• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 35 Action!

Reaktionspunktzahl
7
Hallo zusammen,
wie ich leider feststellen musste, sind die ganzen S35-Veteranen weg und somit bekommt gar nicht mehr mit, was hier los ist. Kann mal bitte jemand von euch ne Propa o.ä. machen, sodass man hier mal wieder etwas mitbekommt?

Was ist los mit euch, so kenn ich euch gar nicht -.-

Lg
Sebby
 

DeletedUser

Gast
Naja wieso soll man ne propa erstellen wenn der feind hier sowieso nie rein schaut, es bloß ca 30 Leute auf Welt 35 gibt die sich hier akiv beteiligen,.... und die feinde so schlecht sind das dann die Leute die hier reinschauen sagen wieso hast du ne propa gemacht sucht euch erst mal nen richtigen Gegner.

Und was auf Welt 35 zu zeit läuft ist großes BB adeln. Nach dem sich jeden Tag ein guter von dieser Welt verabschiedet und jeden tag ca 500-1000 BBs entstehen kommst du nicht zum aktiven Krieg führen.
Ich hoffe das dies demnächst ein Ende hat mit der Löscherrei und das man endlich mal wieder dem Sinn dieses Spiels nachgehen kann.

Das beste wäre wohl wenn ein paar 100 Accs von ein paar Leuten übernommen werden die Wissen wie DS geht.

grüße Gast auf Erden
 

DeletedUser

Gast
Das kann man so unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117274

Gast
geschieht ja auch nichts interessantes auf w35. =AC= schliesst naps und bnds die sie dann wieder künden, fusionieren da und dort^^
 

DeletedUser128283

Gast
Kindergarten

Also ich finde das hier Kindergarten!

=AC= ist ein netter stamm der viel erfahrund mitbringt und ihr "von *GmbH* / *CokG*" solltet einfach mal die klappe halten. ihr habt keine bisschen gegen =AC= gekämpft! ich weiß zwar nich nach wie vielen tagen, aber es waren wenige, seid ihr zerbrochen. habt euch gelöscht und somit war das für euch abgeschlossen.

ihr seid meine feide, ihr seid es schon immer gewesen und ihr werdet es auch immer sein!



RESPEKT AN =AC= !!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
ja die großen sind immer die bösen, aber wenn man sieht wer bei ac spielte, vielleicht auch noch spielt, liegt dort ne potenziall brach, was nach s21 auch kein wunder ist, dort war nocvh krieg...hach alte zeiten ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Nunja, dann greifdt man halt eben mal 3 verschiedene Stämme an und sucht sich nciht nur einen kleinen...So hat man Action und muss nicht über andere Stämme heulen -.-
 

DeletedUser76226

Gast
s35 wird zum lahmsten server den es überhaupt gibt
schön grau adlen wie shcon AC damals sagte ja wir adeln dann hlat mal 1 monat grau und alles is gut ja jetz sind bald 2-3 monate vorbei und überall sind die grauenschleier immer noch zu sehen der server lahmt und des gewaltig:p

die guten spieler sind alle weg
mirko,jo,sven deensilver acc, deathwing UR besitzer:p alles durch neue futzis ersetzt wo ssich lachhaft versuchen zu etablieren:p...

H3il -U-,H3il-Jdk-
H3il-RU-


p.s wwas für ein glück das der nervige nichtso endlich weg ist:D
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt das lahmt hier wirklich;( ich hasse grau adeln -.- udn wenn man ein spieler angreift lösch der sich und defft bei wall 0 und man kann ihn nach 2wochen adeln -.-
ich hoffe das dies mal ein ende hat und man richtig timen muss etc :D
und Propas wären mal auch gut ;) Dann würden auch mehr hier reinschauen denk ich^^
 

DeletedUser

Gast
Nunja, dann greifdt man halt eben mal 3 verschiedene Stämme an und sucht sich nciht nur einen kleinen...So hat man Action und muss nicht über andere Stämme heulen -.-

Wurde schon öfters vorgeschlagen, aber unsere Großen machen es dann halt lieber genau andersrum. Siehe TW+, Alkis, |-U-|.

Und jetzt noch ein nettes Zitat das meine These belegt:

sanyok heute um 15:51 Uhr
du weißt das ist ne kriegserklärung dann wird es dir gehen wie hblitz

sanyok heute um 15:52 Uhr
euer stamm nimmt es mit 3 großen stämmen auf viel glück ;)

hehe die pn hab ich bekommen nachdem neben tw+ und alkis auch u uns den krieg erklärt hat^^

und das muss ich mir ausgerechnet von nem typ anhören der genau wie seine alki und tw+ noob freunde seine ags im minutentakt timet...

Aber jaja ich weiß offiziell habt ihr gar kein BND undso ihr greift halt nur gemeinsam koordiniert die kleineren an undso :D noooooobs :D
 

DeletedUser

Gast
Nunja, dann greifdt man halt eben mal 3 verschiedene Stämme an und sucht sich nciht nur einen kleinen...So hat man Action und muss nicht über andere Stämme heulen -.-

Wir sind dabei.
Haben eh mehrere Stämme, die die Ehre haben von uns regelmäßig gebasht zu werden.


Wurde schon öfters vorgeschlagen, aber unsere Großen machen es dann halt lieber genau andersrum. Siehe TW+, Alkis, |-U-|.

Und jetzt noch ein nettes Zitat das meine These belegt:

hehe die pn hab ich bekommen nachdem neben tw+ und alkis auch u uns den krieg erklärt hat^^

und das muss ich mir ausgerechnet von nem typ anhören der genau wie seine alki und tw+ noob freunde seine ags im minutentakt timet...

Aber jaja ich weiß offiziell habt ihr gar kein BND undso ihr greift halt nur gemeinsam koordiniert die kleineren an undso :D noooooobs :D

Weißt du eig. was du da redest? Wäre es so, wie du behauptest, wäre fun schon längst Gschichte. Wird es eh bald sein, mach dir keine großen Hoffnungen.
Nur weil wir noch nicht richtig losgelegt haben, hast du die Ehre noch auf s35 zu spielen. Die Ausmaße einer richtigen Stammesaktion kennst du gar nicht.

Und zu dem Zitat: Ich weiß zwar nicht, wo du da herauslesen kannst das wir drei ein BND haben und koordiniert angreifen, aber das ist dann wohl mal ne krasse fehleinschätzung von dir.
 

DeletedUser

Gast
Die Ausmaße einer richtigen Stammesaktion kennst du gar nicht.

Achja da sagt mein Deffbashrang aber was ganz anderes. Aber logisch so dumm wie du bist kannst du nichtmal Akten lesen oder in die Rangliste schauen.

Und zu dem Zitat: Ich weiß zwar nicht, wo du da herauslesen kannst das wir drei ein BND haben und koordiniert angreifen, aber das ist dann wohl mal ne krasse fehleinschätzung von dir.

Die ersten Angriffe laufen schon lange du Flasche.


Weißt du eig. was du da redest? Wäre es so, wie du behauptest, wäre fun schon längst Gschichte. Wird es eh bald sein, mach dir keine großen Hoffnungen.


Ist mir schon klar, dass man auf Dauer mit 8 Leuten nicht gegen 115 (ohne Wings) bestehen kann. Aber so dumm wie ihr euch anstellt werdet ihr, bzw braucht ihr bereits, einiges an Offs und AGs. Wenn ihr dann schlussendlich siegt gratulier ich euch auch da ihr nur in circa 14facher Überzahl wart ohne eure Noobwings und Noobfreundesstämme etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber ZenMaster scheinbar bist du bei den Stamesaktion wohl immer krank oder warum hast du bei den angeblich vielen Stämmen die ihr basht nur so wenig Bp erhascht. o_O

Und anscheinend kommt neben der chronischen Krankheit auch Leseschwäche hinzu. Zengis schreibt nirgends was von einem BND zwischen den Stämmen, er sagt lediglich das ihr 3 es so rum macht das ihr einen angreift. Statt wie von PSHYCO gefordert 1 Stamm 3 verschiedene attet.

@Zengis: Eure Politik gefällt mir muss ich sagen :mrgreen: wünsch euch viel Glück bei den Geplänkeln.
 

DeletedUser

Gast
Danke, werden wir brauchen ;-)

Denn da TW+ gedacht hat das "3er BND" reicht noch nicht, haben sie halt noch schnell mit unserem damaligen BND Partner fusioniert so ist unser halbes Save weggefallen... :D

Aber wir spielen halt was unser Name aussagt, wir sind keine Erfolgsuchtis, sondern wollen nur fun =))
 

DeletedUser

Gast
die haben ganz einfach ein bnd/nap miteinander, sonst würde es schon ganz anderes aussehen. anscheindend haben die meisten top 5 stämme ja eh nix zutun als sich kleinere zu holen ( rang 2,3 und 4 +wings gegen rang 7,12,25 und 15 +wings , dass sind in punkten ca. 992mio gegen ca. 279 mio ) .
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich was ihr euch alle beschwehrt ^^

Klar ist das grade eine Low Time auf diesem Server aber wen wunderts ?
Denkt mal drüber nach wieviele Top10 Stämme sich im letzten viertel Jahr gelöscht haben bzw. nur noch in Stücken vorhanden sind.
Wieviele Spieler sich gelöscht haben, sich aufadeln lassen oder sogar gehacket und geklaut wurden.

Das die Stämme nun eher Priorität darauf legen erstmal Lücken zu schließen und angefangene Kriege zu Ende zu bringen ist doch so ziemlich das normalste der Welt und auch rein Taktisch völlig richtig auch wenn es ziemlich langweilig ist.

Doch erinner ich mich an durch aus Sehenswerte Kriege zurück...... Von allen grossen Stämmen....

AC war seid dem ich auf dem Server bin immer in grosse Kriege verwickelt und auch heute noch sehr aktiv wenn ich das richtig verfolge, was da nur grade los ist fragt man sich aus der Ferne :cool:
U ist glaube ich auch nicht am kuscheln und wenn da nun im Osten ein kleiner Zengis ist der nur nach Dresche schreit dann braucht er sich auch nicht wundern bei dem was er hier so im Pub von sich gibt.
Die Alkis haben sehr lange gegen NB gekämpft und auch an zwei weiteren Fronten immer zu tun gehabt
Wir, TWplus haben immer noch mind. 10 Mal so viele Feinde wie Freundlich gestimmte Stämme, defintiv waren die auch zum Zeitpunkt des Kriegsausbruchs deutlich grösser als zum heutigen Zeitpunkt ^^
DEAD haben sich meines verfolgens nach auch immer durch gekämpft und zwar gegen grössere, z.B. JDK. Ich erinner mich noch an WAVE Zeiten wo Dead bzw. damals noch DT gegen WAVE und JDK auf lange sicht durch setzen konnte. Beide Stämme waren deutlich grösser als DT damals und das ist sicherlich nicht unberechtigt.
Und JDK war von Server beginn einer der Akiven Stämme die sich wohl auch nicht auf kuscheln konzentriert haben.
Auch RU war zu seiner Zeiten sicherlich nicht ringsum mit BNDs bestückt, im Gegenteil auch überall erfolgreiche Kriege geführt. Teilweise gegen grosse teilweise kleine Gegner.

Die Zeit wird schon wieder kommen wo es hier ordentlich kracht, ob man deswegen dann Propas macht ist noch ne andere Geschichte weils nicht jeder kann und bock drauf hat.

Doch warum man sich mit 110 Millionen Deff. bashes sooo in den Vordergrund stellen muss und nahezu jeden schlecht redet, das ist mir unbegreiflich. Auch wenns sicherlich keine schlechte Leistung ist, ist es mit sicherheit auch nicht soviele Komplimente wert wie sich hier einige selbst beweiräuchern ^^

Und das ihr gegen mind. drei Grosse Stämme ´´ kämpft ´´ oder den hintern hinhaltet, wie auch immer, ist auch alleine eure Schuld denn damals als ihr gegen die Alkis mit NB noch recht erfolgreich wart habt ihr angefangen RU zu atten und auch den damals noch freundschaftlich gesinnten Kontakt zu TWPLUS völlig überheblich zu stöhren. Tja der Anfang vom Ende nur darf man sich jetzt auch nicht mehr beschwehren und vorallem nicht über andere lästern die dann eben einen Schritt zurückhaltender waren und letztendlich jedoch siegreich waren.

Und deine Diplomatischen Fantasien solltest du auch stecken lassen.
Ist ganzschöner Dünnpfiff :) Und so machst du dich nur ein fürs andere mal lächerlich ;-)

Aber gut, wenn man die Wahrheit nicht erkennen will schiebt mans auf andere und schreit im Pub am lautesten das man wahr genommen wird, auch das ist aber schon bekannt und macht den Server nicht viel interessanter :)

Die Zeit wird schon kommen wo wieder grosse und nennenswerte Kriege auf dem Server laufen.

Bis dahin

HAve Fun and Good Luck
 

DeletedUser

Gast
Und das ihr gegen mind. drei Grosse Stämme ´´ kämpft ´´ oder den hintern hinhaltet, wie auch immer, ist auch alleine eure Schuld denn damals als ihr gegen die Alkis mit NB noch recht erfolgreich wart habt ihr angefangen RU zu atten und auch den damals noch freundschaftlich gesinnten Kontakt zu TWPLUS völlig überheblich zu stöhren. Tja der Anfang vom Ende nur darf man sich jetzt auch nicht mehr beschwehren und vorallem nicht über andere lästern die dann eben einen Schritt zurückhaltender waren und letztendlich jedoch siegreich waren.

Eins muss man dir lassen du bist ein guter Lügner. Wir sind eventuell selbst Schuld, dass wir Krieg mit den Alkis haben, aber alle anderen Stämme haben uns den Krieg erklärt nicht andersrum. =RU= hatte damals schon mit den Alkis zu tun und uns gedroht, was wir uns natürlich nicht gefallen lassen haben und TW+ hatte nach dem ONE Zerfall nichts mehr zu adeln und unser NAP gekündigt und mit unserem damaligen BND GDI fusioniert. Aber leb du nur weiter in deiner Traumwelt.

Was meine angebliche Selbstweihräucherung angeht, zeig mir wo ich einmal ohne jeglichen Grund meine Leistungen erwähnt habe? Ich habe meine bps nur erwähnt, weil der achso schreckliche (xD) Zenmeister gemeint hat ich hätte noch nie wirklich ne aktion abbekommen. Ansonsten hab ich nur Fakten aufgezählt die sich alle durch einen Blick in die Akten oder Berichte etc nachweisen lassen.

Ihr seid diejenigen die sich selbst beweihräuchern mit euren tollen Thread wo ihr euch damit rühmt kleinere Stämme zur Aufgabe gebracht zu haben.

Meinen Glückwunsch an euch, ihr gewinnt de Krieg gegen uns aber seid trotzdem die größeren Versager.

Und um nochmal zur Selbstweihräucherung zurück zu kommen, wenn ich mich selbstweihräuchern wollte hätte ich über 1k Berichte (natürlich kamen von euch viel mehr Offs rein, aber die 1,xk konnte ich blocken) der letzten Wochen die euch als Versager darstellen und zeigen, dass ich was drauf hab. Wenn du dir meine Gegner, meinen kleinen Stamm und meinen Account auf der Karte anschaust wüsstest du das es ne Leistung ist.

So far viel Spaß beim langweilen ich hab meinen fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:)

Ich frage mich wirklich ob du den ******** selbst glaubst denn du hier veröffentlichst !!!

RU hat euch den Krieg erklärt `?
Frag doch erst mal Flairtender und seine Freunde die damals AUF MICH 800 Angriffe zum auftakt geschickt haben als wir noch mit AGC beschäftigt waren ^^ Und wenn man mal Michael.1111 weg lässt haben wir glaube damals genau eine Aktion gemacht und das war auf Demokratie ^^ der rest war nur geplänkel.

Genauso wie heute ALLE riesen Stämme der Welt auf dich einkloppen.........das sind MILLIONEN Accs die dich angreifen ^^
Naja in Wahrheit nur eine Hand voll :) Aber man biegt sich das schon zurecht wie mans braucht nicht wahr ???

Genauso wie die Tatsache das Twplus euch das NAP gekündigt hatte, stimmt schon, doch warum weisst du scheinbar nicht und wird somit auch nicht erwähnt ^^ Und lediglich habe ich geschrieben SELBST SCHULD !!!

Und wenn wir mal ehrlich sind hat das auch schon seinen Grund warum GDI zu TWplus gewechselt ist und nicht zu euch und auch heute zielgerecht gegen euch attackieren. Wert ihr so ein Wertvoller und Treuer Partner gewesen würde das sicherlich heute anders aussehen.

Naja das unsere Feinde, auch ihr, mal grösser Wart habe ich schon erwähnt. Somit auch schwachsinn das wir nur gegen kleine kämpfen.

Aber das gehört hier alles auch garnicht hin genauso wie der ganze andere Mist den du von Dir gibst ^^

Sowas nenne ich nur verbale inkontinenz ^^

Und dient lediglich unserer belustigung ^^

Und solange hier Dummschwätzer wie du am werke sind wird das PUB auch nicht von vernümftigen und Interessanten Leuten gestalltet werden, die durchaus auf dieser Welt vorhanden sind. Wozu auch wenn man sich immer irgendwelche Sinnfreien und unglücklich durchdachten flames anhören muss ^^

Da schick ich Dir in der Zeit lieber mal paar Incs vorbei ^^

Solong, viel Spaß beim umbenennen........wo bin ich grade ?

680 Atts ^^ Na da kommt noch bissle ^^ :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gesagt was ich zu sagen hab, da du anscheinend ein Opfer bist wirste es nie kapieren. Werd mich hier nicht mehr äußern mit Opfern wie dir zu diskutieren macht keinen Sinn. Sowas regt mich am VL auf, im RL bekommste eine aufs Maul dann ist zu Ende diskutiert, im VL gewinnt immer der mit der größeren Fresse...in dem Fall du, gz.

btw nenn ich schon lang kaum noch incs um, macht keinen sinn wenn man keine deff hat...
 

DeletedUser

Gast
Man kann einem stamm wohl kaum gute fuehrung und
Vorrausschauende planung vorwerfen

Aus meiner sicht zwingt euch keiner klein zu sein
Und wenn ihr diplomatisch ein bisschen mehr drauf haettet waere wohl kaum euer umfeld tief rot

Ausser natuerlich ihr wollt es so! Davon geh ich einfach mal aus
 
Oben