• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 36- Forum

DeletedUser85136

Gast
Hallo zusammen und viel spaß beim zocken;-)

mal sehen wie das ab sonntag so wird wenn die ersten axte rumrennen:p

DeletedUser

Gast
Innovativ

Wollte nur mal den Entwicklern den Bauch pinseln! Gut gemacht!
Weiss zwar noch nicht wie das mit der Kirche ausgehen wird (5000 BH-Plätze!!!o_O), aber die gemeinsamen Foren werden ganz sicher das Spiel verändern. Jetzt hat jeder auch ohne Externes die Möglichkeit, sich mit den BNDs abzusprechen und Pläne zu koordinieren.:cool:

War wirklich überfällig. Wer hatte denn die Idee dazu?

DeletedUser

Gast
Wollte nur mal den Entwicklern den Bauch pinseln! Gut gemacht!
Weiss zwar noch nicht wie das mit der Kirche ausgehen wird (5000 BH-Plätze!!!o_O), aber die gemeinsamen Foren werden ganz sicher das Spiel verändern. Jetzt hat jeder auch ohne Externes die Möglichkeit, sich mit den BNDs abzusprechen und Pläne zu koordinieren.:cool:

War wirklich überfällig. Wer hatte denn die Idee dazu?

Und erst das Angriff-Symbol auf der Karte! Hab ich ja jetzt erst entdeckt!
Das kommt ja nochmal extra-gut:)

DeletedUser76715

Gast
Hi mods ,:)
viel spaß mit dem haufen hier. hoffe mal das wir euch nich zu viel stress machen aber versprechen kann ich natürlich nichts. :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Dieser Falcon ist verdammt konsequent... ich glaube, dass hier in einigen Wochen Ruhe im Pott ist ^^

DeletedUser

Gast
Unverschämt!

Hallo,
Ich finde es unverschämt das jetzt aufeinmal die Minen auf 4 4 3 sind und man 700 Ressis hat. Ich habe extra erst heute angefangen um den Sturm ein bisschen an mir vorbei ziehen zu lassen.
Aber jetzt hat DS meinen ganzen Plan vermasselt und mehr. Anstatt es Kontinent weit zu machen, der eine K mit Mine Stufe 0 der andere Mine Stuge 4 wird es anscheinend nach Uhrzeit gemacht. So hat der beste auf meinem Kontinent schon 86 Punkte und ich erst 62 obwohl ich vor paar Stunden noch mit vorne dabei war. Das heißt ich könnte nochmal neu anfangen und stünde dann wesentlich besser da. Aber ich habe schon ein paar neue Kumpels in meiner Umgebung gefunden.

Ich finde das wirklich eine Frechheit das Spieler auf meinem Kontinent jetzt so einen Vorsprung haben. So werde ich keine PA's mehr kaufen. Ich bin maßlos entäuscht! ! !

Warte auf Antwort auch von einem Mod oder ähnlichem. ;)

DeletedUser

Gast
Wenn du bei deinem Konzept direkt an der Kontinentgrenze wärest, würdest du auch meckern. Und wir Forenmods hier sind die letzten die da etwas für oder gegen dich tun könnten...

DeletedUser71506

Gast
Also, ich find ja den Erzminenarbeiter in dieser Welt am Besten. Wie der seine Lore immer hin- und herschiebt; einfach nicht zu toppen...

DeletedUser75583

Gast
die animationen sind schon amüsant :)

vorallem, wenn plötzlich zwei typen angelaufen kommen und dann wild mit den armen wackeln xD

DeletedUser85136

Gast
die animationen sind schon amüsant :)

vorallem, wenn plötzlich zwei typen angelaufen kommen und dann wild mit den armen wackeln xD

ja das sieht aus als würden sie sich streiten.
nicht das der eine den anderen auf die fresse haut udn dan meine moral sinkto_O

und habt ihr euch den clown der mit seinen bällen jongliert?

meiner muss noch üben der läst die bälle ständig fallen:):):)

ist euer farmer auch so dumm? meiner ist immer an der gleichen stelle aber es wird nicht kürzern das stroh.
aber wenn es soweit ist bin ich da und werde nen screenshot machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75583

Gast
xD
den typen hab ich noch nicht gesehn ^^

aber derr farmer kanns halt nich :D
wozu auch, bei den paar leuten die er versorgen muss.

hoff der bekommt das noch hin ;-)

DeletedUser70611

Gast
Guten Tag :) Falcon du hier ? SDS ist immer noch nicht ruhig !
Und das wird nicht Ruhiger denn hier bin ich !Was hlatet ihr von Propa ?Last ihr die offen ?

DeletedUser74596

Gast
sds suckt imo - keine teams da die was dagegensetzen können^^

B.W.C imo am aktivsten suckt aber^^

DeletedUser64356

Gast
huch so hohen besuch von falcon und MAD :)

freu mich schon obwohl ich nich so forums aktiv bin ;)

gruß

DeletedUser

Gast
joar, haben mal zusammen bei EPU gespielt.^^
Hab mit First Samurai im Acc gehockt.

Oben