• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 37 ist nicht tot!

DeletedUser

Gast
sehr präzise antworten ^^ naja.. immerhin ist jetzt ein wenig "leben" im forum :) das freut mich
 

DeletedUser

Gast
Na da melde ich mich auch mal.
Bin zwar nen kleines licht in w37 aber etwas mehr fun im Forum könnte schon sein ;-)

Auf gutes gelingen möge der bessere gewinnen :mrgreen:

mfg Chaosbrain
 

DeletedUser

Gast
Was wir mal machen Könnten das sich die zwei Größten Stämme die kleiner zu sich holen und dann mal eine Richtiger Krieg kommt :mrgreen:

aber das würde wahrscheinlich viel zu viel Zeit kostane aber so eine Anregung wäre es schon :cool:

oder ein Richtiger Öffentlicher Krieg:p
 

DeletedUser

Gast
So da melde ich mich auch mal im Fourm. Bin zwar nur ein ganz kleiner Spieler aber wollte trotzdem mal Hallo sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was wir mal machen Könnten das sich die zwei Größten Stämme die kleiner zu sich holen und dann mal eine Richtiger Krieg kommt :mrgreen:

aber das würde wahrscheinlich viel zu viel Zeit kostane aber so eine Anregung wäre es schon :cool:

oder ein Richtiger Öffentlicher Krieg:p

Macht für mich keinen Sinn, das wird schon mit der Zeit kommen, da die großen irgendwann sowieso Front ohne Ende haben werden..
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein neuer auf Welt37 ^^

Aber net neu ingame :D W7 ftw :( das waren Zeiten mit meinem acc da :,D

Naja ^^ mal sehen wie W37 so rockt :D
 

DeletedUser109618

Gast
tach :D

so hab mir jetzt den kompletten R-S untergangs thread und den hier durchgelesen :D *augenbrennen* is ja wirklich ne recht begrenzte anzahl von leuten/Stämmen die hier posten...
naja moin erst ma :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So -WIR- meldet sich jetzt auch mal im Öffentlichem Forum;-):)
 

DeletedUser

Gast
huhu ^^

melde mich auch mal ^^

gibts hier welche die oben beim dem kuschlerbund rund um rdf bc gdg sind ?^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ich bin dort:)

Im Kuschler Eck^^

Aber so langsam kommt es hier auch ins rollen.

;-)
 

DeletedUser

Gast
naya man darf ja noch nicht sagen was ansteht trotzdem finde ich das schlimm wenn bei bnd´s/nap´s 9 stämme sind :-(
 

DeletedUser

Gast
eiswolf tsume

bin jetzt von rdf weg, son haufen lappen ^^

wolln mich jetzt adeln da ich zu einem bnd gewechselt bin naya solln sie es mal versuchen ^^
 

DeletedUser

Gast
Was wir mal machen Könnten das sich die zwei Größten Stämme die kleiner zu sich holen und dann mal eine Richtiger Krieg kommt :mrgreen:

aber das würde wahrscheinlich viel zu viel Zeit kostane aber so eine Anregung wäre es schon :cool:

oder ein Richtiger Öffentlicher Krieg:p
E-Bus, ~DoD~, ACTIVE schaut nicht so dumm Baaam =OS= ist immer noch da



genau, =OS= ist immer noch da.
Dann mal viel Glück bei eurem Widerstand ;-)
 
Oben