• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 39: Inc nicht sichtbar bzw. Weg?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

Hab da mal ein Probleme..

Ich habe vor kurzem ein Inc rein bekommen der Durch gelaufen ist,so jetz zu mein probleme oben rechts würd mir immer noch 1 Inc angezeigt wenn ich auf Übersicht klicke zeigt er mir kein dorf an wo dieser Inc eintrifft auch wenn ich auf diesen Inc klicke passiert nix..

Diese Form von meinem Probleme haben auch andere Stammes Mitglieder.
 

DeletedUser

Gast
Bitte schreibe dazu ein Ticket, damit man sich darum kümmern kann. Vielen Dank :)
 

DeletedUser

Gast
Ja witzig :evil:


da bekommt man nur dumme Antworten und dass Probleme ist immer noch vorhanden, da haben schon einige Support anfragen geschickt,

Unter anderem meinte einer wir haben unter einstellungen ein häckchen rein geschoben oder sonst was.Darum betrifft es ja auch mehrere auf der Welt.
 

DeletedUser

Gast
Dank dir. :)


Weiß ja nicht wo dort dass Probleme liegt doch es tritt häufiger bei uns auf, und nach eine weile Ist dieser Inc weg,man erhält aber auch kein bericht.
 

DeletedUser

Gast
Repair Script lieferte einen Spieler mit 50 statt 51 Unterstützungen. Man kann die Anzeige in solchen Fällen aber auch selber zum aktualisieren bringen, indem man sich angreifen/unterstützen lässt und dies abbricht.
 

kladower

Gast
weitere Probleme

Das Problem geht noch weiter:

ich kann nicht in frisch geadelte Dörfer klicken! Ds behandelt sie so, als wäres es fremde Dörfer obwohl sie bereits mir gehören ^^
 

DeletedUser

Gast
Das Problem geht noch weiter:

ich kann nicht in frisch geadelte Dörfer klicken! Ds behandelt sie so, als wäres es fremde Dörfer obwohl sie bereits mir gehören ^^

Das ist bereits bekannt und es wird dran gearbeitet. Da das aber weder ein Serverproblem noch ein Ausfall ist, hat das hier eigentlich nichts zu suchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kladower

Gast
naja

Da es von mehreren Clients nicht funktioniert, muss ich schon annehmen, dass es serverseitig ein Problem gibt, oder??????
 

DeletedUser

Gast
Da es von mehreren Clients nicht funktioniert, muss ich schon annehmen, dass es serverseitig ein Problem gibt, oder??????

Wie schon gesagt, das Problem ist bekannt. Und ja, es ist serverseitig, jedoch kein Serverausfall, denn der ist ja noch erreichbar.
 

DeletedUser

Gast
Danke noch mal, kann dann mal geclosed

werden bevor dass hier wieder in gespame endet. :mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
Noch nicht schließen. Ich hab die oben genannten Probleme heute alle beide gehabt und nun kommt das nächste dazu:

Ich habe keine Schwerter mehr! Die einheiten werden nicht angezeigt, obwohl ich eindeutig in die vollen Deffs Schwerter gebaut habe und sie nicht außerhalb stehen.
 

DeletedUser13297

Gast
Alles keine Serverfehler. Bitte so etwas nur per Ticket lösen.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben