• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 61 - Weltkarte

DeletedUser

Gast
Ups, ja die zwei Linien hab ich anscheinend vergessen, hab die Karte leider nimmer :/
 

DeletedUser38716

Gast
Hab mir mal den Spaß gemacht, ne neue Weltkarte zu erstellen:

 

DeletedUser137711

Gast
Danke. Schön, dass sich mal jemand wieder die Mühe gemacht hat und eine aktuelle Karte erstellt hat.
 

DeletedUser

Gast
aktuell auf w61 unterwegs:

184 Spieler, 19 Stämme, 232.789 Dörfer

dünnt sich weiter aus...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Spieleranzahl: 164
Stämme: 18
Dörfer insgesamt: 232.789

Eigentlich doch noch genug Spieler um mal bisschen Aktion zu machen/haben.
 

DeletedUser

Gast
Sobald die grauen weg sind geht vermutlich wieder die Party ;)

Freue mich schon auf den neu-struckturierten hahohe-Acc. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Versteh es wie du willst. Das ist n richtig gut besetzter Acc, vllt. momentan der beste auf w61... und ich liebe Herausforderungen ;)

Der ":mrgreen:" hat mich zum Grübeln gebracht. Spielt der Account immernoch in Besetzung seit Weltenstart oder mitlerweile neue?
 

DeletedUser

Gast
Sei ma so gut und mach ne neue Karte, muss meinen wb neu einrichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129787

Gast


Neue Karte :)

Ach ja: 138 Spieler, 15 Stämme, 232.789 Dörfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148006

Gast
LN hat schon etwas wenig front oder? Und n massenstamm isses auch noch..
 

DeletedUser148006

Gast
Weißte noch früher daniel? Wo hier im pub noch aktiv selbstgehailt wurde? Was ist nur passiert das es hier so ruhig ist? Dabei gibt es doch so viel zu bereden.. Der ehemals größte acc LN`s verlässt den stamm.. Und das einzige was kommt ist ein mikriger beitrag.. Früher gäbe es dafür seitenweise texte und rechtfertigungen und geflame und so.. aber neein.. das einzige was hier passiert ist das du deinen komischen Matthias suchst, ihn nichtmal findest, und wir sonst alleinunterhalter spielen.. :(
 

DeletedUser129787

Gast
Das was ich hierzu sagen würde kann ich im Pub net schreiben :D
 

zholz

Gast
Weißte noch früher daniel? Wo hier im pub noch aktiv selbstgehailt wurde? Was ist nur passiert das es hier so ruhig ist? Dabei gibt es doch so viel zu bereden.. Der ehemals größte acc LN`s verlässt den stamm.. Und das einzige was kommt ist ein mikriger beitrag.. Früher gäbe es dafür seitenweise texte und rechtfertigungen und geflame und so.. aber neein.. das einzige was hier passiert ist das du deinen komischen Matthias suchst, ihn nichtmal findest, und wir sonst alleinunterhalter spielen.. :(

Weil die Welt langweiliger geworden ist und von vielen nur noch gespielt wird, weil man die ganze investierte Zeit nicht komplett aufgeben möchte. Außerdem gehen doch soviele Accounts kaputt, eine Aktion und sie sind weg, gerade auf uls und ln Seite. Aber auch bei DGA & BOOM gibt es solche Erscheinungen und enden in der Aufadelung.
 

DeletedUser

Gast
dga, boom, ln und on und spieler über 20 mio, die dazwischen liegen
ich glaub es wird eng inne mitte :p

bin mal gespannt was in den nächsten wochen in der mitte noch so passiert

 

DeletedUser148006

Gast
Wieso hast nicht einfach uls markiert? :D

Aber doch, wird schon eng in der mitte.. In welchem acc sitzt du denn?
 
Oben