• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 55 Nap nicht erkennbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100412

Gast
Ich habe mit meinem stamm ein erstes NAP mit einem Stamm.Doch auf der karte erkennt man KAUM wo ein normales dorf oder wo ein NAP dorf ist...das ist ja schön und gut dass ihr das mit den Unterschied zwischen Feind und Normalen dörfern geklärt habt...doch das ist noch schlimmmer!

Mfg

DeletedUser

Gast
Kuscheln!!!! Buuuuhhhhh!!!!!! Pfuuuiiii!!!!!!!!

Raus mit dir!!

DeletedUser

Gast
da muss ich ihm vollkommen recht geben auf der map zwischen lila und braun zu unterscheiden geht nur wenn man mit der nase direkt an denn blidschirm geht da ist mir das mit dem rot 10mal lieber

DeletedUser

Gast
man braucht zu diesem zeitpunkt eh noch keine naps
ist ja sogar noch noobschutz ^^

DeletedUser

Gast
doch. ich markiere meine zukünftigen opfer :D

zum thema: also ich habe mit dem lila keine probleme. bei meiner karte lässt sich das sehr gut unterscheiden...

DeletedUser

Gast
was NAP schlecht :-O
NAP = Nächstes Adelsprojekt :D what else :p von daher klasse Ding :D

aber mal im ernst NAP - kuscheln? kuscheln = ******e/langweilig?

DeletedUser

Gast
also ich erkenn es noch genauso schlecht wie vorher auch :)

und allen die sich hier beschwert haben, kann ich nur ans herz legen pa zu besorgen und stämme account und nicht stammesmäßig zu markieren ;-)

DeletedUser

Gast
wer braucht denn naps?^^

die sind doch höchstens zur markierung da.

DeletedUser

Gast
wie wäre es wenn sich die die hier nur dumme Kommentare abgeben bei solchen fragen von neuren Spielern einfach mal raushalten? :S

Man kann es wirklich schlecht erkennen und ob es nun nur zur Markierung ist oder wirklich ein NAP ist ist dabei völlig egal.

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wie wäre es wenn sich die die hier nur dumme Kommentare abgeben bei solchen fragen von neuren Spielern einfach mal raushalten? :S

Man kann es wirklich schlecht erkennen und ob es nun nur zur Markierung ist oder wirklich ein NAP ist ist dabei völlig egal.

dem kann man nur zustimmen. Jeder kann doch spielen wie er will :)

PS: finds zwar auch nicht grad von vorteil jetzt schon NAPs zu schließen oder Bnd, weils einfach zu früh ist zu erkennen wer einem wirklich auch später helfen könnte, aber jedem das seine... und das lila erkennt man echt wirklich schwer

PPS: taker ab ins bett! :p

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0

/unterschreibsel

Es wurde doch schon weiter geben, also ganz ruhig hier mit den Pferden.

Nächstes mal bitte Frageforum posten, bzw. direkt Ticket schreiben.

Ich sehe jetzt mal von Punkten ab :S

@Taker, geh jetzt pennen o_O
Schlaf dein Rausch aus <3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben