• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 55 Abendblatt

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebes Welt 55 Forum.
Da es zuletzt sehr ruhig geworden ist, wollen wir das Forum wieder ein wenig beleben und
euch mit folgendem Magazin eine Grundlage zum sachlichen Diskutieren vorlegen.​


welt551.jpg

welt552.jpg

Das wars auch schon von uns.
Wir freuen uns über eure Lesermeinungen.

Lg euer 50er Team


http://imageshack.us/a/img7/2260/welt552.jpg
http://imageshack.us/a/img823/4735/welt551.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Teil,Phil! :p
Sehr schlicht gehalten und naja,mir gefällts.


/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist gut.

Ich denke aber wenn das was werden soll müßte es in die Ruhmeshalle.

Es bleibt zu hoffen das es auch bald wieder was zu Berichten gibt auf dieser Welt.

Heute könnte ein Thema sein ob Lotti die 50 noch voll macht :)


H4il shit
H4il Keks
 

DeletedUser

Gast
Es freut mich ja prinzipiell schon, dass es euch gefällt. Aber eigentlich war dies als Diskussionsgrundlage gedacht. Hoffen wir mal ein paar Welt 55 Ansässige Leser äußern sich zum Geschehen :)
 

DeletedUser140102

Gast
nett geschrieben :D

sowas im könnte wohl jeder Pup mal brauchen ..

/L
 

DeletedUser55412

Gast
Es freut mich ja prinzipiell schon, dass es euch gefällt. Aber eigentlich war dies als Diskussionsgrundlage gedacht. Hoffen wir mal ein paar Welt 55 Ansässige Leser äußern sich zum Geschehen :)

Als hier ansässiger Spieler äussere ich mich hier mal:

Ich glaube, die meisten hier sitzen grad im Dunkeln und überlegen was hier auf dieser Welt so läuft.
Es kommt so vor, als wäre es die Ruhe vor dem Sturm.

Wir alle hoffen aber, dass es Letzteres ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich als ansässiger Spieler würde meinen, für alle die auf dieser Welt spielen sind die Fronten klar. Lasst euch überraschen. ^^

H4il Keks
H4il shit
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wenn man sonst nichts zu tun hat als bis 50 zu zählen viel spaß
 

DeletedUser

Gast
Direktlinks wurden im Startpost angefügt. Durchs neue Layout werden Bilder im Spoiler verkleinert angezeigt. Wird noch gefixed.
 
Oben