch echt keiner

Willste mich verarschen?

Nur weil du I:S in den arsch kriechst muss das nicht jeder andere auch tun.

I:S war mich schon mehr als 1x besuchen und ich steh immer noch... ohne verluste.
 

DeletedUser

Gast
wo kriech ich I:S in den arsch, gibt das tolle sprichwort; wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

guck dir die karte an. Zwischen uns und I:S liegt immernoch Pff und wir haben ingame mit I:S nichts zu tun, also was willst du?
 

DeletedUser

Gast
Was ich will? Ist ne menge :mrgreen:

Kannst du dir gar net vorstellen. :p

Fern davon ab ist es egal wieviel dörfer zwischen dir und i:s liegen trotzdessen scheinst du mir nen völliger i:s Sympathisant zu sein.

Nur weil ich mal nicht zur "nr1" halte haste nen problem mit mir oder was? sind halt nicht alle so toll wie ihr bongler.

Kauf dir erstmal bash points, hast nen doppelt so grossen acc wie ich aber offs bash stehen wir gleich und deff bin ich dir weit vorraus...

Die deff bash hab ich i:s zu verdanken ;) vielen dank nomma dafür *g*
 

DeletedUser51409

Gast
@Lord und Jäger:

Ihr seit doch selber schuld wenn ihr gegen die Regeln verstöst find ich. Und jetzt nur leere Sprüche da bringen und so.

Ihr schreibt doch auch für jeden ******* Ticket schreiben oder warum war ich wohl zu Neujahr gesperrt?
Also bleib mal auf dem Boden, ihr seit kein Stück besser eher noch schlechter weil ihr nur leere Sprüche bringt.
 

DeletedUser

Gast
pascal, ich hab mich nicht über die sperren beklagt ;)

lediglich darüber das der support uns schön die deffs ausgehebelt hat :)

währe mir neu, wenn wir tickets schreiben würden o_O oder hat euch iwer da was gesagt? o_O ;)

von deiner sperre wussten wir auch nichts. ham wir mitbekommen weil angriffe auf dich laufen sollten.

I:S war mich schon mehr als 1x besuchen und ich steh immer noch... ohne verluste.

Besiegte Gegner Als Verteidiger

70 Apokalyptischer Tag 74,16 Mio.

ja, du wurdest bestimmt schon sehr oft und sehr ernst von IS besucht o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
pascal, ich hab mich nicht über die sperren beklagt ;)

lediglich darüber das der support uns schön die deffs ausgehebelt hat :)

sofern illegale Truppenbewegungen vorliegen werden die abgebrochen, ganz einfach.

währe mir neu, wenn wir tickets schreiben würden o_O oder hat euch iwer da was gesagt? o_O ;)

von deiner sperre wussten wir auch nichts. ham wir mitbekommen weil angriffe auf dich laufen sollten.

komisch, dass er wegen Timing auf euch gesperrt wurde? Du erinnerst dich vllt. dunkel? Ergo muss irgendwer der angegriffen wurde ein Ticket geschrieben haben? 1 und 1 kann man durchaus noch zusammenzählen.
 

DeletedUser

Gast
ja, wir lassen ihn sperren damit wir mit dem snot account nicht mehr re-adeln können sobald er die dörfer hat. würde jeder so machen o_O

sofern illegale Truppenbewegungen vorliegen werden die abgebrochen, ganz einfach.

wie deffinierst du denn "illegale truppen bewegungen" innerhalb eines accounts auf seine eigenen dörfer ?bzw. deff die in den dörfern stand und als der acc gesperrt wurde plötzlich weg war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
ja, wir lassen ihn sperren damit wir mit dem snot account nicht mehr re-adeln können sobald er die dörfer hat. würde jeder so machen o_O

nicht? bei uns wurde doch euch zufolge auch ein Ticket geschrieben, damit wir keine Offs starten können...hm...lag ich wohl falsch und ihr habt wie immer Recht.

wie deffinierst du denn "illegale truppen bewegungen" innerhalb eines accounts auf seine eigenen dörfer ?bzw. deff die in den dörfern stand und als der acc gesperrt wurde plötzlich weg war?

illegale Truppenbewegungen innerhalb eines Accounts gibt es natürlich nicht da hast du Recht, war nen Denkfehler dann bei mir. Sorry dann lag ich da grad falsch.
 

DeletedUser67582

Gast
kurze Info...ob es dieses Mal eine Karte bzw. Statistik pünktlich geben wird kann ich noch nicht sagen.
Wahrscheinlich werde ich zum "Stichtag" Screens ziehen und dann irgendwann in ner ruhigen Minute (oder den paar Stunden) das Ganze dann machen.

Aktuell nimmt mich mein RL eben doch zu sehr in Beschlag - was nicht unbedingt schlecht ist ;)

Ich hoffe doch niemand is mir bös ^^
 

DeletedUser

Gast
RL geht vor. das nimmt dir keiner übel ;) wenn doch, sollte derjenige lieber aufhören mit DS :) *zu messi schiel* (sry, konnt nich anders^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65302

Gast
also das is ja wohl das letzte...RL vor w30 statistik...Pfff!!!!



ne spaß...ist verständlich ;)
 

DeletedUser

Gast
oder wie es so schön heisst

qui s'excuse s'accuse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
so zumindest alle Stats mit Stand: 01.05. 14 Uhr gesichert ;) Rest folgt dann später
 

DeletedUser

Gast
ok, lass dir ruhig zeit ;)
hauptsache es sieht dann wieder so gut aus wie sonst.
 

DeletedUser67582

Gast
wozu so nen Wochenende und Regen gut sein können ^^

Update ist online mit Stand: 01.05.2010 | 14 Uhr
 
Oben