• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 64 Truppenbau off und deff Dorfbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sale

würde mal gerne wissen, was die beste off auf der welt ist, weil ja einige veränderungen stattgefunden haben, sowie der Deffbau

Und bei dem Dorfausbau, was klug oder unklug währe auszubauen, vorallem des mit dem Adelshof

Mfg Marcel
 

DeletedUser122367

Gast
Also grundsätzlich lohnt sich der Dorfausbau auf 12k punkte nich! Nur an Platz 1 zu kommen. Ich baue meine off meistens so: 6000-7000(axt)
1200-1500 (lkav)
800-1000:bBogen:
250-300(ramme)

und bei deff kann man ja sich freie HAnd lassen doch wenn es schnell geht kann man so 8000(speer) und 2000(skav) sie ergänzen sich und klauen gegenseitig sich nicht die (beute)


lg
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nun betrachtet das das hier ein Skav-Server ist lässt das deinen ganzen Post dämlich wirken - zumindest was den Truppenbau angeht.
 

DeletedUser74745

Gast
5000-6000 (speer)
5000-6000 (schwert)
rest skav

off normale lkavs offs ^^ ich baue keine skavs offs hier auch wenn es sinnvoller wäre erst später ab 10-15 buden so ^^
 

DeletedUser

Gast
Also grundsätzlich lohnt sich der Dorfausbau auf 12k punkte nich! Nur an Platz 1 zu kommen. Ich baue meine off meistens so: 6000-7000(axt)
1200-1500 (lkav)
800-1000:bBogen:
250-300(ramme)

und bei deff kann man ja sich freie HAnd lassen doch wenn es schnell geht kann man so 8000(speer) und 2000(skav) sie ergänzen sich und klauen gegenseitig sich nicht die (beute)


lg

i lold
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909

yes me 2 :biggrin::biggrin:

Also grundsätzlich lohnt sich der Dorfausbau auf 12k punkte nich! Nur an Platz 1 zu kommen. Ich baue meine off meistens so: 6000-7000(axt)
1200-1500 (lkav)
800-1000:bBogen:
250-300(ramme)

und bei deff kann man ja sich freie HAnd lassen doch wenn es schnell geht kann man so 8000(speer) und 2000(skav) sie ergänzen sich und klauen gegenseitig sich nicht die (beute)


lg

omfg
lächerlich^^ ich hoffe das warn witz -.-
ansonsten....

geh bitte irgend was andres spielen, aber kein skav server o_O

da skav auf lvl 10 in off genausoviel att pro bh platz haben wie lkav würde ich (später) nur sklav empfehlen da man damit noch gut deffen kann^^
 

DeletedUser

Gast
reapZZZZZZ schrieb:
Wenn man nun betrachtet das das hier ein Skav-Server ist lässt das deinen ganzen Post dämlich wirken - zumindest was den Truppenbau angeht.

*sign*

ich bin ja fast geneigt den Post, auf den du dich beziehst, zu löschen, aber den ausbruch grenzenloser dusseligkeit erhalte ich mal für die Nachwelt.

Ach ja, spiel den Server zwar nicht, aber meine Offs sahen i.d.R. so aus:
7000(axt)
1750(skav)
300(ramme)

muss aber ent der Weisheit letzter Schluss sein,
 

DeletedUser122367

Gast
danke für deine aufklärung ist meine erste welt mit server 2 einstellung und eigentlich wollte ich die auch nicht ernst spielen da ich aber in meiner Hauptwelt aufgehört habe muss ich mich wohl mit dieser welt anfreunden und echt geil biografie von dir(speer)(speer)
 

DeletedUser54528

Gast
Also grundsätzlich lohnt sich der Dorfausbau auf 12k punkte nich! Nur an Platz 1 zu kommen. Ich baue meine off meistens so: 6000-7000(axt)
1200-1500 (lkav)
800-1000:bBogen:
250-300(ramme)

und bei deff kann man ja sich freie HAnd lassen doch wenn es schnell geht kann man so 8000(speer) und 2000(skav) sie ergänzen sich und klauen gegenseitig sich nicht die (beute)


lg

nice to know! Sind ja so zu sagen nachbarn...
 

DeletedUser

Gast
@Duff.Mann
da es ein server mit s2 einstellungen ist und berittene wie normale bogenschützen erst auf s10 eingeführt wurden, gibts die hier nicht.
solltest auf fragen nur antworten, wenn du dich damit gut auskennst.
 

DeletedUser

Gast
5000-6000 (speer)
5000-6000 (schwert)
rest skav

off normale lkavs offs ^^ ich baue keine skavs offs hier auch wenn es sinnvoller wäre erst später ab 10-15 buden so ^^
Wahrscheinlich weil du keine Ahnung hast.
Sry wenn ich dich damit angegriffen habe aber ehrlich gesagt war dies auch mein Ziel.
 

DeletedUser122367

Gast
ja danke weiss es jetzt für euere tipps vielleicht bring ichs ja noch zu was :mrgreen::mrgreen: (speer)(speer)
 

DeletedUser74745

Gast
Wahrscheinlich weil du keine Ahnung hast.
Sry wenn ich dich damit angegriffen habe aber ehrlich gesagt war dies auch mein Ziel.

wenn das dein ziel ist :eek: kratzt mich eh ned ^^ war stammesdiskusion welche deff die beste is und die nehme ich auch also ich weiß nicht wie du dazu kommst und meinst das ich wahrscheinlich keine ahnung hab... is mir auch wayne ob ich 20k speere baue oda ned meinen spaß hab ich darum gehts mir auch
 

DeletedUser

Gast
wenn das dein ziel ist :eek: kratzt mich eh ned ^^ war stammesdiskusion welche deff die beste is und die nehme ich auch also ich weiß nicht wie du dazu kommst und meinst das ich wahrscheinlich keine ahnung hab... is mir auch wayne ob ich 20k speere baue oda ned meinen spaß hab ich darum gehts mir auch
Mein Post bezog sich auf deine Off.
 

DeletedUser74745

Gast
Mein Post bezog sich auf deine Off.

ahso ok ^^ kann man halt falsch verstehen hab aber in meinem post geschrieben das ich bis 10-15.te bude lkavs offs baue ab dann skavs offs :D ich brauch des eisen :D bin ned der hyperaktiver farmer :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben