• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 63: Serverprobleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Aber nein, die Inno Server sind ja 100% ausfallsicher ..
So ein Blödsinn!
Wo steht denn das?
Informiere dich erst mal bevor du ins Fettnäpfchen trittst!

Inno-AGB
§ 5 Mängelgewährleistung
[..]
InnoGames gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 97% im Jahresmittel. Davon ausgenommen sind die regelmäßige Wartung der Spiele, die lediglich im Offline-Modus möglich ist, höhere Gewalt oder Unerreichbarkeit aufgrund externer Manipulation.
Und erzähle mir nicht, das das nicht stimmt!

Wir sind alle (in .de) betroffen...
Hauptsache motzen -.-
 

DeletedUser103146

Gast
bleibt mal aufen tepich ! ;)

support sind auch nur menschen man !

könnt ihr halt nicht weiterspielen momentan und wenn aktionen laufen sollen dann verschiebt die einfach ey -.-
 

DeletedUser63157

Gast
ja eben. bei einem dorf ists egal. aber wenn man nen milleacount hat dann eben net

totaller schwachsinn, nen 10dorf acc kann heut zu tage genauso schnell bewirtschaftet werden wie nen über 10mille acc (zB meinen)

solang man heute keine off aktion geplant hat (und nein ich meine nicht aufadeln xD) ist es doch egal, wir habens erst um 8, ihr habt noch genug zeit heute um euch um eure acc zu kümmern.
 

DeletedUser

Gast
totaller schwachsinn, nen 10dorf acc kann heut zu tage genauso schnell bewirtschaftet werden wie nen über 10mille acc (zB meinen)

solang man heute keine off aktion geplant hat (und nein ich meine nicht aufadeln xD) ist es doch egal, wir habens erst um 8, ihr habt noch genug zeit heute um euch um eure acc zu kümmern.

ich wär nicht um 6 uhr aufgestanden wenn ich nicht vorm NB ende zwischenschicken müsste o__0
 

DeletedUser

Gast
So ein Blödsinn!
Wo steht denn das?
Informiere dich erst mal bevor du ins Fettnäpfchen trittst!

Inno-AGB

Und erzähle mir nicht, das das nicht stimmt!

Wir sind alle (in .de) betroffen...
Hauptsache motzen -.-

*seufz*
Ich weiß selbst was in den AGB steht..
Es geht darum das anscheinend keine wirklichen Vorkehrungen getroffen wurden.
Es ist echt kein Kunststück wenigstens ne automatische Seite zu schalten wenn
der Server merkt das was nicht stimmt. Wenigstens ein Hinweis hätte ja gereicht..

Und ja, ich hab auch Grund zu motzen. Warum auch nicht?
Ich zahl für das Spiel. Das gibt mir genug Recht dazu ^^

Außerdem ist das Forum für genau sowas gedacht ;)

Bei anderen großen Browsergames ist beim Ausfall der Startseite meistens
innerhalb von 10-20 Minuten wenigstens ein Notfalllogin erreichbar.
Sogar mitten in der Nacht. Warum hier nicht auch?

Und Schnauz in Zukunft bitte jemand andern blöd von der Seite an, ja? Danke ;)
 

DeletedUser63157

Gast
Ehm hier gehts ums deff timen. Aber server ist ja auf ^^

wer deft heut schon noch , readel ag dahinter mit off setzen und fertig xD.

Nein spass bei seite, ich finde es nicht so schlimm wenn der server mal ausfällt, damit muss man einfach rechnen. Zudem ist es bei einem mille acc nicht so schlimm mal ein dorf zu verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Kommt halt auf den Gegner an und ob 10 oder 1000 offs mit entsprechend AGs auf einen laufen ;-)

nun eine angriffssperre zu zeiten wo ein update eingespielt wird wäre doch sinnig.. sonst gewinnen daran nur die angreifer....

die die angriffe genau da rein timen können und der deffer kann die ags nimmer raustimen....

Ist nicht so, dass ich angegriffen werde, aber der Herr hat halt einfach recht. Ich hab zwar gelesen, dass Innogames hoffte, dass es diesmal reibungsloser klappt, aber genau ne ganze Zeit morgens bis kurz nach 8 ist für einen Deffer dann auch noch die entscheidende. Das ist echt mist.
Aber was solls, beim nächsten Update mach ich auch mal ne off und zieh meinen Vorteil wie einige andere auch daraus :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ist denn nun schon sicher das ein update eingespielt wurde? Oo

ich glaube nicht, also reine theorien hier.

backup von 5uhr einspielen und gut ist, alle sind glücklich
 

DeletedUser

Gast
ah ne... muss jetzt nich mehr sein ^^ hab grad seit es wieder geht haufenweise offs losgejagt, kein bock das nochmal alles zu wiederholen :D
 

DeletedUser14162

Gast
Sorry für die Probleme, ich bin auch noch am schauen, was genau los war. So wie es klingt, gab es aber wohl wieder ein Problem im Rechenzentrum, das ist jetzt aber nur meine Vermutung.

Unabhängig davon:

Regeln für diesen Forenbereich schrieb:
Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

Schöne Grüße und guten Morgen!

Florian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben