• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 37 sollte verstummen

DeletedUser

Gast
- In Memory -

+

Gestern am 02.09.2011 verstarb leider Shrl von W37 im Alter von 13 Jahren.

Er war Angehöriger des Stammes -VS- und ein ganz lieber Mensch - mir fehlen die Worte um mein Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen!


"In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden."




- Wir die dich gekannt haben werden dich nicht vergessen!!! - Aber auch wir die ihn nicht gekannt haben, stehen schweigend an Eurer Seite.


* Abschied nehmen *

+



Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!




Still und schweigend stehen wir in diesen Stunden dem ganzen Stamm -VS- zur Seite !


free
 

DeletedUser107840

Gast
Pfeif auf das Spiel, es geht hier nicht mehr um -VS- oder sonst einen Stamm, sondern darum, dass das kein Alter ist!

13 Jahre... .

Mein Beleid an die Familie!
 

DeletedUser

Gast
Pfeif auf das Spiel, es geht hier nicht mehr um -VS- oder sonst einen Stamm, sondern darum, dass das kein Alter ist!

13 Jahre... .

Mein Beleid an die Familie!

das is richtig...

auch mein beileid vor allem an alle RL-Bekannten und Verwandten und zweitrangig auch an euch VL-Bekannten
 

DeletedUser

Gast
Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
sowas ist immer schlimm zu lesen :(
und dann noch in diesem alter

auch mein beileid an alle die ihn gekannt haben
 

DeletedUser78868

Gast
Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.



An den Feuern unserer Clans
wird man einst Lieder von dir singen.
Aus deinem Leben
wird man Geschichten weben
und Geschichten sterben nie.



Wir, der Stamm Active incl. Wing, möchten der Familie von Stefan und allen die ihn kannten unser aufrichtiges Beileid mitteilen.
 

DeletedUser119956

Gast
Mein Beileid an die Familie und allen Bekannten und natürlich dem Stamm -VS-

Weiß man wie er starb?

Mit dem alter ist das nähmlich echt hart
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser68143

Gast
Auch von mir Herzlichstes Beileid, an die Famile, Verwandte und Freunde, ist immer schlimm zu hören das ein Mensch in so jungen Jahren gehen muss aus welchen Gründen auch immer.


Mit Freundlichen Grüssen


Peter @ T-Wick
 

DeletedUser

Gast
Sehr erschreckend, wie früh es einen doch erwischen kann!

Mein aufrichtiges Beileid!
 

DeletedUser

Gast
Hier mit möchte ich und der Stamm *U* auch unsern beileid der Familie von ihm aussprechen.

13 Jahre ist kein alter und viel zu früh, ich habe es durch Trixi70 erfahren und fande es echt traurig.
Hier bei wird mal wieder einem klar wie schnell sowas geht.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich mich bedanken für die große Anteilnahme.

Mein Dank gilt den Freunden, den Stammes- und Bündnisskollegen, aber auch den gegnerischen Stämmen, für die tröstlichen Worte, hier im Forum, in den Welten und auf Skype.

Alle konnten es nicht fassen, dass Stefan im Alter von nur 12 Jahren am 03.09.2011 sterben musste.

Mit euch teile ich die Erinnerungen und die Trauer und ihr gebt mir das Gefühl nicht alleine zu sein.

Mein besonderer Dank gilt Bernd, Stefans väterlichem Freund, der immer ein offenes Ohr für ihn hatte und der auch jetzt für mich da ist.

Kurz vor seinem Tod hat Stefan gesagt, dass ich jetzt sehr stark sein muss, weil er mich verlässt, aber er wird bestimmt bald ein Engel sein und auf mich aufpassen und auf seine Stämme -VS- (Welt 37) und Inds (Welt 56). Er wollte der Schutzengel sein für beide Stämme.

Welt 37 war Stefans Hauptwelt und er spielte hier den Shrl Acc.
-VS- hat nun Stefan als ihren Schutzengel im Stammesprofil verewigt.

In Welt 56 spielte Stefan den St.Annen Acc. zusammen mit Bernd.
Dieser Acc. hat dort den Beinamen Schutzengel bekommen und eine Kerze brennt für ihn im Stammesprofil.

Vielen Dank auch für die Kerzen auf dieser Gedenkseite, die als Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft für Stefan angezündet wurden.
www.gedenkseiten.de/Stefan-Shrl/kerzen/

Ich werde die Accs. auf beiden Welten weiter spielen, weil Stefan DS so wichtig war und ich mich ihm hier so nah fühle. Mir wird aber mit jedem Tag mehr bewusst, ich vertrete ihn nicht nur für kurze zeit sowie früher, denn er wird nie wieder hier bei uns sein und selbst die Truppen schicken.

Stefan war immer sehr gewissenhaft und er wird bestimmt sein Versprechen einhalten und uns hier über die Schulter schauen.

In Dankbarkeit für eure Unterstützung
Chris (Stefans Bruder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
Lieber chris,
deine Worte haben mich sehr berührt. Vielen Menschen fällt es sehr schwer für so einen so traurigen Moment die richtige Worte zu fassen. Ich zähle mich dazu. Ich kannte Stefan nicht, bin aber total traurig und bewegt über das Schicksal das ihn traf. Wir spielen hier ein Spiel, welches aber doch von Menschen gespielt wird. Und in solchen Momenten merkt man erst wie intensiv man es mit diesen Menschen spielt und wie sehr dieses Spiel verbindet. Ich bin mir ganz sicher, daß Stefan hier bei uns allen ist und über seinen Stamm wacht. Ich möchte Dir und seiner Familie im Namen von +RDF+ und =RDF= unser Mitgefühl aussprechen. Du bist sehr tapfer!
 

DeletedUser

Gast
(priester) Ich wünsche euch für die zukunft viel viel kraft damit ihr das alles durchsteht.

Diese Worte haben ich bewegt und wieder einmal angeregt über alles nachzudenken

Was bringen 100 mio euro oder arbeit
wenn an nicht mal sicher gehen kann das man sieht wie sein eignes kind aufwächst.


Es ist alles nur ein Spiel aber das was leider mit Stefan passiert ist, ist kein Spiel mehr :-(

(priester)
 

DeletedUser130018

Gast
es tut mir sehr leid

ich schenke den ganzen angehörigen beileid er war sehr jung und musste sterben mein beileid o_O :eek:
 

DeletedUser

Gast
Im Namen des Stammes RANDOM möchten wir hiermit unser tiefstes Mitgefühl an die hinterbliebenen aus sprechen.


Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.



SF Random
 
Oben