• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 39?

lord m.s.

Gast
Welch eine gute Frage meine kleine, buttersüße Rukia.
Verrate mir deinen ingame namen und wir können dort gerne den dialog via PN weiterführen ;)
 

DeletedUser

Gast
wofür? du kannst dich gepflegt hier mit mir unterhalten

mein acc muss nicht auch eueren hack küsten zu opfer fallen

wenn du was zu sagen hast denn hier, gibt ne mailbox für privates no problem
 

lord m.s.

Gast
Jo klar, wir haben alle nichts besseres zutun als die ganzen Accs zu hacken :smile:

Okay.... ich gebs zu .... ich verrate jetzt die ganze Geschichte, die eigentlich für immer intern bleiben sollte ... naja, gleich nicht mehr.
Wie die meisten wissen, geht Vinc noch mit seinen süßen 18 Jahren zur Schule.
Als er 16 war, hatte er uns gefragt ob wir nicht mit ihm in einer welt anfangen möchten - natürlich sagten wir ja.
Wir gehen alle in die gleiche klasse und lachen uns immer in den Pausen in unsere Hände, da manch so kleine Spieler uns angreifen.
Kda ist nur durch eine Schulklasse entstanden, es war ein Schulprojekt :eek:

So, nun ist es raus, wir sind alle noch Schüler, lieben kuscheln und haben angst, vor leuten wie dir :(
 

DeletedUser

Gast
ja danke ist den klasse beispiel für nicht antworten, aber das "sagen" was man möchte


hm jetzc ist die frage, bist du sowas wie seine mutter? oder einfach nur dumm?
 

lord m.s.

Gast
Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen ;-)
Wobei ich zu 100% sicher bin, dass du nicht seine Mutter bist ;o)
 

DeletedUser

Gast
ich mir bei dir nicht und das zweite ist deshalb nicht ausgeschlossen
 

DeletedUser124119

Gast
patrick, so aktiv wie man ihn im spiel nie gesehen hat :)
vielleicht hätte dich vinc lieber als quatschminister holen sollen, gibts da noch möglichkeiten? das wäre doch was für dich.. so lieb wie du da immer rüberkommst...

ach die lebt ja doch noch :D ja tut mir ja leid das ich so lieb rüberkomme, kann ja nicht jeder so unbeliebt sein wie du ^^
und auch noch zu feige sich mit seinem namen hier zu melden
 
Oben