DeletedUser
Gast
Leute waltet eures amtes, hier hat jemand als Kind zu wenig aufmerksamkeit bekommen. Und versucht sein aufmerksamkeitsdefiezit bei uns ab zu holen
LOL
jep die sollen weg aus unserem schönen forum
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Leute waltet eures amtes, hier hat jemand als Kind zu wenig aufmerksamkeit bekommen. Und versucht sein aufmerksamkeitsdefiezit bei uns ab zu holen
sds suckt imo - keine teams da die was dagegensetzen können^^
B.W.C imo am aktivsten suckt aber^^
biste dir sicher? :mrgreen:ne ist echt angenehm,... in diesem pub liest und postet man doch gerne,
denn man weiß ja, dass man sich aufjedenfall auf freundliche und intelligente antworten verlassen kann
biste dir sicher? :mrgreen:
nene hast schon recht
vor allem bin ich doch neben der doch wenigen offenen beleidigungen hier über den skill hier überrascht
dachte mir zuerst, es wird ein typischer noobserver auf Grund der anfangsphase, doch anscheinend gibts genug, was gut ist hier vor allem bei United.
Hail United!
hehe hier biste nicht am neuesten standgeht mir genauso...bin äusserst angenehm überrascht über die vielen erfahrenen Spieler...wird wohl doch kein Spaziergang die Weltherrschaft an sich zu reißen :mrgreen:
(...besonders wenn man auf Spieler trifft wie bauli1985 von Welt13^^ und seinen C-A jungs^^ oder heisst ihr wieder owned? )
Auch die Admins haben nen rl :S
Ich warte auf ein Statement von MAD
hahaha^^
das pic is echt toll -.-
ich möchte hinzufügen, dass einige themen leider etwas spät geschlossen werden... ich hatte drum gebeten mein thema zu schließen und erst einige tage später wurde geclosed...
Hay Leute wie baut man Kirche erste Kirche habe ich schon
@dddeee:
In dem Dorf in dem man seine erste Kirche hat kann man keine "normale" Kirche bauen.
Zudem, platt ausgedrück: die erste Kirche (von der man nur eine haben kann!) ist viel besser als die "normalen" Kirchen.
Steht aber alles im Wiki und im Forum..
@freegame: unwitziger Troll