• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 39?

DeletedUser79028

Gast
haste was gegen schwule? o_O
Sind auch nur Menschen wie wir auch. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
da bin ich aber froh danke dir. :)

Und wieso kriechste dann den leuten so oft in den arsch?
 

DeletedUser103800

Gast
da bin ich aber froh danke dir. :)

Und wieso kriechste dann den leuten so oft in den arsch?

Du weißte, ich kriche nimanden in den arsch...
wo den bitte schö?
Ich hab maln auftrag für dich...
1. Du kopierst mir 5 sachen wo irgendjmd voll in arsch gekrochen bin und von der realität übeslt abgewichen bin... aber bitte min. 3 igms dabei^^ Forum is ja eig latte^^
2. Du gehst zu fabi oder rene und fragst sie warum sie die schnapsidee hatten mich einzuladen und kopierst die antwort hier rein;-)

wenn du das schaffst und fabi sacht das ich ja nur drin bin weil ich gesacht habe das ich ihn übl geil finde unso, kannste mir das arschkrichen sooft wie de willst unterstellen...
ansonsten halt einfach mal die fresse den du ahst kein plan vona realität und hast auch kp von meinem skill meiner psersöhnlichkeit usw.
Forum ist forum...

achja... woosa kommt in paar wochen noch aufe 66 und ich glaub eric und J-T ham auch geplant zu kommen..
 

DeletedUser79028

Gast
Du weißte, ich kriche nimanden in den arsch... Öhhhhmmmm doch, oder warum hailste jeden monat jemand anders, und haste schon soviele accs gehabt.
wo den bitte schö?
Ich hab maln auftrag für dich...
1. Du kopierst mir 5 sachen wo irgendjmd voll in arsch gekrochen bin und von der realität übeslt abgewichen bin... aber bitte min. 3 igms dabei^^ Forum is ja eig latte^^ Nö deienn Müll will ich nicht nochmal durchlesen, auserdem geht Igm`s schlecht. ;-), Forum muste dir nur deine letzten beiträge selber durchlesen.
2. Du gehst zu fabi oder rene und fragst sie warum sie die schnapsidee hatten mich einzuladen und kopierst die antwort hier rein;-) Ich kenn die antwort. :mrgreen:, wenn ich sie hier reinkopiere plamiere ich dich ja noch mehr. xD

wenn du das schaffst und fabi sacht das ich ja nur drin bin weil ich gesacht habe das ich ihn übl geil finde unso, kannste mir das arschkrichen sooft wie de willst unterstellen...
ansonsten halt einfach mal die fresse den du ahst kein plan vona realität und hast auch kp von meinem skill meiner psersöhnlichkeit usw. was ich von deinem skill weis das langt mir, hast ja selber keinen plan von der realität oder warum schreibste sooft im forum. persönlich will ich gar nciht wissen.
Forum ist forum...

achja... woosa kommt in paar wochen noch aufe 66 und ich glaub eric und J-T ham auch geplant zu kommen..

......
 

DeletedUser103800

Gast
blamier mich halt, is mir doch latte...

eigentor...
sag mir pls die 4 stämme die ich in den letzten 4monaten gehailt habe...

über skill lässt sich bekanntlich streiten^^
 

DeletedUser103800

Gast
Junta, Freaks, -hg-, Not. ;-)

jetz fehln nur noch die passende monate und die posts von mir...

an not kann ich mich gar net endsinnen^^
hq gabs da gar net mehr aber wennde es zählen willst...

achja da du ja den monatswechsel angesprochen ahst türlich nur ost wo ich sie einzeln genannt ahbe sonst is ja doof^^
 

DeletedUser79028

Gast
ist natürlich jetzt eine schöne ausrede wenn es die stämme da nicht mehr gibt. :mrgreen:
Aber auf der 66 haste ja auch schon gehailt. ;-)

Naja will dich nicht weiter plamieren sonst lacht auch noch ganz welt 66 über dich. :)



ha!l hq steh ich zu --> nichts geändert

Ha!l NoT steh ich auch zu, war einfach ne geile Truppe, leider zuviele dem RL unterlegen um es weiterführen zu können -->nichts geändert




-M- haste ja auchmal gehailt. Aber wolltest ja nur 4 Stück hören. :mrgreen:
 

DeletedUser103800

Gast
ist natürlich jetzt eine schöne ausrede wenn es die stämme da nicht mehr gibt. :mrgreen:
Aber auf der 66 haste ja auch schon gehailt. ;-)

Naja will dich nicht weiter plamieren sonst lacht auch noch ganz welt 66 über dich. :)










-M- haste ja auchmal gehailt. Aber wolltest ja nur 4 Stück hören. :mrgreen:

ich hatte was davon gesgat in monaten srtiert d kencht und net alle in einem post... ich wechsel ja jeden monat^^
 

DeletedUser79028

Gast
uiuiui kann da jemand nicht warhaben wenn jemand die warheit auf den tisch legt.
Mein kleiner arschkriechender acchopper. :mrgreen:


Nach den Monaten must du schon selber schauen will dich ja nicht noch mehr plamieren, solltest vielleicht mal selber darüber nachdenken was du schreibst, bevor du dich noch weiter lächerlich machst. ;-)

Das nächste mal lernen wir dann noch deutsch und wie ich mich richtig ausdrücke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
uiuiui kann da jemand nicht warhaben wenn jemand die warheit auf den tisch legt.
Mein kleiner arschkriechender acchopper. :mrgreen:


Nach den Monaten must du schon selber schauen will dich ja nicht noch mehr plamieren, solltest vielleicht mal selber darüber nachdenken was du schreibst, bevor du dich noch weiter lächerlich machst. ;-)

Das nächste mal lernen wir dann noch deutsch und wie ich mich richtig ausdrücke. :)

kennst du hans?^^

ach mir latte... ich freu mich scho auf acchoopen aufa 66^^

achja wo isn pipis antwort?
wolltest mich doch noch blamieren ;)
 

DeletedUser79028

Gast
kennst du hans?^^ wenn man nen satz 5 mal durchlesen muß bis man weis was du von einem willst ist das schon extrem viel. ;-)

ach mir latte... ich freu mich scho auf acchoopen aufa 66^^ viel spaß und erfolg dabei. :)

achja wo isn pipis antwort?
wolltest mich doch noch blamieren ;) welche Antwort, meine steht über dir, was sagsten dazu. ;-)


Wie soll ich dich den noch lächerlicher machen, das schaffst du doch immer noch alleine am besten. :)
 

DeletedUser79028

Gast
sagst es doch schon richtig Fabis Antwort. ;-)

Und wie soll ich Sie dir liefern, bin nunmal nicht fabi.
Und über was überhaupt ne Antwort?
 

DeletedUser103800

Gast
sagst es doch schon richtig Fabis Antwort. ;-)

Und wie soll ich Sie dir liefern, bin nunmal nicht fabi.
Und über was überhaupt ne Antwort?

na die antwort darauf wem ich genau in den arsch gekrochen bin um in sienem stamm zu sein... los frag ma...

er hat dich doch lieb alex :O
 

DeletedUser79028

Gast
na die antwort darauf wem ich genau in den arsch gekrochen bin um in sienem stamm zu sein... los frag ma...

er hat dich doch lieb alex :O

na kannstes wieder mal nicht einsehen, habe doch schon genug beweise dafür geliefert wem du alles in den arsch gekrochen bist. ;-)


Auf meine Fragen bekomme ich ja auch nie antworten von dir.
 

DeletedUser103800

Gast
na kannstes wieder mal nicht einsehen, habe doch schon genug beweise dafür geliefert wem du alles in den arsch gekrochen bist. ;-)


Auf meine Fragen bekomme ich ja auch nie antworten von dir.

xD
du solltest endlich mal lernen zwischen arschkrichen und freiermeinungsäußerung zu endscheiden.

sry aber ich hab not gehailt ich hab M gehailt...
Hab ich je von ihnen ne gegenleistung verlangt????
ne eben net...
also was willste?

wozu dir antworten?
kommt doch eh nurn " noob, krich mal wieter in den arsch" zurück :O
 
Oben