• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 35 Action!

DeletedUser117274

Gast
geh ich ab?
eig nich... wenn ich abgeh kommen ganz andere dinge und nicht gerade verbal sondern in form von truppen was in diesem spiel sich bisher immer als wesentlich effizienter erwiesen hat ;)
leider hast dich aber von dieser welt schon feige verabschiedet und kommst leider nicht in den Genuss einer 1A pigwedgon Behandlung... schade ;(

Bist trotzdem ne heulboje :p
- das ist ja das geile :p
ich kann hier rumspamen und es hat überhaupt keine konsequenzen :mrgreen:
 

DeletedUser117274

Gast
mit solchen sätzen munterst du ihn doch nur auf weiter zu nerven
ignorieren ist da glaube ich angebrachter ^^
-nein nicht ignorieren, sonst machts keinen spass mehr :mrgreen:
ich möchte gern die vielen beschreibungen für meine angebliche "primitivität" hören. das ist sehr amüsant^^
da verbünden sich dann sogar feinde miteinander :p
 

DeletedUser

Gast
*unterschreib*

Ich find zwar schön und gut das hier geschrieben wird.
Aber so ein schwachsinn was endefekt nix bringt ist langweilig.^^
 

DeletedUser116820

Gast
wäre ehh langsam mal an der zeit in zu closen -.-!
Denn er bringt irgednwie keinem was, außer so einem kleinen spinner, der unbedingt aufmerksamkeit in einem forum sucht !
 

DeletedUser120295

Gast
warum gleich closen.. ignore ist da doch die bessere variante.. :cool:

zum eigentlichen thema.. propas gestalten sich wirklich schwierig.. denn ne propa gegen den spieler barbar ist jetzt nicht so der hingucker.. in den letzten wochen ist einiges passiert.. und immer mehr sind mit 10 mio accs überfordert - nein, nicht überfordert, sondern meist/oft ein zeitproblem.. hier zahlt sich ein acc partner aus..

wie dem auch sei.. es kommen wieder bessere zeiten, da bin ich mir sicher ;-)

also schön weitermachen und nicht nur rumflamen :rolleyes:
 

DeletedUser116704

Gast
Ich bin auch für closen... jeder meint er wär der beste und keiner gibt nach, weswegen diskutieren wir überhaupt hier noch rum?

@ imperator:
komm mal wieder runter. Es ist nun mal so gelaufen, jetzt kannste auch nix mehr daran ändern...


wir drehen uns im kreis! :p

du sagst es xDD
 

DeletedUser128283

Gast
warum ist es so ruhig hier? Bekommt der Imperator seine *GmbH*-Fres** nicht mehr auf?
 
Oben