• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 79 wird durch Intrigen und List...

DeletedUser139284

Gast
Wichtig: Welt 79 wird durch Intrigen und List...

Die Welt 79 wird durch Intrigen und List entschieden ... von einigen member was nicht wirklich von spielerischen Können zeugt, allerdings hat es seine Wirkung,was die Zerstörung von Stämmen angeht...

Den nicht nur ich oder unser Stamm habe es am eigenen Leib gespürt wie diese Welt 79 durch intrigierten mebern kaputt gemacht wird. Den so mancher Ds member wird es genau so ergangen sein wie, Uns?

Darum denke ich mal können wir hier die linken parasiten anbrangern.

Und ich fange an.


isparta3232,In der Stammes Uv Vertretung dörfer leer gemacht und an Like a Banana und co. verjubelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yeah!
Lasst uns die Bösewichte dieser Welt an den Pranger stellen!

Also Hopfe ist ja Public Enemy #1 und blut der Rosen ne feige Verräterin...mir hat niemand mein Nilpferd geklaut, aber die Welt find ich trotzdem kacke :-(

Nix los hier, wir sind mit unserem Noobstamm auf Rang 4, nen Außenring wirds nie geben...gähn :S
 

DeletedUser

Gast
Anprangern hilft nicht viel- wenn überhaupt.
Einige "linke Methoden" könnte man ja auch als diplomatisches Geschick auslegen.
Klar schimpft der eine oder andere vor seinem PC/via Skype/TS³ usw. über diese Leute.
Leider zählt aber auch das zu nem gewissen Teil zum Spiel. Krieg wird immer auf mehreren Ebenen ausgetragen. Und irgendwer muß auch letztendlich das Nachsehen haben.
Als Unterlegener bleibt einem dann nur, das Ganze mit Fassung zu tragen und dem Gegner zu gratulieren, oder man macht seinem Unmut lauthals Luft.
Am Ende wird die Geschichte sowieso nur von den Gewinnern geschrieben. ;-)
 

DeletedUser20188

Gast
Angreifer: Bürger Meister
Herkunft: let it rock (639|459) K46

Anzahl: 0 0 1200 0 0 615 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 11 0 0 6 0 0 0 0 0


Verteidiger: Das Blut der Rosen
Ziel: Ich will dein Glücksbärchi sein (637|453) K46

Anzahl: 0 0 226 0 0 124 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 226 0 0 124 0 0 0 0 0


Beute: 1 1 1 3/60.610
Zustimmung: Gesunken von 49 auf 21
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.


vll. noch miesere Splitts? :D Lass halt nicht immer 100 ms zwischen jedem AG ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Welt 79 wird durch Intrigen und List entschieden ... von einigen member was nicht wirklich von spielerischen Können zeugt, allerdings hat es seine Wirkung,was die Zerstörung von Stämmen angeht...

Den nicht nur ich oder unser Stamm habe es am eigenen Leib gespürt wie diese Welt 79 durch intrigierten mebern kaputt gemacht wird. Den so mancher Ds member wird es genau so ergangen sein wie, Uns?

Darum denke ich mal können wir hier die linken parasiten anbrangern.

Und ich fange an.


isparta3232,In der Stammes Uv Vertretung dörfer leer gemacht und an Like a Banana und co. verjubelt.

So ist es bei stämme und war es schon immer wenn ich hier eine liste mache wer schon alles mal falsch gespielt hat...... auch ich sage mal nicht immer alles und behalte infos bei mir bin ich deswegen ein verräter???


Yeah!
Lasst uns die Bösewichte dieser Welt an den Pranger stellen!

Also Hopfe ist ja Public Enemy #1 und blut der Rosen ne feige Verräterin...mir hat niemand mein Nilpferd geklaut, aber die Welt find ich trotzdem kacke :-(

Nix los hier, wir sind mit unserem Noobstamm auf Rang 4, nen Außenring wirds nie geben...gähn :S


Verräter bitte denn er ist nen kerl^^
 

DeletedUser123958

Gast
Die Welt 79 wird durch Intrigen und List entschieden ... von einigen member was nicht wirklich von spielerischen Können zeugt, allerdings hat es seine Wirkung,was die Zerstörung von Stämmen angeht...

Den nicht nur ich oder unser Stamm habe es am eigenen Leib gespürt wie diese Welt 79 durch intrigierten mebern kaputt gemacht wird. Den so mancher Ds member wird es genau so ergangen sein wie, Uns?

Darum denke ich mal können wir hier die linken parasiten anbrangern.

Und ich fange an.


isparta3232,In der Stammes Uv Vertretung dörfer leer gemacht und an Like a Banana und co. verjubelt.


wenn mir was kostenlos angeboten wird sag ich ja nicht nein :twisted:


und Anhaltiner der Große sei nicht traurig das ich dich gebasht habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139284

Gast
was hat das mit diplomatisches Geschick zu tun

Anprangern hilft nicht viel- wenn überhaupt.
Einige "linke Methoden" könnte man ja auch als diplomatisches Geschick auslegen.
Klar schimpft der eine oder andere vor seinem PC/via Skype/TS³ usw. über diese Leute.
Leider zählt aber auch das zu nem gewissen Teil zum Spiel. Krieg wird immer auf mehreren Ebenen ausgetragen. Und irgendwer muß auch letztendlich das Nachsehen haben.
Als Unterlegener bleibt einem dann nur, das Ganze mit Fassung zu tragen und dem Gegner zu gratulieren, oder man macht seinem Unmut lauthals Luft.
Am Ende wird die Geschichte sowieso nur von den Gewinnern geschrieben. ;-)

NeossoIrrado was hat das mit diplomatisches Geschick zu tun wenn du einen prima Stamm hast volle harmonie vorhanden ist,und es passiert das einer sich um UV Vertretungen im Stamm reist und dann wärend der UV bei den Stammesfreund die Truppen raus stellt aus seinen dörfer und er andere mitteilt du kannst die Dörfer jetzt adeln.

das Ganze mit Fassung zu tragen und dem Gegner zu gratulieren,
Auf diese Welt muß man kein Gegner mehr gratulieren.Denn alle wissen,hier wird nur noch ein Sieg auf Intrigen und List gewonnen.

wenn mir was kostenlos angeboten wird sag ich ja nicht nein :twisted:


und Anhaltiner der Große sei nicht traurig das ich dich gebasht habe ;)

So sieht man ja das viele member falsch spielen oder viele linke ACC besitzen wie bei Dir
der minscht , Man kann ja schon bei dir sehen Spieler:Like a Banana hast sogar hier Bananen in dein Profilbild.

Sowie warum soll ich trauig sein wegen deinen bissen :)bashen mir geht darum jeder 2-3-4 schreibt,oder gründet einen Stamm und man kann im Stammesprofil lesen Stammestreu u.s.w.

Eigendlich könnten Die member die hier die Welt 79 durch Intrigen und List entscheiden und führen.Sich als einen Stamm gründen mit den restlichen linken Hunde die Geheimnisse haben.Einen Stamm gründen wo sie gleich (12/12 Geheimnisse) haben und die Welt79 ist entschieden,und kann dicht gemacht werden.
 

DeletedUser123958

Gast
nunja,

es ist eigendlich kein geheimniss wer ich bin ;)

mitdenene wo ich öffters schreib wisssen wer ich hier bin :eek:
ich mache daraus kein geheimniss ;-)




ich mag dich du bis so klein und knuffig :smile:
 

DeletedUser139818

Gast
Angreifer: Bürger Meister
Herkunft: let it rock (639|459) K46

Anzahl: 0 0 1200 0 0 615 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 11 0 0 6 0 0 0 0 0


Verteidiger: Das Blut der Rosen
Ziel: Ich will dein Glücksbärchi sein (637|453) K46

Anzahl: 0 0 226 0 0 124 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 226 0 0 124 0 0 0 0 0


Beute: 1 1 1 3/60.610
Zustimmung: Gesunken von 49 auf 21
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.


vll. noch miesere Splitts? :D Lass halt nicht immer 100 ms zwischen jedem AG

tja wir kennen dich halt schon etwas länger marrta und wissen das auch du des teimens mächtig bist und da der server nunmal nur 125milisec teims zulässt und du uns schon wegen eines zwischenteims dörfer verwehrt hast, müssen wir halt zumindest dafür sorgen das wir etwas schaden machen und die 10 deff befehle die noch drauf laufen, sagen mir das ich richtig gehandelt habe(ag)(ag)(ag)(ag):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie das Thema verfehlt ...oder gehts hier ums Timen ?

Naja Intriegen gehören leider zum Spiel dazu .....und ich denke jeder hat in der Beziehung eine andere Grenzschwelle .
Wenn ich Stamm A überreden will auf Stamm B zu rennen ist das irgendwo auch eine Intriege aber sowas gehört halt dazu .

Aber was gerade auf w79 abgeht hab ich auch noch nicht erlebt :S
Da kommen einfach Dinge die nix mehr mit dem Spiel zu tun haben .
Genauso wie heute wo irgendwelche Spassvögel mit Profilen von netten Frauen versuchen an Accs von uns zu kommen und unsere Spieler anschreiben :S

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/armz5gsdjmo48.jpg

Das gestern wieder Themen mit Bewerbungen aus unserem Forum an dritte weitergegeben wurden haben die meisten ja auch mitbekommen !

Kennt vll jemand zufällig das Skype Profil ???
 

DeletedUser

Gast
Hui, Hopfe wir jetzt also schon von ralligen Schweizerinnen angemacht? Musst ja echt n toller Hecht sein :cool:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie das Thema verfehlt ...oder gehts hier ums Timen ?

Naja Intriegen gehören leider zum Spiel dazu .....und ich denke jeder hat in der Beziehung eine andere Grenzschwelle .
Wenn ich Stamm A überreden will auf Stamm B zu rennen ist das irgendwo auch eine Intriege aber sowas gehört halt dazu .

Aber was gerade auf w79 abgeht hab ich auch noch nicht erlebt :S
Da kommen einfach Dinge die nix mehr mit dem Spiel zu tun haben .
Genauso wie heute wo irgendwelche Spassvögel mit Profilen von netten Frauen versuchen an Accs von uns zu kommen und unsere Spieler anschreiben :S

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/armz5gsdjmo48.jpg

Das gestern wieder Themen mit Bewerbungen aus unserem Forum an dritte weitergegeben wurden haben die meisten ja auch mitbekommen !

Kennt vll jemand zufällig das Skype Profil ???

Joa kenn es zufällig :p Sogar Recht Gut;-) Und nein ich bins nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
sinnlos-thread...

Was willst du hier erreichen?! ^^ Ein Flame-Thread reicht doch. :pp Und den gibts ja schon.
 

DeletedUser123958

Gast
Irgendwie das Thema verfehlt ...oder gehts hier ums Timen ?

Naja Intriegen gehören leider zum Spiel dazu .....und ich denke jeder hat in der Beziehung eine andere Grenzschwelle .
Wenn ich Stamm A überreden will auf Stamm B zu rennen ist das irgendwo auch eine Intriege aber sowas gehört halt dazu .

Aber was gerade auf w79 abgeht hab ich auch noch nicht erlebt :S
Da kommen einfach Dinge die nix mehr mit dem Spiel zu tun haben .
Genauso wie heute wo irgendwelche Spassvögel mit Profilen von netten Frauen versuchen an Accs von uns zu kommen und unsere Spieler anschreiben :S

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/armz5gsdjmo48.jpg

Das gestern wieder Themen mit Bewerbungen aus unserem Forum an dritte weitergegeben wurden haben die meisten ja auch mitbekommen !

Kennt vll jemand zufällig das Skype Profil ???

Hopfe mit sachen weiterleiten an leute dir es nix angeht kennst du dich ja bestens aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
hopfe du laberst so gerne einen ****** man sagte dir schon das es ein versehen war das ich dieses gleich nutze....bevor sie es gelöscht hat-....


wie schlimm aber du weißt eh nicht was du willst man die hat mir gestern die hölle heiß gemacht weil ich keine 2 sekunden gebraucht habe das zu nutzen nur wegen dir schreibt sie net mehr mit mir


sie hat wohl ordentlich den kopf von dir gewaschen bekommen, denke mal nur dir dürfen fehler passieren das einzige was von ihr noch zu mir kam war

naja mach mit dem thread was du willst war eh nur nen fake

aber danke.... hopfe dank dir wissen wir nun das es doch wahr ist nur leider wirst du keinen spieler bekommen denn wie sovieles auf dieser welt ist auch das ein fake eben so wie du ein riesen fake bist... das haben wir ja schon erfahren


aber weißt du desto mehr fällt mir auf das du jeden thread brauchst um auf dich aufmerksam zu machen


also mal wieder zurück auf die wirklichen sachen und diesen flamethread dicht machen!
 

DeletedUser139284

Gast
mußt mal richtig lesen Hopfensack

Irgendwie das Thema verfehlt ...oder gehts hier ums Timen ?

Naja Intriegen gehören leider zum Spiel dazu .....und ich denke jeder hat in der Beziehung eine andere Grenzschwelle .
Wenn ich Stamm A überreden will auf Stamm B zu rennen ist das irgendwo auch eine Intriege aber sowas gehört halt dazu .

Aber was gerade auf w79 abgeht hab ich auch noch nicht erlebt :S
Da kommen einfach Dinge die nix mehr mit dem Spiel zu tun haben .
Genauso wie heute wo irgendwelche Spassvögel mit Profilen von netten Frauen versuchen an Accs von uns zu kommen und unsere Spieler anschreiben :S

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/armz5gsdjmo48.jpg

Das gestern wieder Themen mit Bewerbungen aus unserem Forum an dritte weitergegeben wurden haben die meisten ja auch mitbekommen !

Kennt vll jemand zufällig das Skype Profil ???


Mußt mal richtig lesen worum es geht,es geht nicht wegen Stamm A nach oder Stamm B sondern um Ds verbrechen.
Eigendlich müßte DS dafür eine riegel vorschieben das ein DS Uv Vertreter Dörfer leer macht und einen anderen arsch anschreibt he du kannst die dörfer adeln.

Das ist das thema worum es geht u.nicht dein A nach B.

isparta3232,hat wärend der Stammes Uv Vertretung dörfer leer gemacht und an Like a Banana und co. verjubelt.
 

DeletedUser

Gast
@ Anhaltiner der Große

Werden heute Abend mit Sparta reden ......werd dir dann Ig schreiben was da raus gekommen ist und was er dazu sagt .

@blackskorpion1987 Wenn ich das mit dem "Versehen" nicht glauben würde .....wäre sie dann noch im Stamm ?
 

DeletedUser

Gast
wenn du es glauben würdest wieso machste dann so einen aufstand deswegen und trägst es in die öffentlichkeit?
 

DeletedUser

Gast
Bestehst du hier auf eine antwort oder gehts auch IG . . . wenn ja schreib mich mal an (kenn dein Acc nicht )
Denke mal wir wollen hier beide nicht über die person im Öffentlichen reden .......
 

DeletedUser139284

Gast
@ Anhaltiner der Große

Werden heute Abend mit Sparta reden ......werd dir dann Ig schreiben was da raus gekommen ist und was er dazu sagt .

@blackskorpion1987 Wenn ich das mit dem "Versehen" nicht glauben würde .....wäre sie dann noch im Stamm ?


@Hopfensack

oki ig bekommen

einen realen Zeugen gibt es noch das ist der ...- Acc aus unseren Stamm
er ist mit Daimsen einst zusammen in einen Stamm gewesen,und sind dann zu uns nach RuN b.z.w. ~DB~ gekommen.
und sie hatten lange Kontakt bis er sich abmeldetet hat.


Und schau seine Akte von Daimsen!
banana hat am 2012-06-21 01:12:28 gleich mal 7-8-9 Dörfer von Ihn geadelt.

http://de.twstats.com/de79/index.php?page=player&mode=conquers&id=9469206&type=lose&pn=-1


Und deswegen wird auf Welt 79 nur noch DS gespielt aus lange weile.
 

DeletedUser

Gast
anhalterin er meinte mich....

und wer ich bin kann ich hier ruhig preisgeben fast jeder kennt mich eh schon ich bin t9 von tut


also da meinte er mich denke ich

Bestehst du hier auf eine antwort oder gehts auch IG . . . wenn ja schreib mich mal an (kenn dein Acc nicht )
Denke mal wir wollen hier beide nicht über die person im Öffentlichen reden .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben