• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 35 Action!

DeletedUser

Gast
Und dass bei uns das meiste nicht getimet ankommt glaub ich dir aufs Wort, ich muss mir meine Zeit vor dem PC etwas einteilen wenn grad Freizeitstress angesagt ist und da starte ich lieber 2 ungetimte Angriffe und verlier ein AG anstatt ne Stunde vorm PC zu hocken weil ich auf den Abschicktermin warte.... das heißt aber eben nicht dass ichs nicht KÖNNTE. Halte uns ruhig für Noobs, wir werden es überleben, du nicht ;-)

Dabei geht es um die AGs die aus einem Dorf getimed werden. Die kommen im Minutentakt an. Ich time meine Angriffe etc auch nicht, bin dafür zu faul. Sprich einigen Spielern, insbesondere den ExGDIlern solltet ihr mal erklären, dass man 4 Tabs öffnen kann. Das ist mein ernst, das wissen die nicht.


Gratuliere trotzdem zu den standhaften 10 h täglich... wobei ich mich frage wie du AGs raustimest wenn du keine Angriffe umbenennst (zu faul die stelle zu zitieren *g*)

Ich nenne Angriffe um. Bei der Stelle die du meinst, geht es um die Angriffe von Erik-57, bei Dörfern die sowieso verloren sind bzw die ich aufgebe nenn ich sie nicht um.

und auch wenn das offenbar einfach nicht in deinen Schädel will, dass es mehrere Stämme gleichzeitig auf dich abgesehen haben heißt noch nicht automatisch dass die überhaupt miteinander Kontakt haben müssen.

Komisch nur, dass Sanyok es noch groß angekündigt hat, dass alle 3 stämme mich angreifen werden und siehe da so ist es gekommen. Außerdem laufen die Angriffe schon teilweise so koodiniert ab, das nicht von Zufall gesprochen werden kann.


wir werden es überleben, du nicht ;-)

Hab ich schon oft genug bestätigt, dass ich das genauso sehe, nur gehts mir nunmal um den fun den ich habe. Manche sind halt Erfolgspieler andere nicht...


Und um nochmal die allgemeine Situation anzusprechen: Ich hab keine Lust auf Geflame etc ich will einfach nur meinen verdienten Respekt, dann behandel ich euch genauso. Das bedeutet zum Beispiel, dass ich nicht jeden zweiten Spieler blocken muss weil täglich 5 Flamemails in meinem Postfach liegen (betrifft euch nur sehr bedingt ist aber allgemein so). Oder behauptet nicht schon im Vorfeld ich würde mich wie alle anderen zuvor löschen etc.

Wenn das so funktioniert, dass wir uns gegenseitig respektieren, dann steht nur noch die GDI Sache zwischen einer "guten" Feindschaft. Aber das verzeih ich euch auch, da ich jetzt merken durfte was für noobs ihr uns da abgenommen habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Noob....witzig das dieses wort mitlerweile als beleidigung zählt
denn waren wir nich alle mal noobs???
doch wir haben alle dazugelernt...

ich war auchmal überzeugt davon das ich nur durch timen der ags ein dorf adeln kann
doch ich habe dazugelernt ;-)

zengilein...ohne dir auf die füße treten zu wollen...
es ist doch nur ne frage der zeit wann deine dörfer uns gehören
und da du nich unser gegner nummero uno bist mußt du dich mit angriffen die nebenher von uns auf dich laufen begnügen...

du hast mehrere fehler begangen die du leider nichmehr ändern kannst
1. das du deine offs an den wällen von einen unserer stammesbrüder geschrottet hast
2. das du trotz deiner vielen offs auf ihn nich einmal in der lage warst zu adeln
da fragt man sich doch wo der sinn deiner angriffe war??? handelt so ein
erfahrender spieler???
und 3. du hast dich selbst als adelsziel für uns angeboten

ganz ehrlich mein lieber zengis...du schlägst dich jetzt noch tapfer aber wozu???
deine offs sind futsch...deine deff geht zur neige...deine dörfer liegen unsagbar schlecht für dich...und deine eigenen stammeskollegen können dir nichmehr großartig helfen

also...wozu da noch timen???
 

DeletedUser

Gast
§4) Kommunikation - DS Regeln
Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen.

Ich hab ehrlich gesagt nur von einer person auf w35 getimte Ags bekommen, den rest hab ich immer rausgetimt und das nächste mal lagen trotzdem 10-40 sek dazwischen^^
viele können es also wirklich nicht und wollen es auch nicht können :(
 

DeletedUser

Gast
Noob....witzig das dieses wort mitlerweile als beleidigung zählt
denn waren wir nich alle mal noobs???
doch wir haben alle dazugelernt...

Ein Noob ist ein Spieler der eben nicht dazulernt und zählt bei DS eben nicht als Beleidigung.



wtf?

ohne dir auf die füße treten zu wollen...
es ist doch nur ne frage der zeit wann deine dörfer uns gehören

soll ich mich jetzt nochmal wiederholen?


du hast mehrere fehler begangen die du leider nichmehr ändern kannst
1. das du deine offs an den wällen von einen unserer stammesbrüder geschrottet hast
2. das du trotz deiner vielen offs auf ihn nich einmal in der lage warst zu adeln
da fragt man sich doch wo der sinn deiner angriffe war??? handelt so ein
erfahrender spieler???
und 3. du hast dich selbst als adelsziel für uns angeboten

1. Ihr habt uns den Krieg erklärt.
2. Ich hab sein Save gekattert, adeln hätte keinen Sinn gemacht schau dir doch mal die Karte an die ich gepostet hab -.-
3. so läuft das spiel man muss auf sich aufmerksam machen, wer versucht sich zu verstecken macht was falsch

ganz ehrlich mein lieber zengis...du schlägst dich jetzt noch tapfer aber wozu???
deine offs sind futsch...deine deff geht zur neige...deine dörfer liegen unsagbar schlecht für dich...und deine eigenen stammeskollegen können dir nichmehr großartig helfen

also...wozu da noch timen???

damit ich euch nicht raustime?! du sagt es selbst meine dörfer liegen verdammt ******e in eurem save, deshalb habt ihr auch stolze 69 adelungen, allerdings wurden dabei auch 131 ags rausgetimed. so gut ist eure leistung da nicht, ihr habt einfach nur viele verbündete und viele offs
 

DeletedUser117274

Gast
blablabla ... trotzdem habt ihr es nicht geschafft mit euren arroganten sprüchen
- arrogant? da kann ich mich nicht wirklich dran erinnern^^ wir wussten ja dass wir gegen AC verlieren. bei einer rundumfront würdest auch du mit deinem 7mille acc schwierigkeiten bekommen :mrgreen::mrgreen:

ich interpretiere deinen post mal so: du weisst nicht mehr was du sagen sollst^^ dir sind die argumente ausgegangen. stimmts?
 

DeletedUser128283

Gast
- arrogant? da kann ich mich nicht wirklich dran erinnern^^ wir wussten ja dass wir gegen AC verlieren. bei einer rundumfront würdest auch du mit deinem 7mille acc schwierigkeiten bekommen :mrgreen::mrgreen:

ich interpretiere deinen post mal so: du weisst nicht mehr was du sagen sollst^^ dir sind die argumente ausgegangen. stimmts?


nur mal so: mein acc war ein front acc^^ da waren 2x 10 mille spieler. mit denen hatte ich genug zu tun, glaub mir. bei den bashpunkten war ich 3. auf der welt ;)

was hast du denn noch zu sagen?
 

DeletedUser117274

Gast
nur mal so: mein acc war ein front acc^^ da waren 2x 10 mille spieler. mit denen hatte ich genug zu tun, glaub mir. bei den bashpunkten war ich 3. auf der welt ;)

was hast du denn noch zu sagen?
- stell dir vor mein acc war auch ein front-acc :eek:
martin, ensi, die basher von icekalt, ein paar dörfer von icekalt selbst und ein paar dc-spieler ;-)
- keks für den basher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur mal so: mein acc war ein front acc^^ da waren 2x 10 mille spieler. mit denen hatte ich genug zu tun, glaub mir. bei den bashpunkten war ich 3. auf der welt ;)

was hast du denn noch zu sagen?

1. das du 3. in bashs warst wäre genauso neu wie eine kopiersichere doktorarbeit
2. 2x 10 mille spieler? o_O extrem viel
3. ich hätte gerne nen stück schoko kuchen, aber ohne sahne die schmeckt mir nicht so
 

DeletedUser

Gast
@ Imperator Luza

mach uns allen den gefallen und erspare uns dein überflüssiges Gesülze.
Man kann immer aus einer ****** Lage was gutes basteln. Aber ist natürlich leichter die Schuld immer anderen in die Schuhe zu schieben und sich zu verdrücken, anstatt das man sich auf den Hosenboden setzt und sich aus der Situation rausschaufelt. Richtige Kämpfer sind hier wohl echt rar geworden :|

Hör doch einfach auf zu heulen wie arm ihr doch seid/wart.
Lobeshymnen gibt es hier eh nicht wenn man sich so feige verzieht und nur rumflamed wie ******e Krieg doch ist.
GmbH hatte wohl mehr als genug Chancen sich zu beweisen. Jedesmal sind die Partnerstämme (spreche hier von -=DT=-) aber einfach im Stich gelassen worden von GmbH (war der schiss vor JDK damals wohl doch zu groß, was? ^^)
Was ist so ein BND bitte wert? Keinen Pfennig ist das wert und wieso sollte man sowas auch noch weiterhin neben sich dulden wollen?

Von dem her: heul hier nicht rum! Deine Ära auf dieser Welt ist einfach zu Ende
 

DeletedUser128283

Gast
1. das du 3. in bashs warst wäre genauso neu wie eine kopiersichere doktorarbeit
2. 2x 10 mille spieler? o_O extrem viel
3. ich hätte gerne nen stück schoko kuchen, aber ohne sahne die schmeckt mir nicht so



1. glaub was du denkst
2. ja, so war es..... es war auf welt 40
3. wer lesen kann ist klar im vorteil ;) es war die rede von einem keks^^ ->kannst du überhaupt lesen wie viele angriffe du auf dem tacho hast?
 

DeletedUser117274

Gast
@ Imperator Luza

mach uns allen den gefallen und erspare uns dein überflüssiges Gesülze.
Man kann immer aus einer ****** Lage was gutes basteln. Aber ist natürlich leichter die Schuld immer anderen in die Schuhe zu schieben und sich zu verdrücken, anstatt das man sich auf den Hosenboden setzt und sich aus der Situation rausschaufelt. Richtige Kämpfer sind hier wohl echt rar geworden :|

Hör doch einfach auf zu heulen wie arm ihr doch seid/wart.
Lobeshymnen gibt es hier eh nicht wenn man sich so feige verzieht und nur rumflamed wie ******e Krieg doch ist.
GmbH hatte wohl mehr als genug Chancen sich zu beweisen. Jedesmal sind die Partnerstämme (spreche hier von -=DT=-) aber einfach im Stich gelassen worden von GmbH (war der schiss vor JDK damals wohl doch zu groß, was? ^^)
Was ist so ein BND bitte wert? Keinen Pfennig ist das wert und wieso sollte man sowas auch noch weiterhin neben sich dulden wollen?

Von dem her: heul hier nicht rum! Deine Ära auf dieser Welt ist einfach zu Ende

ich schau' dann mal was mit euch passiert wenn AC euch nicht mehr braucht.

ich bin zwar nicht mehr auf der welt. aber ich habe auch meine informanten...

und ich heule nicht. ich vertete hier die wahrheit und versuche nicht ac zu schmücken. schau dir doch mal hadaras bashpunkte an^^
und gmbh hat euch ja immer wieder mal versucht in aktionen einzunehmen. aber kam eine reaktion seiten DEAD's/=PHX='s? NEIN!
 

DeletedUser

Gast
ich schau' dann mal was mit euch passiert wenn AC euch nicht mehr braucht.

ich bin zwar nicht mehr auf der welt. aber ich habe auch meine informanten...

und ich heule nicht. ich vertete hier die wahrheit und versuche nicht ac zu schmücken. schau dir doch mal hadaras bashpunkte an^^
und gmbh hat euch ja immer wieder mal versucht in aktionen einzunehmen. aber kam eine reaktion seiten DEAD's/=PHX='s? NEIN!

Ihr alle mit euren ach so tollen Informanten. Ehrlich spielen ohne Aushorchen und Spionage ist außer Mode gekommen, was? ^^
Wieso hast dann nicht gleich deinen Acc gerettet wenn eh schon über alles bescheid weißt durch deine Informanten?
Wieso hat GmbH dann nicht gleich vorgesorgt rechtzeitig?

Und ich hasse es wenn man sich Accounts rauspickt und mit den Fingern auf den Acc zeigt.
Deine Bashpoints sind auch nicht gerade die sehenswertesten. Leiste selber erst mal was bashtechnisch, dann kannst auf andere hinabschauen!

GmbH hat es versucht, ja?
Hmm... im Januar letzten Jahres als eine große Offensive auf ~JdK~ geplant war und mir zugesichert wurde das GmbH auch mitrennt... wo wart ihr da?
Großkotzig die Teilnahme zugesichert gehabt. Gerannt ist aber nur -=DT=-.
Dann wurden von Cliff Fakes angefordert (2x) wir haben gefaked... wo waren die Adelungen durch eure Seite?
Was ihr einst mit =PHX= ausgemacht habt kann ich nicht beurteilen. Fakt ist die Zusammenarbeit mit -=DT=- lief damals nicht zufriedenstellend. Und da wir keine Kuschelfraktion sind ist es selbstverständlich, dass ein nicht funktionierendes BND relativ passend gekündigt wird.
 
Reaktionspunktzahl
0
Komisch nur, dass Sanyok es noch groß angekündigt hat, dass alle 3 stämme mich angreifen werden und siehe da so ist es gekommen. Außerdem laufen die Angriffe schon teilweise so koodiniert ab, das nicht von Zufall gesprochen werden kann.

Wie bitteschön sollten unsere Angriffe KOORDINIERT mit Alkis/U eintreffen? Was ist bei dir koordiniert? In der gleichen Woche? Ist ja so ne Kunst wenn wir dir praktisch schon seit Wochen immer wieder mal Truppen vorbeischicken. Unsere Angriffstermine hängen von vielen Faktoren (Zeit, Anzahl der vollen Offs, Prioritäten an den Fronten..) ab, aber sicher nicht von den Angriffsterminen von anderen Stämmen.
 

DeletedUser116704

Gast
GmbH hat es versucht, ja?
Hmm... im Januar letzten Jahres als eine große Offensive auf ~JdK~ geplant war und mir zugesichert wurde das GmbH auch mitrennt... wo wart ihr da?
Großkotzig die Teilnahme zugesichert gehabt. Gerannt ist aber nur -=DT=-.
Dann wurden von Cliff Fakes angefordert (2x) wir haben gefaked... wo waren die Adelungen durch eure Seite?
Was ihr einst mit =PHX= ausgemacht habt kann ich nicht beurteilen. Fakt ist die Zusammenarbeit mit -=DT=- lief damals nicht zufriedenstellend. Und da wir keine Kuschelfraktion sind ist es selbstverständlich, dass ein nicht funktionierendes BND relativ passend gekündigt wird.

Meiner Meinung nach, hat bei *GmBH* einfach die Stammesführung total versagt. cliff hat vor dem Krieg versagt und hat auch im Krieg versagt, indem er sich einfach mit seinen 100 UV-Accs löscht -.-
Sorry wenn er das jetzt liest, aber es ist so.

Wenn ich das Forum von GmBH durchforschen würde, würde ich keine Einträge über eine Aktion gegen JdK finden außer, dass in einem späteren Zeitpunkt ist Foss quasi im alleingang auf peterfox gelaufen... das dauerte mehrere Monate und das hat viel deff von domi und ich meine auch death damals gezogen, hat er zumindest behauptet...

Ich hab mir die Arbeit zwischen DEAD und uns sowieso anders Vorgestellt. Allerdings hab ich 3 oder 4 mal bei Alex7575 angefragt, ob wir nicht mal gemeinsam auf ~~DC~~ laufen wollen und als Antwort bekam ich nur sätze wie:
Da muss ich zuerst deff an die Front ziehen

o_O gehts noch? An ner Front steht doch schon deff, oder nicht? Spiel ich falsch, indem ich meine Fronten deffe?

Mir kam damals schon komisch vor, da ihr auch an ~~DC~~ kein Stückchen geadelt habt... aber naja, geschehen ist geschehen...


Ich werde sicher nicht rumheulen, falls ihr mich angreifen solltet.

Lez fight!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich schau' dann mal was mit euch passiert wenn AC euch nicht mehr braucht.

ich bin zwar nicht mehr auf der welt. aber ich habe auch meine informanten...

und ich heule nicht. ich vertete hier die wahrheit und versuche nicht ac zu schmücken. schau dir doch mal hadaras bashpunkte an^^
und gmbh hat euch ja immer wieder mal versucht in aktionen einzunehmen. aber kam eine reaktion seiten DEAD's/=PHX='s? NEIN!



Au man :mrgreen: du bist ungefähr der schlechtest informierte Spieler den ich kenne :p
 

DeletedUser117274

Gast
Ihr alle mit euren ach so tollen Informanten. Ehrlich spielen ohne Aushorchen und Spionage ist außer Mode gekommen, was? ^^
Wieso hast dann nicht gleich deinen Acc gerettet wenn eh schon über alles bescheid weißt durch deine Informanten?
Wieso hat GmbH dann nicht gleich vorgesorgt rechtzeitig?

Und ich hasse es wenn man sich Accounts rauspickt und mit den Fingern auf den Acc zeigt.
Deine Bashpoints sind auch nicht gerade die sehenswertesten. Leiste selber erst mal was bashtechnisch, dann kannst auf andere hinabschauen!

GmbH hat es versucht, ja?
Hmm... im Januar letzten Jahres als eine große Offensive auf ~JdK~ geplant war und mir zugesichert wurde das GmbH auch mitrennt... wo wart ihr da?
Großkotzig die Teilnahme zugesichert gehabt. Gerannt ist aber nur -=DT=-.
Dann wurden von Cliff Fakes angefordert (2x) wir haben gefaked... wo waren die Adelungen durch eure Seite?
Was ihr einst mit =PHX= ausgemacht habt kann ich nicht beurteilen. Fakt ist die Zusammenarbeit mit -=DT=- lief damals nicht zufriedenstellend. Und da wir keine Kuschelfraktion sind ist es selbstverständlich, dass ein nicht funktionierendes BND relativ passend gekündigt wird.
- ich find' es einfach zu geil, wie manche spieler hier abgehen :mrgreen:
zum totlachen echt :D
 

DeletedUser

Gast
- wir haben versucht zu retten was zu retten war. aber man bedenke, dass der wing co.kg praktisch nur aus uv's bestand. ausser fiji99 war ein aktiver im wing. sind also 12 acc's. 4 plus cliff's eigener acc waren also von cliff gespielt. bleiben noch 8. 2 spieler gründeten den eigenen stamm. sind noch 6 übrig die das alte gmbh weiterleben wollten. darunter auch patricia88 die dem untergang geweiht war. sind also 5 aktive spieler^^ du kennst den hintergrund nicht. ergo: maul halten. der ganze stamm hätte weitergekämpft, ausser cliff und der hatte ja unzählige uv's
- 6-7mille acc. interessiert hier keine sau :eek: ich habe auch 'nen 8mille acc. aber nicht auf w35. also interessiert's im pub keine sau.
- du hast überhaupt keine ahnung wie's ist

Du bist ja auch einer von der ganz schlauen Sorte reißt als erster die Klappe auf wie ein großer und dann kommt dann sowas daher. Und komisch das wir sachlich bleiben im Gegensatz zu dir der gleich beleidigend wird (dick markiert für den Analphabeten).
 

DeletedUser117274

Gast
Du bist ja auch einer von der ganz schlauen Sorte reißt als erster die Klappe auf wie ein großer und dann kommt dann sowas daher. Und komisch das wir sachlich bleiben im Gegensatz zu dir der gleich beleidigend wird (dick markiert für den Analphabeten).
- noch einer der der rast vor wut :mrgreen:
ich werde immer besser. im forum einer anderen welt, habe ich nur einen zum rasen gebracht. hier sind es schon zwei^^ mal schau'n ob's noch mehr werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Trage ich auch was zum Thema bei, auch wenn ich zu dem Kram da oben nicht viel sagen kann, weil mir außer Dead keiner von den genannten Stämmen bekannt ist. :)

Was mir persönlich an dieser Welt gefällt ist die Tatsache, dass kein reiner Aufadlerstamm existiert und die Action definitiv da ist, auch wenn die Propas (die diese dokumentieren könnten^^) seit Weltenstart schon immer etwas mau gewesen sind. Wenn jemand behauptet die Welt wäre lahm entspricht das auf jeden Fall nicht den Tatsachen. ;-)

Ich hoffe der Fred bleibt noch ein wenig länger am Leben, gibt doch sicher einiges zu erzählen.

:pala:

PS: @Imperator.. du bist wer ?
 

DeletedUser

Gast
Du musst ehr fragen wer er mal sein wollte :mrgreen: er war einer der netten Gmbhler die es zu früh von ihrem Stamm weg gelockt hat. Und einer der anscheinend nicht des interpretieren von Sätzen mächtig ist. Naja soll mal lieber weiter zur Schule gehen vlt lernt er dort was und aus ihm wird nochmal ein vernünftiger Mitbürger ;-)
 

DeletedUser

Gast
- ich find' es einfach zu geil, wie manche spieler hier abgehen :mrgreen:
zum totlachen echt :D

geh ich ab?
eig nich... wenn ich abgeh kommen ganz andere dinge und nicht gerade verbal sondern in form von truppen was in diesem spiel sich bisher immer als wesentlich effizienter erwiesen hat ;)
leider hast dich aber von dieser welt schon feige verabschiedet und kommst leider nicht in den Genuss einer 1A pigwedgon Behandlung... schade ;(

Bist trotzdem ne heulboje :p
 
Oben