• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 37 ist nicht tot!

DeletedUser

Gast
Übrigens,

ein kleiner, aber feiner, lokal begrenzter Konflikt:
Eine Allianz aus 6 Stämmen geht gegen einen Haufen 'Unsympathlinge' vor, die sich selbst Orden der Erleuchteten nennen. Vielleicht erleuchtet mit Petroleumlampen? So rußig sind die Manieren z.B. ihrs StaFü -achtacht-.

1 Woche läuft das schon und hier ein kleines Zwischenergebnis:
ode-stats-20.-27.11.090txl.png


Die Dörferanzahl nimmt stetig ab, obwohl OdE sich alle Mühe geben, durch eine Rückwärtsbewegung (das Adeln von 1500er Bb-Dörfern im Süden) zu retten, was zu retten ist.


Let's flash!
 

DeletedUser

Gast
Übrigens,

ein kleiner, aber feiner, lokal begrenzter Konflikt:
Eine Allianz aus 6 Stämmen geht gegen einen Haufen 'Unsympathlinge' vor, die sich selbst Orden der Erleuchteten nennen. Vielleicht erleuchtet mit Petroleumlampen? So rußig sind die Manieren z.B. ihrs StaFü -achtacht-.

1 Woche läuft das schon und hier ein kleines Zwischenergebnis:
ode-stats-20.-27.11.090txl.png


Die Dörferanzahl nimmt stetig ab, obwohl OdE sich alle Mühe geben, durch eine Rückwärtsbewegung (das Adeln von 1500er Bb-Dörfern im Süden) zu retten, was zu retten ist.


Let's flash!


Wie kommst du auf 'Unsympathlinge'??
 

DeletedUser

Gast
Ich frag wo die Kunst ist zu 6 auf einen Stamm zu gehen, wenn ihr 6 Feinde habt ist es was anderes,

nächstes mal bitte nen Fred in der Ruhmeshalle aufmachen, da gehört sowas glaube ich hin^^
 

DeletedUser

Gast
Wayne und Wing, RdF und Wing und Axt und Wing gegen OdE, ist nicht gerade interessant so das man es veröffentlichen muss! ;-)

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Eos ist Geschichte jetzt kommt Axt und Axtw.
Und denkt dran ich bin der, der Anlauf nimmt.
;-)

Ah ja, dann verstehe ich auch, warum das für Dich weniger interessant zu lesen ist, Tim.
Verliert -WIR- zz. eigentlich viel Def bei OdE?

;-)
 

DeletedUser

Gast
Wayne und Wing, RdF und Wing und Axt und Wing gegen OdE, ist nicht gerade interessant so das man es veröffentlichen muss! ;-)

MfG Tim

Nun ja, hier kämpft nicht wirklich Winc, sondern nur 2 Spieler davon.....
Die Hauptarbeit macht RDF.
Außerdem defft Ihr doch eifrig Euer BND.....
Wenn auch nicht wirklich erfolgreich...^^
Ode verliert täglich mehr Dörfer......

Ich sage nur: RDF auf Platz 13 in den Bashranglisten...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BaMbAm:
Danke, gerne mit Schoki, keinesfalls die mit dem ekligen Trockenmarmeladeklecks...

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen von den Fred hier, ist das Pub aber wirklcih tot, passiert der rein gar nicht?^^

Keine Kriege, kein Verat...nichts??

Oh man, schade eig...
 

DeletedUser

Gast
du kannst ja jemanden verraten, und dadrüber ne proba schreiben, dann haben wir sicher was lustiges :DD
ne spaß, kp ich glaub schon dass da ziemlich viel, vor allem in sachen krieg läuft, aber die leute sind einfach zu faul ne richtige proba zu schreiben :( schade eigendlich
 

DeletedUser

Gast
du kannst ja jemanden verraten, und dadrüber ne proba schreiben, dann haben wir sicher was lustiges :DD
....

Mein Freund, dass wird nun nicht passieren ^^

Aber Fakt ist, dass das Pub klinisch tot ist, vllt belebt ja der "Sturz" von der E-bus, das Forum...

Wollen wirs hoffen...
 

DeletedUser

Gast
Ode ist Geschichte

Ich frag wo die Kunst ist zu 6 auf einen Stamm zu gehen, wenn ihr 6 Feinde habt ist es was anderes,

nächstes mal bitte nen Fred in der Ruhmeshalle aufmachen, da gehört sowas glaube ich hin^^

Das lohnt sich ja schon nicht mehr.... Welt 37 ist nicht tot... Ode aber schon........
 

DeletedUser

Gast
W37 mag nicht tot sein, aber hat seine beste Zeit schon lange hinter sich ;)
Wie alt ist sie jetzt, 1 Jahr? Ich wette mal, 90% der Spieler die wirklich böse abgegangen sind spielen nicht mehr, auch wenn die Accounts noch da sind ;) Immer das gleiche, der Zeitaufwand.. und wenn doch mal Krieg ist, kann kein Stamm einen anderen wirklich aufadeln, ihn zum zerbrechen bringen ist schon der ganze mögliche Erfolg. Klar das die Welt also ein wenig scheintot ist ;)
E
 

DeletedUser

Gast
oh ja das stimmt.
eigendlich kann man keinen stamm richtig aufadeln, sogar bei größeren accs ist das schon schwer zu machen.
den stamm kann man wie gesagt nur zerbrechen, aber dann flüchten die alle zu bnd stämmen oder sonst wohin und dann is wieder die große langeweile da :-(
 

DeletedUser99113

Gast
naja das ist alles relativ :)

die Zeiten werden nur länger weil die Dimensionen größer sind
ich finde das eigentlich erst jetzt richtig spannend weil viele der guten aktiven Accounts jetzt aneinander grenzen und man sich schon n bisschen was überlegen muss um voran zu kommen

survival of the fittest

vollkommen verplante Noobs aufadeln kann man jetzt kaum noch, das heisst Skill ist gefragt was ich um einiges besser finde

also Leute redet die fortgeschrittene Welt nicht schlecht!!!

außerdem auch wenn die Stämme die außen liegen nicht unbedingt groß rumpropagandieren, aber die wichtigen Kriege finden im Moment nicht unbedingt im Zentrum statt

dann wird es nochmal irgendwann richtig spannend wenn die Randstämme gen Zentrum drängen mit dem Rand der Welt im Rücken ;)

dauert nur alles seine Zeit...
wer durchhält wird noch viele Kriege miterleben
Welt37 stirbt erst wenn die Welt geschlossen wird
 

DeletedUser

Gast
Tote Welt

Sie stirbt weil manche Stämme andere plätten und die Leute zu schnell aufgeben anstatt sich dem Kampf zu stellen:-(
 

DeletedUser96968

Gast
Passiert hier im S37 Teil überhaupt noch was kaum ist man ein halbes Jahr weg schon hat sich alles geändert xDDD^^
 

DeletedUser

Gast
die eingangsfrage wird scheinbar wieder interessant, wir bekommen ja sogar schon pauschalisierende postinghilfe durch law and order|falcon gedrückt (flex)

gibts irgendwas neues auf 37? vllt können neue gerüchte ja dem forumssterben entgegenwirken ;)

"Damit sei hierzu soweit alles gesagt." *open*
 

DeletedUser

Gast
evtl kommt ja durch den w37 Skype Chat Leben in diese Welt :p
 
Oben