• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 40 - Moderatoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nabend zusammen.

Um mal kurz hierauf zurück zu kommen...

OT: Wer sind hier eigentlich die Mods? Oder meinte Gottes-Sohn666 das ernst mit der Anarchie? :mrgreen:

Nein, das meinte er natürlich nicht, auch wenn es euch vermutlich lieber gewesen wäre, so, wie manch einer hier schon in den ersten Tagen, in denen dieser Forumsteil zugänglich ist, durchgestartet ist. ;-)

Daher wurden wir, das heißt xy-4321 und meine Wenigkeit, Voxifera, scheinbar zu höheren Weihen berufen und dürfen uns fortan mit euch in diesem Subforum amüsieren.
Solange sich an die Regeln gehalten wird, so werden wir gewiss gut miteinander auskommen, auch, wenn xy-4321, wie man hört, ab und an bissig ist. :p

Ich hoffe somit auf ein angenehmes, gutes Klima - und hoffe für euch, dass nicht zu viele Punkte vergeben werden müssen.

Voxi
 

DeletedUser21960

Gast
Solange sich an die Regeln gehalten wird, so werden wir gewiss gut miteinander auskommen, auch, wenn xy-4321, wie man hört, ab und an bissig ist. :p

Ich würde es eher als unqualifizierte Kommentare verstehen, die alles andere als objektiv sind.
 

DeletedUser

Gast
Wow... ich hab schon meinen ersten Fan!
Du musst bedenken, dass wir auch nur Menschen sind, die sich auch eine Meinung bilden können und nur weil den Stamm "Dirt Sheet" toll finde, weil sie wie meine Lieblings-WWE.com-Show heißen, bin ich nicht gleich parteiisch und gebe unqualifizierte Kommentare ab...
 

DeletedUser

Gast
Na dann noch auf gutes Spamen miteinander! :mrgreen: Viele Punkte kann ich auch gar nicht bekommen, nach der nächsten Verwarnung bin ich eh wieder gesperrt. :|

Jörz, der Vertreter des Riou Fanklubs im Pub
 

DeletedUser

Gast
Dann mal auf ein friedliches Zusammenleben :> :) und Wilkommen^^
 

DeletedUser

Gast
Wow... ich hab schon meinen ersten Fan!
Du musst bedenken, dass wir auch nur Menschen sind, die sich auch eine Meinung bilden können und nur weil den Stamm "Dirt Sheet" toll finde, weil sie wie meine Lieblings-WWE.com-Show heißen, bin ich nicht gleich parteiisch und gebe unqualifizierte Kommentare ab...

evtl meint die gute atha auch,dass du uns als witzfiguren betitelt hast?;-)
 

DeletedUser

Gast
Na dann noch auf gutes Spamen miteinander! :mrgreen: Viele Punkte kann ich auch gar nicht bekommen, nach der nächsten Verwarnung bin ich eh wieder gesperrt. :|

Jörz, der Vertreter des Riou Fanklubs im Pub

und was ist mir mir?

schade.
Ich hätte gern mal eine Weltenforum ohne Mods.
 

DeletedUser79892

Gast
darf man als Mod leute nicht als Witzfiguren betiteln? :eek: solange er nicht nur deshalb eure Beiträge löscht, find ich das ok :)
 

DeletedUser

Gast
na dann last euch mal zuspammen - auf ne gute zusammenarbeit ;-) die user machen die theards und ihr lasst sie einfach offen - ganz easy eigentlich;-);-)

viel glück:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nabend zsm. Hoffe ihr beide seid nicht zu übereifrig und schließt jeden thread :)

auch wenn ab und zu mal gespamt wird :mrgreen:

also viel spaß mit uns! Und besonders viel |FUN|
 

DeletedUser

Gast
schleimer *hust*^^

weis iwer, wer hier den Support macht? Lunge meinte, er ist hier mod, glaube ich zumindest..
 

DeletedUser

Gast
Suicidal ist eindeutig der FUNieste Mod :D
dich wenn den sonst!
Ich bezahl euch später o_O

Shottas schrieb:
H4il Suicidal the best mord @ the world \o/
Danke.. :eek:

Lunge meinte, er ist hier mod, glaube ich zumindest..
Laut diesem Thread sind es aber Voxifera und xy-4321 ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben