• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 54: Barbarendörfer wachsen kaum

darksider2007

Gast
Ist das eigentlich normal, das auf Welt 54 die Barbarendörfer sehr langsam wachsen? In Welt 47 ging das ruckzuck, aber hier in Welt 54 passiert garnix. Nach 2 Wochen haben die Babas immer noch keine 100 Punkte erreicht.
 

DeletedUser

Gast
Ist bei mir genauso...
Wahrscheinlich farmt die wer total leer :mrgreen:
 

DeletedUser112630

Gast
aber den speicher kann man trotzdem leer farmen?
oder is der nur begrenzt
 

DeletedUser

Gast
trotzdem wachsen die BBs nur sehr langsam oder täuscht das, da man selber ums 1,6fache schneller wächst?^^
gefühlsmäßig wachsen sie zu langsam
 

DeletedUser

Gast
trotzdem wachsen die BBs nur sehr langsam oder täuscht das, da man selber ums 1,6fache schneller wächst?^^
gefühlsmäßig wachsen sie zu langsam

es ist normal das das BB nicht so schnell wächst.
aber eigentlich solltest du nicht 1,6fach schneller sein, sondern mindestens 5fach ._.
 

DeletedUser

Gast
da hast mich falsch verstanden, ich mein, dass ich bei ner Welt mit 1,6facher Geschwindigkeit 1,6x schneller wachse als bei ner Welt mit 1facher Geschwindigkeit ;-)
 

darksider2007

Gast
es ist normal das das BB nicht so schnell wächst.
aber eigentlich solltest du nicht 1,6fach schneller sein, sondern mindestens 5fach ._.

Naja, wenn in 4 Wochen die Babas gerade mal 100 Punkte erreichen ist das doch ******e, vorallem weil immer mehr babas hinzukommen.
Ich kann mich daran erinnern, das es in Welt 47 zügiger ging, da waren die Babas nach 4 Wochen bei locker 500-700 Punkten.
 

DeletedUser

Gast
Ist das eigentlich normal, das auf Welt 54 die Barbarendörfer sehr langsam wachsen? In Welt 47 ging das ruckzuck, aber hier in Welt 54 passiert garnix. Nach 2 Wochen haben die Babas immer noch keine 100 Punkte erreicht.

die werden zufällig ausgebaut :p
und warum fragst du? willst du die adeln????
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst es nicht oder? Es geht um ein Weltenvergleich warum dort schneller als hier. Rede erst mit, wenn du auf beiden Welten spielst.

Babarendörfer sind zum Farmen...

ich Spiel schon seit Welt 37 mit also bitte stell mich nicht in Frage!

Zu deiner Frage -> Spielgeschwindigkeit kann variieren? und ich kenn das auch, manche dörfer brauchen eben länger -.-
 

DeletedUser

Gast
mysteriös ist das zugegebenermaßen schon, einige der Dörfer in meinen Umfeld sind 5 Tage nach serverstart mit 27 Punkten grau geworden, andere mit gleicher Punktzahl erst Wochen später, ein dorf, das zu serveranfang grau geworden ist hat nichtmal 100 Punkte erreicht, ein anderes, das vor 2 Wochen grau geworden ist, hat jetzt schon knapp 1000.
Das ganze konnte ich mit mehreren Dörfer beobachten, auch hab ich teilweise einige wenige Truppen in das Dorf gestellt um kattas auszuschließen
 

DeletedUser

Gast
alle Barbaren/Bonusdörfer wachsen so extrem langsam, ich finds langsam nicht mehr lustig, weil sichs farmen kaum mehr lohnt
und andre Spieler farmen geht nicht mehr dank der 20:1-Regel -.-
 

darksider2007

Gast
Ja..

Viele Löschen sich, die Babas wachsen nicht wirklich und die Spieler sind zu klein... Was also machen? GARNIX, einfach vor sich hinbauen, weil Farmen lohnt auch nicht wirklich, weil die kleinen alles bei den 2er babasminen wegfarmen...
 

DeletedUser

Gast
Ja..

Viele Löschen sich, die Babas wachsen nicht wirklich und die Spieler sind zu klein... Was also machen? GARNIX, einfach vor sich hinbauen, weil Farmen lohnt auch nicht wirklich, weil die kleinen alles bei den 2er babasminen wegfarmen...

doch, ich weiß, was man machen kann: schreib dem W54-Support ein Ticket, denn ich glaube, das sich da ein Fehler eingeschlichen hat
 

DeletedUser59555

Gast
klar
fantasier weiter

manche BBs bauen sich halt etwas langsamer aus
wie schon gesagt wird ja zufällig etwas gebaut :S
 

DeletedUser

Gast
klar
fantasier weiter

manche BBs bauen sich halt etwas langsamer aus
wie schon gesagt wird ja zufällig etwas gebaut :S

nochmal zum mitschreiben: alle (!) grauen Dörfer wachsen so langsam und es ist nicht normal, dass nach 3 Wochen die (ich führ die nur als Beispiel stellvertretend für alle an) Bonusdörfer im Durchschnitt 100 Punkte erreicht haben
so viel Zufall gibts nicht

PS: ich rede natürlich nur von den Dörfern in meiner Umgebung/meinem Kontinent, die relativ zeitgleich mit mir gestartet sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113106

Gast
so ich muss da nun auch nochmal mein seinf dazu geben :D

also ich spiele ja nun auf w55 auch noch bischen mit..... und selbst da sind die bonusdörfer jetz schon größer wie manche bb dörfer hier..... (obwohl die bbs seid beginn der welt da waren)

also das ist höchst seltsam....... w55 gibts nun seid paar tagen und da sind bb dörfer bzw bonusdörfer nun schon bei 300-----...---- wärend hier noch bb dörfer nach 6 wochen bei 90 liegen HALLO wo is da bitte die logik=??= nur weil wir mehr in den mienne proden muss man doch nicht die babas eytrem langsamer wachsen lassen..... dann hätte man glei ne 1.0 speed welt spielen können :(

da kommt im ende das gleiche bei raus....
 

DeletedUser

Gast
in der serverkonfiguration kann man einstellen, wie schnell BBs wachsen sollen.
wude auch schon oft genug erwähnt
 

darksider2007

Gast
Ich habe vor 2 Wochen schon eine Anfrage an den Support gesendet, aber denen Interessiert das hier nicht, da die immernoch nicht geantwortet haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe vor 2 Wochen schon eine Anfrage an den Support gesendet, aber denen Interessiert das hier nicht, da die immernoch nicht geantwortet haben.

hättest du mal meinen post direkt über dir gelesen, wüßtest du auch, das sich der support für sowas nicht interessiert, weil es normal ist ._.
wurde hier im forum auch schon oft genug gesagt
 
Oben