• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 4 mitzocken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn du die alten einstellungen kennenlernen willst spiele doch auf 52
 

DeletedUser

Gast
ich glaub da war die ironie an ^^

nb wtf, hab ich einmal gehabt paar monate und aufgehört, naja ds is eh total asi :D
 

DeletedUser

Gast
Jo, hast Recht.



Ich bin ein guter Freund des NB´s, zumindest wenn ich arbeiten muss^^ Am We ist er auch mein Feind ;-)

Aber so jung ist der Nachtbonus auch nicht, offilein.

ich glaub da war die ironie an ^^

nb wtf, hab ich einmal gehabt paar monate und aufgehört, naja ds is eh total asi :D


*bbbääääääm Pshyco du Schläfer :p Hast wohl den Ironieknall nicht gehört was? :p Danke Peterchen fürs hinschreiben ^^
 

DeletedUser

Gast
und du glaubst das du punkt 2 auf s4 sich anders erfüllt?
und du denkst das von vorne anfangen nichts schönes ist?
 

DeletedUser

Gast
Naja wer sich nur in ein gemachtes Nest setzen kann ........... ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon gerafft, dass es ironie war, wollte es aber dennoch mal gesagt haben ;-)




Und womit willst du uns das belegen?

Jaja sag ich auch immer wenn ich ertappt werde :p

Hmm indem er sagt, er will einen bestehenden Acc und seinem super Anmeldedatum und weil er ganz Modern von Welt und nicht vom Server spricht ^^ Mehr braucht man glaub ich ja ned zu sagen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Jaja sag ich auch immer wenn ich ertappt werde :p

Hmm indem er sagt, er will einen bestehenden Acc und seinem super Anmeldedatum und weil er ganz Modern von Welt und nicht vom Server spricht ^^ Mehr braucht man glaub ich ja ned zu sagen. ;)

Ich bin ein vollnoob :(

Anmeldedatum im Forum ist nicht gleich Spielstart, dass weißte doch :mrgreen: [Ironie aus]
 

DeletedUser

Gast
nagut, du kannst mitspielen....
Login: Kaori
Passwort: Liebe

wenn du drinne bist, sag schnell bescheid
 

DeletedUser

Gast
nagut, du kannst mitspielen....
Login: Kaori
Passwort: Liebe

wenn du drinne bist, sag schnell bescheid

*grrr*:evil::evil::evil: Wir haben abgemacht, wir hören auf die Noobs zu verarschen Fuxxx!!!:evil::evil::evil: Es ist so unfair und du kannst dann wieder nicht schlafen in der Nacht wegen deinem Gewissen! Glaub das doch endlich deinem Therapeuten!!!:evil:eek:_O

:cool:

Ich bin ein vollnoob :(

Anmeldedatum im Forum ist nicht gleich Spielstart, dass weißte doch :mrgreen: [Ironie aus]

Stimmt, du bist so gut, wie dein Anmeldedatum neu ist. :p Ergo schlecht! :p
Du noob ^^:p;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
1.*grrr*:evil::evil::evil: Wir haben abgemacht, wir hören auf die Noobs zu verarschen Fuxxx!!!:evil::evil::evil: Es ist so unfair und du kannst dann wieder nicht schlafen in der Nacht wegen deinem Gewissen! Glaub das doch endlich deinem Therapeuten!!!:evil:eek:_O

:cool:



2.Stimmt, du bist so gut, wie dein Anmeldedatum neu ist. :p Ergo schlecht! :p
Du noob ^^:p;-)

zu 1.: Fuxxx Hort lieber auf offi, im schlimmsten Fall kann das naemlich zu Suizid fuehren, dein Therapeut weiß schon was er macht ;-)

zu 2.: ...sagt der, der sich 1,5 Jahre nach mir angemeldet hat :mrgreen: , aber ich hab dich trotzdem lieb, offi
 

DeletedUser

Gast
zu 1.: Fuxxx Hort lieber auf offi, im schlimmsten Fall kann das naemlich zu Suizid fuehren, dein Therapeut weiß schon was er macht ;-)

zu 2.: ...sagt der, der sich 1,5 Jahre nach mir angemeldet hat :mrgreen: , aber ich hab dich trotzdem lieb, offi

1. Du brauchst mich nich zu bestätigen! :p Ich weiss, dass ich recht habe :cool:

2. Du willst, dass ich nicht nachm Reg.Datum urteile, doch genau dies tust du hier auch! :p Eigentor du Fussballer du! :p Stimmt wohl doch:

Stimmt, du bist so gut, wie dein Anmeldedatum neu ist. Ergo schlecht!
Du noob ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben