• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 48

DeletedUser

Gast
So,nun werde ich hier mal aktiv^^
Wer is mit am Start W48 und gründet mit mir einen Stamm?
Himmelsrichtung Südost,Start 13-14:00 morgen genaueres.

MfG,RuDi

PS:Ich frag die S21 Spieler,weil wir die besten sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Regelung der zwei neuen ist beschissen ... ich hoffe bei denen die danach kommen kann man wieder wie hier spielen ;-)
 

dn92

Gast
Es werden eh keine mehr kommen, wo's 'ne anständige Regelung gibt^^
 

DeletedUser76255

Gast
bin auf w47, da gibt das kirchen^^
mal gucken, hab noch nie mit kirche gespielt, ganz interessant eigentlich :cool:

House-Of-Pain

lol...

ich find kirche sowas von prall. habs 3 monate probiert..... wahrscheinlich bin ich einfach nur zu schlecht für kirche. kirchenspieler behaupten ja gerne, das sei so "anspruchsvoll".... o_O....:mrgreen:
 

DeletedUser103261

Gast
welt48

ich bin auch auf welt 48 dorf heisse ich auch terzi96 wen jemand von euch noch dort spielt bitte melden ich habe einen stamm.

lg
 

DeletedUser

Gast
ich find kirche sowas von prall. habs 3 monate probiert..... wahrscheinlich bin ich einfach nur zu schlecht für kirche. kirchenspieler behaupten ja gerne, das sei so "anspruchsvoll".... o_O....:mrgreen:
hmmm anspruchsvoll :mrgreen: find ich gut

naja ich teste das einfach mal ein wenig aus, glaub nicht, dass ich da lange bleibe, dafür ist s21 im moment zu stressig und 2 welten spielen endet eh in 2 welten schlecht zu sein^^
 
Oben