• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 61 - Weltkarte

DeletedUser

Gast
Hier mal der aktuelle Stand einer Weltkarte


Die Farben dienen nur der Differenzierung und sollen keine politische Ausrichtung darstellen
 

DeletedUser

Gast
Mann Mann Mann - hier ist vielleicht wat los, was die Neubildung von Stämmen angeht:
Neue Karte Stand 2012-05-10:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Top 10 Spieler mache ich nicht mehr - das ändert sich so schnell ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke den Award für den am weitesten verzweigten Account geht wahlweise an uns oder Nadier:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenigstens deffen sie nicht gegen Bündnisspartner und hoffen dann das es nicht rauskommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schlechte Karte arucan, da sind linien die einfach im nichts sind und linen die nicht hingehören :) Nächste mal machst dir bissl mehr mühe :p
 

DeletedUser

Gast
Dann mache es doch einfach besser selbst.


So einen blöden Kommentar könntest selbst Du Dir sparen, Marc.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Thread eröffner, das hat nichts mit blöden kommentar zu tun, sondern einfach das ich der Meinung bin, das man in meinen Thread , wenn man schon ne Karte reinstellt, eine richtige Karte reinstellt. Arucan wird das schon verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arucan

Gast
... ist alt genug das Ihr sie auch mal sehen dürft ..

Du bist aber echt seltendämlich oder?

Muss ich dir jetzt echt erklären was da DICK am RAND steht ?
für noobs linkere obere Ecke

Tuht mir leid aber das ne Karte mit Sinn und Zweck, wenn du das net verstehst geh wieder in den Kindergarten anstatt gute Leuts zu flamen.

letzter Hinweiß nur für dich da du den Tipp wohl immernochnicht verstanden hast : VERLAUFSKARTE.

achja und dan ups - super Karte..
 

DeletedUser

Gast
Kann sein, dass Du mich eventuell auch gemeint hast, arucan. Wenn ich ehrlich bin, ist´s mir nämlich auch
nicht aufgefallen... :S

Ich bin der Thread eröffner, das hat nichts mit blöden kommentar zu tun, sondern einfach das ich der Meinung bin, das man in meinen Thread , wenn man schon ne Karte reinstellt, eine richtige Karte reinstellt. Arucan wird das schon verstehen...

Ach ja, so richtig der Threaderöffner bist Du auch nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja, so richtig der Threaderöffner bist Du auch nicht. ;-)

Stimmt. das war ja der Top 20 Thread, dann meine Schuld sorry :)

@ Arucan, nicht deppressiv werden... Ich hab nicht geflamed und es auch nicht böse gemeint. Wenn die karte völlig veraltet ist, hat sie im Forum, wo aktuelle Fronten oder grenzen reinkommen nichts zu suchen. Für die Arbeit die du gemacht hast, ist alles schön und gut. Also nicht zickig werden, sondern einfach annehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wurde ja eine ganze Weile nicht mehr aktualisiert, so Tod wie diese Welt ist. Jedoch hat sich seit der letzten Aktualisierung viel getan.

Lage:

Boom! befindet sich immernoch im lang andauernden Krieg mit WTF, wobei es so aussieht, das es nur noch eine frage von wenigen Monaten ist, bis WTF besiegt zu sein scheint.

DGA hat den Krieg gegen Oinc so gut wie gewonnen, diese sind nur noch ganz eng am Kartenrand verteten, dort ist es auch nur noch eine Frage von wenigen Monaten, bis diese nicht mehr auf der Karte zu finden sind. Ein weiterer Kriegsgegner, UKF, war schnell überfordert und der ganze Stamm hat sich traurigerweise gelöscht. Der nächste Gegner names +LN+ wartet.

-uLs- hat die beiden Kriege gegen die ehemaligen Platz 1(Nima!) + Platz 2 (Eliten) Staemme klar für sich entscheiden koennen nachdem man knapp 3000 adelungen binnen einiger Wochen gegen beide Staemme erzielen konnte. Die Reaktion von Nima+Eliten darauf war eine Fusion, die aber nichts an der tatsache änderte, dass man Massenhaft Dörferverluste gegen -uls- zu verzeichnen hatte. Daher hielt diese Fusion nicht lange und man Fusionierte wiederum mit dem jetzigen Kriegsgegner von -uLs-, +LN+.

+LN+ hatte bis hier her nie wirklich eine entscheidene Rolle auf der Welt gespielt, war nur bekannt durch den Krieg mit NIMA, wo man eine ausgeglichene Kriegsstatistik vorweisen konnte. Hat sich jetzt durch eine Massenfusion mit mehreren Topplatzierungs staemme (Eliten + Nima) weit auf Platz 1 absetzen koennen, aber durch die Fusion automatisch auch deren Feinde uLs, DGA und ON gegen sich aufgebracht. Jedoch konnten die ehemaligen Spieler von Eliten+Nima sich endlich fangen und nun besteht wieder Hoffnung.

ONs entwicklung hat sich die letzten Monate am wenigstens verändert, man streitet sich seit ewigkeiten mit Eliten immer wieder um die gleichen Dörfer. Die einzige änderung die hier zu verzeichnen ist, ist der Name des kriegsgegners, da diese zu +LN+ wechselten.

WTF - siehe Boom!

Oinc - siehe DGA

R-d-T - nicht der rede wert, bzw kA ^^

BvB wurde 2x in Folge Deutscher Meister. Konnte 2012 sogar das Double holen. Bei gleichbleibenden Leistungen, ist man nach FC Barcelona der Topfavourit auf den Champions League Titel 2013 !!!

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1300752&key=4595ce664a489ca72b99f022c15edf9b

map_1300752_4595ce664a489ca72b99f022c15edf9b.png


lg Pio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich bin im + gegen uls.. und in diesem monat schuats auch in der großkriegssta LNvs DGA uls net schlecht aus.. offtechnisch zwar knapp im minus.. aber dorfgewinn.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit also diesen Monat knapp in der Adelstatistik vorne ja? Na denn bin ich ja froh das der Monat erst 10 tage hat und ihr derzeit eine Staubwolke am Horrizont aufgehen seht, die immer größer wird ;)
 

zholz

Gast
der blaue balkene bei dga unten bei mir und dir pio kannst noch durchziehen

und oinc zu ln kannste blau machen oder nichts, ist ja bekannt dass in oincs acc ln drin ist.


holla, das habt ihr euch aber auch selber zu geschrieben ;) fusionieren dga uls und peng, wie eliten nima und ln kann man auch sagen jeder hasst uns :p
 
Oben