• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] [Welt 78] Punkte für Gebäudeausbau

DeletedUser135507

Gast
Hallo Leute,

ich hab da eine frage zu den Punkten, die man für den Gebäudeausbau bekommt.
Am Anfang, am start des Spiels hatte ich 26 punkte. Nach Ausbau mehrerer Gebäuden habe ich immer noch 26 Punkte, wie ist das möglich? ich müsste doch mehr Punkte haben, oder nicht?

grüße
Kenan60
 

DeletedUser

Gast
die Aktualisierung der Punkte hängt ein wenig hinterher, evtl. auch mal den Browsercache löschen.
 

DeletedUser

Gast
Die Punkteaktualisierungen erfolgen immer erst nach festen Zeiten, um Überlastungen des Servers zu vermeiden.
 
Oben