• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 68: wieder platt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79879

Gast
haha
ich hatte heut schon 2 oder 3 Severausfälle.................... - aber jeden tag mindestens einen, ich hab kein bock mehr^^
 

DeletedUser119678

Gast
Da is das bei mir ja noch recht schnell :D

Hab seit 2-3 Stunden immer so zwischen 300&500^^
 

DeletedUser14162

Gast
Es wurden für die Welten 67 und 68 schon mehr CPUs eingestellt, allerdings müssen dazu die Server neu gestartet werden. Das erfolgt heute in der nacht, wenn weniger Spieler betroffen sind. Sorry für die Umstände.
 

DeletedUser

Gast
Es wurden für die Welten 67 und 68 schon mehr CPUs eingestellt, allerdings müssen dazu die Server neu gestartet werden. Das erfolgt heute in der nacht, wenn weniger Spieler betroffen sind. Sorry für die Umstände.

supi, trz. bin ich betroffen -.-
btw.
wie lange werden die Server dann off sein?
 

DeletedUser

Gast
ahhhhh

Leute mannn ey das macht echt kein spaß mehr da schreibt man einen langen text und will es im Stammesforum reinstzellen und schon kommt das wieder... server ausfälle.... langsam geht mir das richtig auf den s*** soll ich jetzt jedes mal meine texte kopieren bevor ich die als naricht oder im stammesforum reinstelle??? das kann doch echt nicht wahr sein...
 

DeletedUser

Gast
lol, ist dir das nicht zu blöd hier was zu posten wenn die welt mal 2 min nicht erreichbar ist? :rolleyes:
 

Linzheim

Gast
er hatte doch geschrieben, was ihn aufregt.

er hatte so n text geschrieben. aber erstmal draufhauen, ne?
 

DeletedUser14162

Gast
Es wurde ein Update eingespielt, Performance sollte jetzt deutlich besser sein.

Ich mach hier erstmal zu, sollte wieder etwas sein, bitte neuen Thread erstellen, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben