• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 37 ist nicht tot!

DeletedUser

Gast
nicht nur lol schreiben könnte dir ne verwarnung bringen ;-) gell,falcon?<- upps schon wieder dein name
 

Dagoban

Gast
darf man sich in diesem thread jetzt normal unterhalten oder wird der auch geschlossen?

Also wir von CMB sind auch der meinung das die welt noch nicht tod ist.
Dem chat kann ich nichts abgewinnen, wozu haben wir denn dann das forum?
 

DeletedUser

Gast
ingame wirklich nicht, das kann ich bezeugen ;)

gibts denn den chat schon? wurde ich etwa übergangen? (axt) ^^
 

DeletedUser54958

Gast
Natürlich ist sie Tot !!
Alle ziehen den Schwanz vor Active ein jeder weiß das sie einfalsches Spiel treiben aber keiner schafft es ihnen was nach zuweisen:S
 

DeletedUser

Gast
klingt so, als ob du bei dem versuch gegen den wall geklatscht bist^^

wir regieren vor allem den norden, den osten und den westen, die wissen nur noch nichts davon.
moment.. jetzt ja schon :(
 

DeletedUser54958

Gast
Ich bin mit gar nichts gegen den Wall geklatscht ;-)

Nur kann es nicht sein das die Welt schon zuende ist und Active der Sieger
 

DeletedUser

Gast
hm, sind wir das?
ich finde das lob ist noch ein wenig verfrüht.
 

DeletedUser54958

Gast
ich würde es schade finden wenn ihr es werdet ;)

Da die Ich-Ag mehr Potenzial hat
 

DeletedUser

Gast
deine meinung ist wohl nicht durch statistiken zu beeinflussen, nehme ich an?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist sie Tot !!
Alle ziehen den Schwanz vor Active ein jeder weiß das sie einfalsches Spiel treiben aber keiner schafft es ihnen was nach zuweisen:S

Wen haben wir den jetzt wieder betrogen und wissen es gar nicht... aber ich finde das hier etwas fehl am Platze... sowas gehört in die Ruhmeshallen!

Und ich glaube, wenn du W-inc oder NoN erzählst, dass wir die Welt dominieren, dann lachen die schallend... zumindestens hoffe ich das :mrgreen:

Ansonsten hat die Ich-AG alle Changen, denn sowohl HoF als auch NoN nehmen an dem Krieg nicht ersthaft teil und die Front zu uns ist klein, organisiert das richtig und bietet uns einfach die Stirn, dann muss nicht rumgejammert werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Natürlich ist sie Tot !!
Alle ziehen den Schwanz vor Active ein jeder weiß das sie einfalsches Spiel treiben aber keiner schafft es ihnen was nach zuweisen:S


Also wir ziehen grundsätzlich vor niemandem den Schwanz ein !!! Und das gilt sicher auch für einige andere Stämme....
Wir hatten mit Active bis jetzt noch keinen Kontakt und das wird wohl auch noch ein wenig dauern....
Aber ich habe die meisten Active- Spieler hier im Forum als recht nette und kompetente Leutchen erlebt......
Wenn es dann mal zu einem irgendwie gearteten Kontakt kommt.....sehen wir weiter.....;-)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist sie Tot !!
Alle ziehen den Schwanz vor Active ein jeder weiß das sie einfalsches Spiel treiben aber keiner schafft es ihnen was nach zuweisen:S

oh mann lass die finger von drogen,oder nimm härtere :tongue:

wie kommst jetzt eigentlich auf den schwachsinn?????es wäre ziemlich eigenartig wenn ich vor jemanden schiss hätte auf k72,bin k15,k5,und nichtmal vor die nachbarn angst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir leben

Ach Leute wir Leben auch noch der Stamm DWR, RANDOM wollte uns schon vor 2 Monaten ausgelöscht haben und ja wir bekommen täglich von denen angriffe rein und was haben die davon bis jetzt gehabt? richtig neue off Bauschleifen sonst nix.
Z.B gudion von RANDOM er lebt nur von interne aufdelungen hin und wieder adelt er einen kwinzigen Member ein dorf wech mehr kommt von dem Vogel nicht.
 

DeletedUser54958

Gast
oh nein bitte nicht :)

Erst spamst du uns ingame voll versuchst deine Tricks einen Keil zwischen Vs und Random zutreiben und nun das hier.

Ihr merkt das ihr verkaqqt mehr nicht :S
 

DeletedUser

Gast
ach sonie16

wat bist du denn für einer, habe doch schon 2 dörfer von dir wat hast du gerissen bis jetzt?
greiffst mich mit deiner lächerlichen deff an,
das sagt doch alles
:)
 

DeletedUser54958

Gast
Ohja los komm berichte Schlacht :)
Aber heii dann schrott ich meine truppen wieder bei mir selbst:-(
Wenn du das schon für angriffe hälts will ich dir nicht zuviel angst machen :S
 
Oben