• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 30 Statistik ~ Top20 + Karte

  • Themenstarter DeletedUser67582
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Regen :O
seit Donnerstag scheint in Schlewsig-Holstein die Sonne (freitag morgen regen) und es ist schön warm ;)

nur dumm wenn man krank ist, naja egal, ma gucken wie sich die Welt so verändert hat.
 

DeletedUser67582

Gast
kurze Info von meiner Seite:

Sollte sich jemand bereit erklären die Statistik für Welt 30 weiterzuführen, so kann er sich gern bei mir melden und bekommt auch die notwendigen Dateien dies in der Form weiterzuführen.

Ich beende meine Arbeit in der Form und wünsche allen weiterhin viel Spass.
 

DeletedUser67582

Gast
und nun denn...der letzte Post...

Habe quasi als "Abschied" nun doch noch einmal die Statistik gemacht (leider hatte es mit der terminlichen Koordination mit meinem "Nachfolger" nicht so ganz geklappt)

Abgesehen davon möcht ich doch kurz auf die in meinen Augen schon interessante Monatsstatistik eingehen.

Thema Offbashs (Zuwachs):

I-S 216,13
~TfW~ 164,19
~VvV~ 141,73
*Fair* 140,04
sartre 139,68
|UQ| 131,11
*P+B* 110,25
!Bong! 101,42
[LR] 100,27
Pff 88,48

Thema Deffbashs (Zuwachs)

pff 501,3
!Bong! 288,32
~VvV~ 258,56
~TfW~ 215,45
*P+B* 228,24
*Fair* 182,55
|UQ| 137,17
I-S 25,29

Generell sieht man doch sehr deutlich, dass diverse Stämme zwar an Punkten zulegen, scheinbar aber dafür keine großen Einsatz leisten müssen. Klar...Dörfer adeln macht Spass...aber solang man gegen inaktive Accounts läuft sollte das wohl jeder für sich selbst entscheiden...und ja dann kann man sich durchaus toll fühlen.

Nunja...Jedem das seine ;)

Bin sehr gespannt wie sich das Ganze weiterhin entwickeln wird.
Ein Lob muss ich an dieser Stelle aus den Top20 definitiv !Bong! gegenüber aussprechen, denn kaum ein Stamm ist so aktiv wie sie...zum einen müssen sie massiv einstecken und haben wiederum genug Erfolge zu verzeichnen.

Hoffe die Welt wird noch einmal ein wenig aktiver...dann sollte es auch für jeden wieder interessant sein.

Eine gute Nacht an dieser Stelle gewünscht.
 

DeletedUser109395

Gast
Liebster Kevin hast leider unsere Deffbash vergessen *g*

Trag das an dieser Stelle mal nach!

Deffbashs
(zuwachs)

sartre 193.43

und die fehlen auch

[LR] 59.78
 

DeletedUser109395

Gast
Generell sieht man doch sehr deutlich, dass diverse Stämme zwar an Punkten zulegen, scheinbar aber dafür keine großen Einsatz leisten müssen. Klar...Dörfer adeln macht Spass...aber solang man gegen inaktive Accounts läuft sollte das wohl jeder für sich selbst entscheiden...und ja dann kann man sich durchaus toll fühlen.

Nunja...Jedem das seine ;)


Na ja find es schön das diverse Stämme an punkten zugelegt haben und das größere Stämme dadurch aus den Fugen geraten und mittlerweile nach jedem Strohhalm greifen um nicht unter zu gehen*fg* Das macht echt Spass wie langsam aber sicher Accs aufgeben, nun fehlt nur noch das Gruppenlöschen. Aber das wiederum fänd ich sehr schade, na ein paar überraschungen können wir hoffentlich noch erwarten :) Soll ja nicht alles zu schnell gehn.
 

DeletedUser

Gast
na, ich bin auch mal gespannt was man auf der welt noch so alles erleben darf^^

@veikko: ja schade das es mit dem nachfolger nicht geklappt hat. ich fand du hast hier gute arbeit geleistet und für so manche übersicht gesorgt und es wird noch früh genug passieren das aktive auf aktive spieler treffen und die ganze sache noch außerordentlich interessant werden kann.
 

DeletedUser79572

Gast
Ahhh *DLK* st.... o_O
besonders angelito der/die lässt sich dörfer Ziehen^^
 

DeletedUser

Gast

ich hab grad ne statistik für mich erstellt und finde es nur fair diese mit euch zu teilen ;-)
Wenn erwünscht kann ich das ganze auch regelmässig machen.
 

DeletedUser

Gast
hey, sieht super aus, allerdings ist das ganze bissel unscharf, ekien ahnugn wie du screens amcht, des vlt noch optimeren, aber gefällt mir das ganze. kann gerne alles 2-4 wochen kommen, passiert ja viel auf w30 ;)

P.S: wusst gar net, dass wu auf w30 spielst...
 

DeletedUser

Gast
hey, sieht super aus, allerdings ist das ganze bissel unscharf, ekien ahnugn wie du screens amcht, des vlt noch optimeren, aber gefällt mir das ganze. kann gerne alles 2-4 wochen kommen, passiert ja viel auf w30 ;)

P.S: wusst gar net, dass wu auf w30 spielst...

mach ich auch nich mehr aber ich verfolge die entwicklungen hier noch.
hmm ja das mit dem unscharf is mir auch aufgefallen. keine ahnung worans liegt aber ich werd mal ein bisschen dran rumspielen. vllt wegen jpg^^
 

DeletedUser

Gast
wie haste die screens denn gemacht, mitm snipping tool oder ganzen screen vom bildschrim und dann ausgeschnitten?
frerut mich, wenn jm externes interesse für w30 zeigt, war früher defintiv eine der stärksten welten...nach vielen abgängen nicht mehr ganz so stark ebsetzt, schade eigentlich. Ham sich viele große namen herumgetummelt..
 

DeletedUser

Gast
ja zum beispiel meiner :)
hab den ganzen bildschirm gescreent, aber i-wie war das zeugs scharf bis ichs kleiner skaliert hab :S
nja mach ich nächstes mal das ganze ein bisschen grösser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
verwende snipping tool oder ähnliches ;)
ansonsten siehts gut aus. fetten block hat der john acc :D
 

DeletedUser65302

Gast
sehr gut gemacht, an der schärfe hab ich eigentlich nichts auszusetzen...

fänds sehr gut wenn du das regelmäßig machen würdest :)
 

DeletedUser120588

Gast
frerut mich, wenn jm externes interesse für w30 zeigt, war früher defintiv eine der stärksten welten...nach vielen abgängen nicht mehr ganz so stark ebsetzt, schade eigentlich. Ham sich viele große namen herumgetummelt..

war auch meine erste welt, hab als noob angefangen und mit 500k an der uq front zerbröselt. das pup lese ich immer noch mit, da die 30 für mich ganz interessant war, hatte auch uven in der nähe von is.
 

DeletedUser

Gast
@shovan: GoDs wech, VvV zu Fair oder löscht. UQ auch neu formiert. Denke ne map mit stats könnte druchaus interessant werden :)
 

DeletedUser

Gast
hatte ich mir schon überlegt, bin nur leider ein wenig busy. vll mach ichs heut abend noch, kann aber nix versprechen^^
 

DeletedUser65302

Gast
kann ja noch nen paar tage warten,damit sich die vvv reste noch richtig verteilen können
 

DeletedUser

Gast
ja denke auch bis zum WE ruhig warten, dass sich auch die karten aktualisiert haben udn man ne vorerst gültige map hat^^
 

DeletedUser67582

Gast
nachdem was ich so gesehen hab, vllt. mach ich ja doch nochmal ne karte

traurig traurig
 

DeletedUser

Gast
so zeit is denke ich soweit. Hat sich im osten einiges getan. Ne menge grau und accs haben sich neu orientiert :)
Wenn keine zeit shovan, halb so wild. Wird ja leider noch mehr grau :(
 

DeletedUser

Gast
ich hatte grad ein recht anstrengendes we, aber ich versuch mal ob ichs heute noch hinbekomm.
 

DeletedUser65302

Gast
das wär gut...mir ist langweilig und bin immer sehr statistik intressiert
 
Oben