• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 43 -> Welt 31

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ich habe ein Problem und hab keine ahnung wie ich das machen muss:



Ich spiele auf der Welt 43 und ich würde mich gerne auf welt 31 anmelden aber es funktioniert nicht :S:| . Ich spiele sonst nur noch auf welt 49

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG -.-Empire-.-
 

DeletedUser97899

Gast
Hallo ich habe ein Problem und hab keine ahnung wie ich das machen muss:



Ich spiele auf der Welt 43 und ich würde mich gerne auf welt 31 anmelden aber es funktioniert nicht :S:| . Ich spiele sonst nur noch auf welt 49

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG -.-Empire-.-

eher ein Fall fürs Fragen-Forum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben