• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 4 mitzocken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105331

Gast
hab mal ne frage an alle spieler von der welt 4. vielleicht darf ich ja wo mitzocken bei wem. denn ich will mir mal anschauen, wie die einstellungen früher ausgesehen haben. oder wenn irgendwer nicht mehr will, kann ich ja den account übernehmen.
 

DeletedUser31702

Gast
schreib ma ne pn an den offspring12 acc.,der soll wohl noch jemanden suchen ;)
 

DeletedUser

Gast
schreib ma ne pn an den offspring12 acc.,der soll wohl noch jemanden suchen ;)

pan du elender hund! der boon hat mir echt ne pn geschrieben :D

schreib pan ne pn und schreib ihm er sei ein elendes kellerkind, das niemals das sonnenlicht gesehn hat, cc an mich :p
 

DeletedUser

Gast
Gilgamech erinnert mich an t0rge ;)

Da ist dir nichts besser eingefallen wa?

Aber das kennt man ja von dir nää :p Offi hatte mit Kellerkind irgendwie schon sehr recht.
Man gut du sollst paar Jahre zum Bund, da wirst dann hoffentlich schön dran genommen. Als Bückstück bist du da doch oder als was wurdest gemustert? :p

Ach ne PN an derpan einfach der hat noch nen acc da ;) Der sucht auch noch auf anderen Welten nen Mitspieler :p
 

DeletedUser105331

Gast
Da ist dir nichts besser eingefallen wa?

Aber das kennt man ja von dir nää :p Offi hatte mit Kellerkind irgendwie schon sehr recht.
Man gut du sollst paar Jahre zum Bund, da wirst dann hoffentlich schön dran genommen. Als Bückstück bist du da doch oder als was wurdest gemustert? :p

Ach ne PN an derpan einfach der hat noch nen acc da ;) Der sucht auch noch auf anderen Welten nen Mitspieler :p



ich geh zum zivildienst. is ned so viel arbeit^^

wer hilfe braucht, ich bin da. brauch imma ne beschäftigung^^
 
Reaktionspunktzahl
7
hab mal ne frage an alle spieler von der welt 4. vielleicht darf ich ja wo mitzocken bei wem. denn ich will mir mal anschauen, wie die einstellungen früher ausgesehen haben. oder wenn irgendwer nicht mehr will, kann ich ja den account übernehmen.

Das Design ist genauso wie auf allen anderen Servern auch (Mal von der Karte abgesehen xD) und die Einstellungen stellen auch nichts besonderes da...

Nur schon mit der Aussage WELT 4 hast du dich für jeden Acc hier disqualifiziert!

Ohja allerdings, wie hört sich das denn an: WELT 4?!?!?!!!!elf!Eins!!11

pan du elender hund! der boon hat mir echt ne pn geschrieben :D

schreib pan ne pn und schreib ihm er sei ein elendes kellerkind, das niemals das sonnenlicht gesehn hat, cc an mich :p

Sei doch nicht so gemein zu dem armen Jungen (Mädchen?! wtf) und nimm ihn auf :D
 

DeletedUser

Gast
Das Design ist genauso wie auf allen anderen Servern auch (Mal von der Karte abgesehen xD) und die Einstellungen stellen auch nichts besonderes da...

Nicht mehr ja... :( Wo ist meine schöne Kirche und der olle Priester? ;(

*gg* Auch wenn ich möchte ginge es nicht, da ich an letztem Silvester mich von hier verabschiedet habe :) Als man uns den Priester und die Kirche genommen hat war das für mich das Ende von S4. :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Nicht mehr ja... :( Wo ist meine schöne Kirche und der olle Priester? ;(

*gg* Auch wenn ich möchte ginge es nicht, da ich an letztem Silvester mich von hier verabschiedet habe :) Als man uns den Priester und die Kirche genommen hat war das für mich das Ende von S4. :)

Ich könnte mich mit dem doofen priester nie anfreunden, genausowenig wie mit bögen und BB´s, sowie pala
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben