• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 36- Forum

DeletedUser

Gast
Morgen gehts los. Die neue Kirche kommt und für euch gibts hier zwei tolle Moderatösen: Meiner einer und der Mad. Ich hoffe wir können hier ein gewisses Niveau halten, aber das liegt ganz an euch. Viel Spaß mit Version 5.0 :)

Falcon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hui, solch hohe Persönlichkeiten :mrgreen:

viel Spaß mit uns! ;)

Morre

Gast
da erwartet ihr aber das s36 wohl ne aktive Spammerwelt wird

deiner einer sieht man nur wenns stress gibt falcon :mrgreen:

moin mad hoffe du meldest dich auch nochmal :)

DeletedUser

Gast
na dann viel Spaß mit uns und auf dass ihr wenig Stress haben werdet ;)

n00bZ

Gast
ds|MAD o0 hab ich was verpasst?^^

thunder ftw

ach und falcon dir auch viel spaß/erfolg

nextchapter

Gast
na viel spaß euch beiden, mal schauen ob falcon hier den inquisitor spielt oder eher brav is:twisted:

M A D

Gast
so dann melde ich mich auch mal zu Wort :)

Hallo zusammen,

das wichtigste hat ja mein Kollege ds|falcon schon geschrieben,
ich hoffe das wir alle gut miteinander auskommen werden und das nicht so viel gespammt wird.
Sollte doch mal ein Lob oder eine Beschwerde auftauchen, dann erwarte ich diese per PN.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg auf Welt 36.

MfG M A D

Orangenheine

Gast
OH YES

MAD du glocke:D

ich mach schonmal en public auf:D:) der andre:evil:

DeletedUser

Gast
MAD x3

Oh mann es wird im Forum zumindest lustig mit den mods.. Auf wenige( oder vll auch viele) sinnvolle Sperrungen..

DeletedUser

Gast
ich glaub man stellt sich hier auf viele sinnvolle und auf reichlich unsinnige diskusionen ein :mrgreen:

Hammerwarrior

Gast
kirche schrott
5.0 schrott
das einzige was geil ist? das MAD mod ist :mrgreen:

DeletedUser

Gast
M A D!? Oh nein! o_O Das ist doch der einzige Grund warum ich auf Welt 30 aufgehört hab. Oder wars 31 oder 33? :S Na gut ich gebs zu, ich hab da total abgenoobt und probiers schon wieder auf ner neuen Welt, falls es wieder nicht klappt, ziehe ich mich halt wieder nach 22 und 25 zurück, da habe ich ein paar schöne Dörfchen am Rand. Und 5.0 und Kirche sind geil! Als der Atheist der ich bin, werde ich die natürlich als erstes katten, beschimpft mich ruhig als Noob aber ich nunmal was gegen solche Religionen.

DeletedUser

Gast
These:

Wird die Staemme zu einer Sekte?
Und wie können wir dagegen vorgehen?

Deleted User - 2204623

Gast
also dann mal hallo auch von mir^^

und bitte seid nett zu mir xD :mrgreen:

DeletedUser86769

Gast
Auch ein hallo von mir hoffe wir werden mit euch spaß haben mad und falco ;-)

Oben