• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 43 - Moderatoren

DeletedUser

Gast
ich habe den anschein gewonnen, dass du etwas aggressiv bist auf diese....naja...diese leute. die können nicht anders, weil teilweise der chat schon hängt (sind aber 2 chats offen!!!) o_O
hab doch einfach mitleid und versuch dich zu integrieren.....;-)

zzT: :cool:

ich grüße die mods und hoffe auf eine verständnissvolle zeit, da wir alle spass haben wollen...nicht nur die "nicht-spammer"!!

zum glück ist M A D nicht hier!!! :mrgreen:

Das gespammt wird ist normal,aber nicht wenn 6 Threads deshalb aufgemacht werden um die Mods die gute arbeit leisten zu nerven und nix anderes war der Sinn so wies aussieht;-)

DeletedUser13297

Gast
Wenn noch wer eine Sperre möchte, darf er mir gerne eine PN schicken.

DeletedUser

Gast
was ist ne pm?

möchte ich gerne mal wissen,wei das hier überall steht.

danke für die antwort

DeletedUser76255

Gast
was ist ne pm?

möchte ich gerne mal wissen,wei das hier überall steht.

danke für die antwort

solltest du "pm" irgendwo lesen, war das sicher wieder so ein "cooler" typ, der alles auf englisch bequatschen möchte. dann wärs es...
pm=personal message

es gibt aber auch andere möglichkeiten wie z.B. messaggio personale

...das war.....italienisch. o_O quasi eine "mp" :mrgreen:

DeletedUser

Gast
solltest du "pm" irgendwo lesen, war das sicher wieder so ein "cooler" typ, der alles auf englisch bequatschen möchte. dann wärs es...
pm=personal message

es gibt aber auch andere möglichkeiten wie z.B. messaggio personale

...das war.....italienisch. o_O quasi eine "mp" :mrgreen:

.lol^^ okay danke für die info fly :D

DeletedUser

Gast
pm könnte auch deutsch und englisch gemischt sein privat mail

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
312
ich denke, dieser Thread kann nun getrost geschlossen werden :)

DeletedUser66004

Gast
Guten Abend liebe 43er,

Ich werde ab jetzt Voxifera hier im 43er Pub als Mod unterstützen.. vielleicht kennen mich einige schon, für den Rest werde ich nochmal was schreiben:

ich bin Rikone, oder Rico und 20 Jahre alt..habe gerade die Fachoberschule beendet und bereite mich während des Zivildienstes nun auf mein Studium vor..im Team bin ich seid April und bisher nur Supporter gewesen, was sich nun aber ändert ;)

Ich denke wir kommen hier gut miteinander aus...

Weitere Infos zu meiner Person könnt ihr sonst noch diesem Thread entnehmen: <<< Klick >>>

DeletedUser66004

Gast
Warste auf nem Gymnasium "nur" bis zur 12. oder haste ne "normale" Fachoberschule besucht ?
Ich frag nur weil ich die Leute nich versteh die nach der 12. aufhörn O.O

nee, ich habe nicht abgebrochen, sondern ne normale Fachoberschule besucht. Das war einfach das sinnvollste und naheliegenste nach einer Ausbildung ;)

DeletedUser69391

Gast
Hauptschulen gibt´s auch noch, wo man die Fachoberschulreife erreichen kann. Und Handelsschulen. Ist etwas davon eine "normale" Fachoberschule und gibt´s da noch was spezieleres?

Dann mal willkommen in diesem Bereich des Forums und viel Erfolg bei deinen Aufgaben.

DeletedUser66004

Gast
Hauptschulen gibt´s auch noch, wo man die Fachoberschulreife erreichen kann. Und Handelsschulen. Ist etwas davon eine "normale" Fachoberschule und gibt´s da noch was spezieleres?

Hmm..hab ich noch nichts von gehört..also bei mir wars halt so, dass man 11te und 12te Klasse in einem Jahr machen konnte und Fachhochschulreife erhält..

Darf man auch nur mit abgeschlossener Ausbildung machen, ich glaube Hauptschulabschluss hätte dann + Ausbildung auch gereicht, aber da würde ja komplett der Stoff der 10ten Klasse fehlen, was wohl dann recht schwer wäre für den jenigen..

Ansonsten würde ich euch bitten, Frage die an mich persönlich gehen in diesem Thread zu posten: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=108842

:D

DeletedUser

Gast
Tag wird werden...

wie stehst du zu Spam?

mehr so tolerant(Fetti,Suicidal-like) oder die harte Tour, ein Mod der es schafft einen ganzen PuP zu killen? *an Pinky und Brain denken muss*

DeletedUser72894

Gast
Tag wird werden...

wie stehst du zu Spam?

mehr so tolerant(Fetti,Suicidal-like) oder die harte Tour, ein Mod der es schafft einen ganzen PuP zu killen? *an Pinky und Brain denken muss*

Auf jeden Fall wirst du sehr viel Spam lesen und tolerieren müssen.Ich denke wir s21ler sind unter euch Mods bekannt ;)

Oben