• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 75 für Neue :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen :)

Irgendwie hab ich mich wohl aus Versehen auf dieser welt angemeldet :).

Ohne Moral sind alle "Neuen" ein gefundenes Fressen :).
Ich wollte nur mal Hallo sagen.

faucon.noire
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen :)

Irgendwie hab ich mich wohl aus Versehen auf dieser welt angemeldet :).

Ohne Moral sind alle "Neuen" ein gefundenes Fressen :).
Ich wollte nur mal Hallo sagen.

faucon.noire

Ist ja auch eine Welt für "profis" , auch wenn man das auf dem Server nicht merkt.. :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo


naja ich dachte immer das Spiel sei noch so wie auf 14 und anderen Welten - ich übe einfach :)
Noob zu sein kann auch mal befreihend sein
 
Reaktionspunktzahl
138
Dann viel Spaß hier auf der Welt. Jedoch ein Thema deswegen aufmachen, ist etwas zu hoch angesetzt. Wo würden wir dann hinkommen wenn dies jeder machen würde ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben