• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 47 ohne *cap*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was denkt ihr, wie sich die karte neu sortiert ohne den stamm *cap*?
cap liegt zentral, alle drumherum werden member nehmen wollen.
win ist schon bnd der cap.

wird sich viel verändern auf der karte?
 

DeletedUser122424

Gast
Aber wirklich wie kommst du denn darauf??
crazy.gif
crazy.gif
crazy.gif
 

DeletedUser

Gast
wir können ja über den stamm spekulieren, wenn er weg ist^^
 

DeletedUser

Gast
wenn der stamm weg wäre, muss ich ja net spekulieren.
bisserl mehr ernst beim antworten, bitte.

ich sag ja net das es passiert, sondern "was wäre wenn.." :cool:
 

DeletedUser

Gast
na ja...evtl. liegt dies ja auch an der Wahl des Themas...
Könnte doch sein, dass hier immer die selben über immer das gleiche Thema reden sollen: CAP...
Also nicht, dass ich das Thema jetzt langweilig finde, aber andere denken vielleicht anders...
Eins kann ich jedenfalls versichern: E1 kann sich anstrengen, wie es will...CAP ist sicherlich nicht totzuquasseln...das kannst du solange versuchen, bis du wunde Finger hast...

Im Moment hat sich eine kleine Südallianz gebildet...bestehend aus allem, was südlich von uns ist...Also ist deine Frage doch schnell beantwortet: wenn es euch gelingt, CAP niederzuringen, dann bleibt ja nur noch der Weltfrieden übrig, da ihr ja eh schon alle kuschelig in den Armen liegt...das wäre mal langweilig...Da stellt sich doch die Frage: Was macht CAP, wenn keiner der 7 Stämme mehr da ist, ihr also euer großes Ziel nicht erreicht? Welche Gegner gibt es dann noch? Eine genauso überflüssige Frage, oder?

Aber ich muß schon gestehen, dass es echt schwer ist, ein wirklich gutes und sinnvolles Thema zu finden...
 

DeletedUser

Gast
Upps anvisiert,abgeschossen und versenkt kicher!

Das war dann wohl eine klare Ansage!Und damit hat sich zumindest dieser Thread für mich erledigt! :mrgreen:
 

DeletedUser111588

Gast
da gebe ich euch beiden recht.
das trifft es wohl auf den punkt.

@mod:

bitte schließen.
wir brauchen keinen weiteren cap Heul-/spamthread!
wir stehen aber gerne via pn zur verfügung :eek:
 

DeletedUser

Gast
na ja...evtl. liegt dies ja auch an der Wahl des Themas...
Könnte doch sein, dass hier immer die selben über immer das gleiche Thema reden sollen: CAP...
Also nicht, dass ich das Thema jetzt langweilig finde, aber andere denken vielleicht anders...
Eins kann ich jedenfalls versichern: E1 kann sich anstrengen, wie es will...CAP ist sicherlich nicht totzuquasseln...das kannst du solange versuchen, bis du wunde Finger hast...

Im Moment hat sich eine kleine Südallianz gebildet...bestehend aus allem, was südlich von uns ist...Also ist deine Frage doch schnell beantwortet: wenn es euch gelingt, CAP niederzuringen, dann bleibt ja nur noch der Weltfrieden übrig, da ihr ja eh schon alle kuschelig in den Armen liegt...das wäre mal langweilig...Da stellt sich doch die Frage: Was macht CAP, wenn keiner der 7 Stämme mehr da ist, ihr also euer großes Ziel nicht erreicht? Welche Gegner gibt es dann noch? Eine genauso überflüssige Frage, oder?

Aber ich muß schon gestehen, dass es echt schwer ist, ein wirklich gutes und sinnvolles Thema zu finden...

was wohl kaum passieren wird das die "7 Stämme" wo 3 von denen echte gegner für euch sind untergehen werde sicherlich nicht ;)

da benötigt es weitaus mehr als nur ein paar Capitalisten! ;) :p
 

DeletedUser

Gast
Moin Leute Ot muss auch was vom Leder lassen-)

Ja die Karte wird sich verändern. Das wird nicht heute passieren und auch nicht morgen eventuell auch nicht Weihnachten aber es wird.





P.s. Finde nicht das hier geclosed werden muss. Grund ist einfach das dieser Thread passend ist. Die anderen Threads sind eher was allgemeines wo ab und an mal einer zwischen haut.
 

DeletedUser

Gast
Ähm... ein Vorschlag der Güte, denn das hier wird nix mer.... mach einen neuen Thread auf und liefere Futter für weitere Gesprächsgrundlage.
Dat hier wird nix mehr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben